Office 2007 installieren Parallels

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von juppwatis, 25. März 2010 .

  1. 25. März 2010
    Hallo zusammen,

    habe mir soeben Paralles aufm Mac installiert, damit ich das Windows-Office benutzen kann, um mit Makros zu arbeiten. Allerdings klappt bei mir die Installation leider nicht. Wie muss ich vorgehen, damit ich die Office 2007 für Windows auf Parallels installlieren kann?

    Gruß und Danke
     
  2. 25. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    Dann nenn einfach mal die Fehlermeldung oder die Probleme die bei der Installation auftreten. Macht die Sache schon wesentlich einfacherer

    Wieso kaufst du dir nicht gleich Office 2008 für Mac? Läuft wenigstens dann anständig. (also nur als Anregung )
     
  3. 25. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    Makros gehen nicht mit Office 2008 ;-) Wenn du die Lösung gefunden hast, wäre ich dir überaus dankbar!
     
  4. 25. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    ich öffne die CD und will dann die setup exe starten aber es heißt, dass eben die installation nicht möglich ist. obwohl ich im windows im parallels bin.
    man muss doch irgendwie exe-dateien im parallels zum laufen bringen, sonst wäre das ganze ja umsonst
    ich weiß leider nur nicht wie!
     
  5. 25. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    Mal eine andere Frage: Läuft Office 2007 oder 2003 unter Cross over? Ich brauche nämlich dringends Makros in Excel
     
  6. 25. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    hmm ich schätze dann klappts unter einer simulation einfach ned...
    hatte manchmal auch probleme mit parallels und gewissen progs gehabt,
    ich könnt dir iWork empfehlen, Pages - das mac-pendant zu word ist eigt sehr gut, aber ob er Makros drauf hat weiss ich jetzt nicht...
     
  7. 29. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    Ich habe es nun ausprobiert und es funktioniert. Parallel 5 und Windows XP SP 3 und Office 2007.
     
  8. 29. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    wie hast du es geschafft? ich hab auch parallels 5, windows 7 und will auch office 2007 installieren. wie bist du vorgeganen schritt für schritt?
     
  9. 29. März 2010
    AW: Office 2007 installieren Parallels

    Parallels 5 installiert danach habe ich Windows XP installiert und aktiviert. Darauf hin habe ich erstmal alle updates geladen (SP 2 + 3 etc.). Nun habe ich die Windows Office CD eingelegt und von CD aus installiert. Das hat zwar fast 1!!! Stunde gedauert, aber ich kann nun Office insbesonders Excel verwenden. Ich habe nichts besonderes gemacht, aber es funktioniert irgendwie.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.