office 2007 auf windows 2000 installieren und anwenden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Schmidtttommy, 17. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    weiss jemand von euch wie man office 2007 auf windows 2000 installieren und anwenden kann

    danke im vorraus
    wird natürlich auch bewertet
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: office 2007 auf windows 2000 installieren und anwenden

    Soweit ich weiß gar nicht. Aber wenn es nur wegen der Format Kompatibilität ist, gibts von Microsoft ein Update für ältere Office Versionen. Kannste ja mal danach googeln
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: office 2007 auf windows 2000 installieren und anwenden

    Office 2007 kann man nicht auf Win 2000 installieren. Erst ab Win XP / Win 2003 Server.
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: office 2007 auf windows 2000 installieren und anwenden

    laut wikipedia ist es möglich durch programm datei änderung es zu installieren und anzuwenden
     
  6. #5 18. Juli 2009
    AW: office 2007 auf windows 2000 installieren und anwenden

    *push* ... wäre für mich auch mal interessant, da mein dad das gerne auf seinem pc hätte ^^


    bekommt man die gepatchte datei iwo her ?
     
  7. #6 18. Juli 2009
    AW: office 2007 auf windows 2000 installieren und anwenden

    Ich wollte das früher auch mal machen

    hab letztendlich aufgegeben, da ich wirklich nirgends irgendetwas gefunden habe

    Fakt ist: Office 2007 wird erst ab XP SP2 supported und vorher kann man es nicht installieren
    Ich hab im Internet damals gelesen, dass es doch ein paar leute geschafft haben zu installlieren, dass dann aber nichts gelaufen ist (also eigentlich hat es doch nicht funktioniert)


    Hab mich dann mit Office 2003 abgefunden


    greetz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - office 2007 windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.634
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.966
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    797
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.159