Office 2007 und Service Pack 1?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reality2004, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hallo,

    kann man eigentlich das SP 1 für Office 2007 ohne Bedenken runterladen, obwohl ich keine Originalversion von MS Office besitze?

    greetz
    reality2004
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Office 2007 und Service Pack 1?

    also bei mir klappt es zumind und da ich ja nen key hab (nicht mein eigener ^^) der aber ja zur ner legalen version gehört denke ich mal dass das kein problem ist, anderenfalls lads dir doch extern runter (google)

    greetz hellsing
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Office 2007 und Service Pack 1?

    Ich habs auch geladen und er hat alles ohne Probleme geladen und installiert. Um das von Microsoft.com zu laden braucht man ja nicht einmal einen WGA Check. Mein Vista is ne Kopie, allerdings erkennt er meinen Key als gültig an.
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Office 2007 und Service Pack 1?

    Ich hab für meine Office 2007 Enterprise Edition erst eine bearbeitete (gecrackte) DLL-Datei mit der originalen ersetzen müssen das es als legal anerkannt wurde. Am besten testest du das einfach mal über den Internet Explorer auf der Updatesseite von Microsoft, natürlich für Office dann auswählen und nicht für Windows XP ^^
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Office 2007 und Service Pack 1?

    ok, hat alles funktioniert

    danke!

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...