#1 4. Juli 2007 Moinsen ich hab ein Office Problem mein word will nicht starten ! das brauche ich heute sehr dringend Lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: Offce 07 Problem Ups, aus Versehen bedankt Kommt eine Fehlermeldung wenn Word starten soll? Hast du mal im Task Manager geguckt ob der Prozess drin steht? Ansonsten wenns sehr dringend ist mach doch einfach neuinstallation (also in SYSTEMSTEUERUNG - > SOFTWARE > Office -> Ändern/entfernen -> und dann word entfernen, und danach wieder hinzufügen). + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Offce 07 Problem ja dan kommt immer Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden das ist nicht nur bei Word sondern beim kompletten Office paket so : ( + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Offce 07 Problem Hast du in letzter Zeit oder seit Office letztmals funktionierte irgendetwas spezielles installiert oder verändert? Ansonsten würde ich an deiner Stelle das ganze Officepaket einmal neu installieren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Offce 07 Problem kommt das immer bzw. nur wenn du es öffnest oder wenn du es durch ein dokument o.ä. öffnest? + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Juli 2007 AW: Offce 07 Problem wenn du es schon mal neu installiert hast und es geht immernoch nicht dann hol dir Windows office 2007 neu vll. ist die installation datei beschädigt + Multi-Zitat Zitieren