Office Pc bis 400€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dread, 17. April 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend!

    Ein Kollege braucht einen neuen PC. Wird nur für Internet und Word genutzt. Soll am besten ewig halten.

    Gibt es zu empfehlende Komplett-Systeme (Dell Optiplex, arlt Mr. Business VII zbsp.)?

    Was wäre eine gute Konfiguration für einen Selbstzusammenbau (selbst = hardwareversand, oder andere Händler die dies tun)?
    Habe mir dazu schon mal die Chip-Config angeschaut. Taugt die was? Und was für ein MB kann ich sonst noch nehmen? Das vorgeschlagene gibt es so gut wie nicht mehr.


    Danke schonmal

    -Dread

    PS: Gab es hier nicht früher mal PC-Configs für verschiedene Preisklassen/wünsche (zbsp. Silent Gamer usw.)?
     
  2. 17. April 2014
    AW: Office Pc bis 400€

    komplettsystem taugen fast alle für office, sind wegen software und zusammenbau etwas teurer. einfach bei den hardware händlern mal die komplett-office angebote vergleichen.

    kannst mit der config nix falsch machen.
     
  3. 18. April 2014
    AW: Office Pc bis 400€

    Lenovo ThinkCentre Edge 73 SFF, Core i3-4130, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 8 Pro (10AU003EGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 18. April 2014
    AW: Office Pc bis 400€

    Danke der Lenovo war auch mein Favorit. Mein Bekannter hat sich jetzt aber für "Arlt Mr. Business VII"entschieden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.