office 2007 updaten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    hi leute,
    ich habe mir microsoft office 2007 runtergezogen und will es instalieren,aber ein bekannter hat mir gesagt das ich die automatische updates ausschalten soll,weil es auch die updates für office 2007 ruter ladet und die(von microsoft)werden es dann erfahren das ich den office nicht gekauft habe
    und es kann sein das irgend wann die grüne mänchen vorbei kommen werden

    was meint ihr davon?
    habt ihr den office auch schon drauf?


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: office 2007 updaten oder nicht?

    Hi,
    also ich habe Office 2007 schon nen weilchen drauf keine Probleme mit irgendwelchen Updates.
    Das Programm is nur gewöhnungsbedürftig, allein die Oberfläche ist verwirrend man muss sich neu einarbeiten in das Programm (jetzt davon gesehen wo welche Funktionen sind).
    Bei Word musste ich Anfangs noch Einstellungen machen mit den Zeilenumbruch weil er das nicht machen wollte.
    Vom Design und der Oberfläsche her genau wie der Gestaltung gebe ich 9,4/10 Punkten.
    Wenn du noch Fragen hast stell sie ich kann dir helfen ;)

    Gruß
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: office 2007 updaten oder nicht?

    solltest in diesem fall nicht auf deinen bekannten hören.habs auch drauf und läuft inkl updates wunderbar.wenns probleme geben sollte meld dich bei mir;-)lg
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: office 2007 updaten oder nicht?

    ich hab bei der beta mirgemacht. da konnte ich mir ja alle updates ziehen ...

    ich hab aber jetzt wieder 2003er office drauf. find ich einfacher und auch besser. das mit den updates stimmt, das wird wriklich geprüft.
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: office 2007 updaten oder nicht?

    naja wenn man schon updatet dann sollte man ja auch schon die update packs auf den rechner laden und dann lokal installieren, so das , dass office an sich keinen internet zugang hat.

    dann kann man sich auch sicher sein das nichts geprüft kwird und hat trotzdem office 2007 + Updates :tongue:
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: office 2007 updaten oder nicht?

    also installieren und updaten ging bisher fehlerfrei, aber die oberfläche ist wirklich was ganz neues, man muss sich darin einarbeiten...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...