(office 2003) Dokument wird fehlerhaft geöffnet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von atomy, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Guten Tag ;),

    Ich bekam heute ein File einer kollegin die ein dokument nicht öffnen kann angeblich wurde dies im Word (office 2003) geschrieben jedoch kommt nur eine code ausgabe
    Code:
    PK ! µ´•‘ 
     [Content_Types].xml 
    etc.

    Das dokument ist unter folgendem Link zu finden Treibhauseffekt.doc

    könnte es sein das es sich hierbei um ein openoffice dokument handelt oder ein docx welches nur umbenannt wurde? ich versuchte es auch schon mit umkonvertieren in ein anderes dokument jedoch kommen fehlermeldungen diesbezüglich.

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen =)

    Besten Dank im voraus
    gruss aTy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: (office 2003) Dokument wird fehlerhaft geöffnet

    nein
    die endung docx kommt von office 2007.
    Es ist aber bekant das office 2003 porbleme damit hat.
    Office 2007 ist leider nicht abwärst kompatibel.

    Sie soll das Dokument nochmal speichern.

    Datei speichern unter ----> und dann bei Dateityp .doc (office 2003) wählen

    bzw so muss der jendige es speichern der es erstellt hat

    Gruß BenQ
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: (office 2003) Dokument wird fehlerhaft geöffnet

    okay danke ich werd dies ma so weiterleiten ;) +bew haste schonmal ;)
     
  5. #4 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: (office 2003) Dokument wird fehlerhaft geöffnet

    hmm stimmt nicht ganz office 2007 ist abwärts kompatibel.
    beim öffnen einer docx datei meldet sich office zu wort und möchte gerne ein kleines update haben nach der instalation kann office auch docx datein öffnen allerdings nicht speichern.
    das problem hatte ich hier auf arbeit schon öfter mal.

    deine datei ist eine docx datei die einfach unbeannt wurde und damit kommt word natürlich garnicht zurecht ;)
    ich habe die datei jetz mal mal wieder zurückbenannt in treibhauseffekt.docx und habe sie geöffnet und siehe da mein office xp hats mir brav konvertiert

    No File | xup.in
    bitteschön
     
  6. #5 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: (office 2003) Dokument wird fehlerhaft geöffnet

    Naja, mann lernt nie aus :)

    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - office 2003 Dokument
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
  2. [XP] office 2003 aktivierung ?

    Scott_Pain , 30. September 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.447
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    959
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711