#1 5. Januar 2008 Tach ich habe meinen PC Formatiert und vorher ein backup gemacht von meinem outlook.ÜBer das Normale Backup von office (Datei..Daten inport/export..) Jetzt aber, ich hab dan eine Datei bekommen (backup.pst).Wie muss ich die jezt einfügen bei office? xXxfirexXx + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Januar 2008 AW: Office 2007 Frage Hi, mal eine Frage: Wo hast Du das "Datei -> Daten import/export" angeklickt? Denn im neuen Office 2007 gibt es doch nichtmehr das obere Menü "Datei | Einfügen | Ansicht | ..." sondern nurnoch die Reiter und den Office-Button. Also, in welchem Officeprodukt hast das gefunden? und btw: Wenn die Schaltfläche Daten IMPORT / export heißt, dann sollte man eigentlich das Backup auch wieder über diese Schaltfläche einfügen können. lg Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Januar 2008 AW: Office 2007 Frage nein^^ das problem ist das gleiche nur in outlook^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: Office 2007 Frage Hat meine mail nicht geholfen? Wenn nich, bitte genauer erklären + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Januar 2008 AW: Office outlook 2007 Frage du nimmst die backup.pst datei, nennst sie in outlook.pst um und kopierst sie hier rein: C:\Dokumente und Einstellungen\BenutzerName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Januar 2008 AW: Office outlook 2007 Frage ich hab vista, wo mus es da rein?? da ist eine super wichtige mail enthalten, bitte hilft mir + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Januar 2008 AW: Office outlook 2007 Frage Das OS spielt dabei kaum eine Rolle. Du findest den Pfad nicht, weil du wahrscheinlich "versteckte Ordner" ausgebelndet hast. Geh in die Systemsteuerung ---> Ordneroptionen ---> Ansicht ---> Versteckte Daten/Ordner anzeigen. Jetzt solltest du den Pfad finden, in den du die Datei scheiben musst. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren