#1 23. Januar 2008 Youtube Video " ing" YouTube Ist ein Youtube Video über " ing" - ein Österreichischer Ort in Oberösterreich hier nochwas, damit ich euch den faktstatus beweisen kann: Quelle: Ort ing in Ãsterreich: Einwohner gegen Ãnderung des Dorfnamens + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" lol da war ich schonmal, aber das es so bekannt ist hab ihc nicht gewusst ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" also das Video ist echt der hammer hab mich selten so schlap gelacht + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" muhaha ich kann nicht mehr. "i have it on my computer now" "is ing good in winter" "are you coming" bw raus you made my day (night) + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" ich hab mir immer gedacht, dass es nen fake ist. aber das ist ja mal der hammer xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" Hier mal ... eine Uebersicht mit den rofligsten Staedtenamen in Deutschland ^^ lkjt98dy.jpg - directupload.net HF MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" Garnicht so weit von meinem Standort gibt´s "Todenhausen" + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" ich war schon in zwei von den städten!!: oberhäßlich und busendorf!!! mal schaun wo ich noch hinkomm!! + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" 3 Km von mir entfernt gibts nen Ort der "Todtenmann" heißt, da würde ich auch net unbedingt wohnen wollen + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" Lol es gibt's nen Ort pissen^^ Das Video is au echt geil^^. "is ing good in winter" + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Februar 2008 AW: Österreichischer Ort: " ing" kannte ein bild davon... dachte es sei fake... das video is aber king + Multi-Zitat Zitieren