#1 24. Januar 2008 ich suche eine offene cdi für eine aprilia sr 50 racing bj.07 mit piaggio motor! Der Preis sollte akzeptabel sein! Ich hoffe ihr wisst, wo man die günstig bekommt! FTiTZ + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: Offene Cdi hab bei ebay das hier gefunden ebay fund Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Januar 2008 AW: Offene Cdi wenn du sowieso einen neue willst, dann fahr zu deinem Roller Händler der sollte die haben oder besstellen können... oder einfach mal in den zahlreichen online tunings shops für Roller schauen + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: Offene Cdi Also entweder gebraucht(ebay) = günstiger oder neu beim händler= teuer is jedem selbst überlassen mir hat auch ne ältere gereicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: Offene Cdi Scootertuning-Teile von scooter-attack Da gibste deine daten ein also aprillia rs ab bj. 7/03 mit piaggo motor und dann suchste dir eine aus vllt nicht direkt verlinkt wirst klickste einfach auf shop unten! mfg.FLiFLu + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: Offene Cdi also ich würd mal im ebay guggen, oder im scotter attack oder im scootercenter, wenn de da nix findest würd ich zum händler gehn + Multi-Zitat Zitieren