Office 2007 -> Falsche Rechtschreibsprachen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von webtaz, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    Halli hallo,

    ich wende mich mit dem Problem eines Bekannten an euch.
    Dieser hat sich die Studentenversion von Office 2007 (völlig legal) zugelegt und installiert.
    Funktioniert soweit auch ganz gut. Nur die Rechtschreibprüfung arbeitet in einer fremden Sprache.

    Ich hab ein wenig geschaut und geguckt, alle Regionseinstellungen usw. sind richtig, die Bearbeitungssprache auch normal auf Deutsch (wie das Menü).

    Das verwirrende ist: Seine Optionen sehen ein wenig ausführlicher aus als meine (Enterprise ED), wenn ich mir das jetzt nochmal anschauen will bei mir.

    Auf jedenfall war seine Rechtschreibsprache als Deutsch ausgewählt, nur an anderer Stelle war Spanisch als Sprache ausgewählt, und es gab nur die Auswahlmöglichkeiten Spanisch und Französisch (vllt warns auch zwei andre Sprachen, auf jedenfall war deutsch nicht dabei)

    ich habe dazu leider nichts im netz gefunden und hoffe mir kann jemand von euch helfen

    gruß webtaz
     
  2. 28. März 2008
    AW: Office 2007 -> Falsche Rechtschreibsprachen

    Hallo webtaz,

    habe mir mal dein Problem angeschaut und habe mich auch gleich auf den Weg
    gemacht um eine Lösung zu finden ! Mit dem jeweiligen Link müsste
    Sich dein problem beheben lassen........

    Hier geht es zur Lösung
     
  3. 29. März 2008
    AW: Office 2007 -> Falsche Rechtschreibsprachen

    Damit ist (schlechter übersetzung sei dank) wohl die "Eingabegebietsschemaleiste" gemeint.

    Ich kann nochmal nachschauen, aber ich denke dass ich das überprüft habe und sie auf Deutsch stand... auch die Keyboard optionen und Ländereinstellungen der Uhr...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.