Office keyprobleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von starforce2, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2009
    hallo leute,

    ich habe mir windows vista gekauft und wie das halt so ist muss man sich dazu ja auch noch office kaufen habe ich also gemacht.

    Jetzt habe ich den key eingegeben und bei dem rest meiner famile auch.
    Bei allen hat es erstmal funktioniert doch dann kam bei meinen eltern die nachricht das das program abgelaufen sein .

    Dann habe ich den key neu eingegeben (bin mir sicher das alles richtig war ) dort stand dann aber immer das der key falsch sei.

    Ich weiß nicht mehr wirklich weiter hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.

    mfg starforce2
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    Normal ist die Lizenz die dabei ist nur für einen Rechner
    gedacht und nicht für 2-3 Rechner

    Wird wohl daran liegen

    Das einzige was hilft, weitere Lizenzen kaufen.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    wäre mir neu wenn ms bei privatversionen nach volumen schaut was 2-3 angeht...

    vielleicht hast du einfach nur die falsche version installiert. Wenn du ne Home & Student gekauft hast, kannst du keine Professional installieren
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    hmm aber ich hatte es ja auf drei rechnern instaliert auch auf dem aber dann wollte der aufeinmal das ich den key nochmal eingeben soll.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    Naja wenn du die downloadversion von professional isntallierst, bietet er dir ja an ne nummer ein zu geben. sollte diese nun von home&student sein, installiert er eine testversion von professional, da kannste 100mal deinen home&student eingeben und es wird nicht funktionieren. also lade dir einfach die passene installation zu deiner gekauften version und das problem sollte beseitigt sein.
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    du könntest auch einfach bei microsoft anrufen und denen dein problem schildern, denke die können dir da detaillierter weiterhelfen! aber vermute auch dass du die version nicht uneingschränkt oft installieren darfst!
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    denke das werde ich mal ausprobieren,
    danke für die hilfe

    mfg starforce
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    Zur Not könnte man auch mal OpenOffice ausprobieren, falls das mit dem Office nicht klappt..
    Ist an sich ne Top Sache und komplett kostenfrei:
    Klick mich (Deutsch + JRE)

    Alternativ gibts noch Go-OO das ist noch ne verbesserte Version mit zusätzlichen Verbesserungen bzgl. der Microsoft-Kompatibilität:
    Go-OO 3.1 englisch
    Go-OO deutsches Sprachpaket

    Mfg
    TuXiFiED
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Office keyprobleme

    ok ich habe mich jetzt dazu entschieden bei microsoft anzurufen . da gibts dann noch ein problem ?( Wie is die telefonnummer ????

    mfg starforce
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.