#1 8. Februar 2008 Hallo Rush'ler, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Ausarbeitung am Computer erstellt und möchte nun folgendes machen. Ich habe ein Dokument mit 20 Seiten. Zur Information: Mein Dokument hat insgesamt 20 Seiten Ich habe ein Deckblatt (Seite 1) Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis auf Seite 2 [highlight]Das Problem ist folgendes:[/highlight] Ich möchte gerne mein Dokument mit Seitenzahlen versehen, jedoch möchte ich das "Deckblatt" nicht mitzählen lassen und mein Inhaltsverzeichnis soll mit der Seitenzahl "1" beginnen. Wie ist so etwas möglich ? Danke für eure Hilfe. Bewertungen sind Ehrensache. Gruß joker.org
#2 8. Februar 2008 AW: Office 2003 Problem | SEITENZAHLEN !! | workaround wäre jetzt spontan: seite eins aus der ausarbeitung löschen und in nem neuen dokument einfügen und schwupps hat man dsa inhalsverzeichniss als seite eins! //oder 1 min google: Automatische Seitenzahlen erst ab seite 2 - Office-Loesung.de Knusperkeks
#3 8. Februar 2008 AW: Office 2003 Problem | SEITENZAHLEN !! | Hi, danke für deine Hilfe. Aber das funktioniert irgendwie nicht so ganz bei mir. Habe nochmals im Internet gestöbert und bin auf folgendes gestoßen: Gruß joker.org