#1 9. November 2007 Hi, ich weis nicht, ob das schon bekannt ist, hab aber nix in der Sufu gefunden. Geht mal in ein neues Worddokument und gebt "=rand(23,17)" (ohne ") ein und dann drückt Enter. Was ist das? ?( Lest mal durch und schreibt hier ne kleine Zusammenfassung rein + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. November 2007 AW: Office Lektüre für zwischendurch Bei mir kommt (Office 2007): Die meisten Steuerelemente ermöglichen die Auswahl zwischen dem Layout des aktuellen Designs oder der direkten Angabe eines Formats. Wählen Sie neue Designelemente auf der Registerkarte 'Seitenlayout' aus, um das generelle Layout des Dokument s zu ändern. Verwenden Sie den Befehl zum Ändern des aktuellen Schnellformatvorlagen-Satzes, um die im Schnellformatvorlagen-Katalog verfügbaren Formatvorlagen zu ändern. Die Design- und die Schnellformatvorlagen-Kataloge stellen beide Befehle zum Zurücksetzen bereit, damit Sie immer die Möglichkeit haben, das ursprüngliche Layout des Dokument s in der aktuellen Vorlage wiederherzustellen. Auf der Registerkarte 'Einfügen' enthalten die Kataloge Elemente, die mit dem generellen Layout des Dokuments koordiniert werden sollten. Mithilfe dieser Kataloge können Sie Tabellen, Kopfzeilen, Fußzeilen, Listen, Deckblätter und sonstige Dokumentbausteine einfügen. Wenn Sie Bilder, Tabellen oder Diagramme erstellen, werden diese auch mit dem aktuellen Dokumentlayout koordiniert. Die Formatierung von markiertem Text im Dokumenttext kann auf einfache Weise geändert werden, indem Sie im Schnellformatvorlagen-Katalog auf der Registerkarte 'Start' ein Layout für den markierten Text auswählen. Text können Sie auch direkt mithilfe der anderen Steuerelemente auf der Registerkarte 'Start' formatieren. Die meisten Steuerelemente ermöglichen die Auswahl zwischen dem Layout des aktuellen Designs oder der direkten Angabe eines Formats. Wählen Sie neue Designelemente auf der Registerkarte 'Seitenlayout' aus, um das generelle Layout des Dokument s zu ändern. Verwenden Sie den Befehl zum Ändern des aktuellen Schnellformatvorlagen-Satzes, um die im Schnellformatvorlagen-Katalog verfügbaren Formatvorlagen zu ändern. Die Design- und die Schnellformatvorlagen-Kataloge stellen beide Befehle zum Zurücksetzen bereit, damit Sie immer die Möglichkeit haben, das ursprüngliche Layout des Dokument s in der aktuellen Vorlage wiederherzustellen. Auf der Registerkarte 'Einfügen' enthalten die Kataloge Elemente, die mit dem generellen Layout des Dokuments koordiniert werden sollten. Mithilfe dieser Kataloge können Sie Tabellen, Kopfzeilen, Fußzeilen, Listen, Deckblätter und sonstige Dokumentbausteine einfügen. Wenn Sie Bilder, Tabellen oder Diagramme erstellen, werden diese auch mit dem aktuellen Dokumentlayout koordiniert. Die Formatierung von markiertem Text im Dokumenttext kann auf einfache Weise geändert werden, indem Sie im Schnellformatvorlagen-Katalog auf der Registerkarte 'Start' ein Layout für den markierten Text auswählen. Und das 12 Seiten lang das selbe + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: Office Lektüre für zwischendurch MS Office 2003 5,5 Seiten lang - wtf?! + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. November 2007 AW: Office Lektüre für zwischendurch Soweit ich weiss ist das doch son Check mit allen Buchstaben, oder? ^^ Wieso dass er gleich so lang sein muss versteh ich aber nicht... xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. November 2007 AW: Office Lektüre für zwischendurch Das kommt bei mir auch...^^ hab das schonma irgendwann gesehen, weiß aber auch nich was das soll... + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. November 2007 AW: Office Lektüre für zwischendurch ist das nicht so ein test-text?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. November 2007 AW: Office Lektüre für zwischendurch wenn ich bei fonts gehe steht das auch als beispiel text für jede schriftart! + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. November 2007 AW: Office Lektüre für zwischendurch word! endlich konnte ich mal sehen, dass 2 seiten auf nem 22" nebeneinander dargestellt werden + Multi-Zitat Zitieren