Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 6. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    naja...ihr geht mir aufn Sack...

    wenn ich sage MEsut Özil und seine Eltern sind ,dann sind die das auch!

    Fathi Terim sagte, mit der Nati Trikot wird nicht gehandelt.


    Terim gab heut eine Presse konferenz:

    ein journalist fragt ihn :"was meinen sie zu özil,das er sichfür die brd entschieden hat obwohl sie für ihn geworben haben....."

    terim:" mesuts eltern wollten etwas haben.....zitat terim......
    "ich wünsche ihm alles gute,so weiter......"


    er wollte nicht der Presse sagen, das die Eltern Geld haben wollten,aber es ist klar..und ich denke die Deutsche Nati...hat ihm die Summe ausgezahlt.
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    in seinen adern fließt türkisches blut von mir aus kanns 6.generation sein. ich finde die entscheidung nicht richtig. ist aber seine entscheidung da kann man nichts machen. Und meiner meinung nach ist man nur dann deutsch-türke wenn ein eltern teil türke/in und der andere eltern teil deutsche/r ist.
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    Ja und ich manchen von uns fließt noch ziemlich viel Affen Blut...

    Man sollte seine Wurzeln nie vergessen, dennoch sollte man sich öffnen für das neue und nicht gleich als stammesverräter gesehen werden wenn man seine Wurzel woanders erweitert.

    Jeder Mensch der ihn für diese Entscheidung beleidigt hat einen großen Schritt der Entwicklung des Menschens verpasst...

    mfg LOTW
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    Ich finde die diskussion sowas von dumm

    1. er ist die 3 Generation von seiner familie wo in Deutschland lebt
    2. Es war seine Entscheidung und die muss man Respektieren
    3. Er wurde von Deutchland ausgebildet als Fussballer

    Und er spielte schon für die Jugend von Deutschland glaube zeit U17 und wurde von DFB als Profifussballer gefördert und ausgebildet und jetzt wo er langsam am ende seiner Reifephase ist und jetzt nochmal die Wahl hat ob er für GER oder TUR spielen will/soll, und dan aufeinmall stehen die Türken da! Hätten sie sich doch schon mal vorher drum gekümmert aber nein sie haben ihn wahrscheinlich bis vor kurzen gar nicht gekannt!
    Selber schuld klappt halt nicht immer!
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    Ich verstehe überhaupt nicht was das mit der Generation zu tun hat!

    Er selbst hat gesagt er ist ein Türke und würde trotzdem gerne für Deutschland spielen und ihr kommt mit an mit"Er ist die 3.generation, er ist jetzt ein Deutscher"....

    Aber in den anderen Threads werden die Türken fertig gemacht,wenn Sie etwas schlimmes machen,egal ob das die 100.Generation oder die 1. ist..

    bitte closen...find ich sinnlos
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    Denke man sollte auch bischen den Hintergrund sehen beim Fussball geht es meistens nicht danach wo man sich hingezogen fühlt sondern auch wo es mehr Geld gibt denke das war mit ein Grund.

    Aber Back to Topic

    Ich finde es schwach ihn zu beleidigen denke ist komplett seine entscheidung was er macht aber bei Türken ist ebnd temprament drin .Klar ist man immer sauer wenn ein guter spieler nicht für ein spielt aber kein Grund zu beleidigen
     
  7. 15. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    Ich finds toll das er sich für Deutschland entschieden hat. Meiner Meinung nach hat er noch eine große zukunft vor sich. Was die türkischen Mitbürger da abziehen finde ich lächerlich und unfair.
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    man informier dich mal bevor du dein maul so aufreißt!

    er selbst hat gesagt seine vorfahren kommen zwar aus der türkei, er selber fühlt sich aber als deutscher und hat deswegen auch schon fürh seinen türkischen pass abgegeben!

    man echt der thread ist erst sinnlos seit dem du hier ein auf dicke eier machst! naja typisch...

    und er spielt auch weiter für die deutschen, haben die türken sich zur hälfte selber gut zu schreiben wenn man ihn aufs übelste beleidigt!

    entschuldigt meine stellenweise ausdrucksweise, aber sowas geht mir auf den keks!

    und zum schluss! mesut özil ist deutscher! so ist es so wird es bleiben und es ist gut so, da er sich wenigsetns integrieren kann, in gegensatz zu manch anderen mitbürgern!
     
  9. 16. Februar 2009
    AW: Özil wird nach Entscheidung für Deutschland aufs übelste beleidigt!

    Reicht dann...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.