Office Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von benni2314, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2007
    Hi ich habe ein Problem mit Office 2007.
    Ich wollte mein yahoo Konto dort einrichten ,aba wenn ich es versuche sagt er immer falsches passwort! Dazu später mehr.

    Ich habe 2 accounts bei yahoo hans00 und hans01 (sind nur beispiele) haben aber genau das gleiche Password.
    Mit hans01 kann ich mich Problemlos anmelden und krieg auch sofort alle E-Mails, aba wenn ich mich dann mit hans00 anmelden will, kommt immer falsches Password. Habe von hans00 das password geändert aba nix passiert.
    Wodran könnte das liegen das ich mich nur mit einem Account anmelden kann obwohl beide bei yahoo sind und sich nur im Benutzernamen um 1 Zeichen unterscheiden?
    Ich verzweifele dadran.mach Server suche immer automatisch*


    PS/Da kommt auch keine richtige Fehler melden sondern nur wieder das Fenster wo man das Pw eingeben soll.
    *habs auch schonmal versucht das ich den Server manuell eingeben aba da ist genau das gleiche.
     
  2. 26. April 2007
    AW: Office Problem

    Ich schätze mal stark dass das noch ein Bug vom Office'07 ist... Haste alle Updates und so? Wenn nicht, updaten! Mehr fällt mir auch gerade nicht ein...
     
  3. 27. April 2007
    AW: Office Problem

    Jo hab gesacht updates suchen und so
    Aba immer noch nicht
    Hab jetzt mal versucht aufn .com server zu kommen
    Aba auch nur mit hans01
    Das ist doch voll unlogisch oder?
    Wenn jemand nen Tipp hat oder sogar die Lösung für das Problem -> Bin ich dankbar und ne Bw
    mfg benni2314
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Office Problem

    hab das heute nochmal neu installiert^^ und genau das gleiche problem ?!?
    kann mir einer helfen?
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Office Problem

    Hi,

    bei einigen Anbietern (auch gmx) ist es so. dass man ne bestimmte Zeit (ich glaub 1min) warten muss, bevor man über POP wieder Mails abrufen kann. Auch wenn es bei dir 2 Accounts sind, könnte es sein das der Server deine IP noch für POP Anfragen gespeert hat. Versuch doch für den einen Account mal den .com Server und für den anderen, den anderen Server

    Ist nur ne Idee und kann auch völlig falsch sein.

    Mfg
    Sinus2K
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Office Problem

    hab ich schon gemacht^^ hat aba au nix gebracht das voll komisch...
    einmal de / com
    und bei einem kann ich mich reggen krueg emails , beim anderen net
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Office Problem

    hi

    also ich habe das programm auch, es kann gut sein egal ob du 2 nicks hast wenn das pw gleich ist wird das nicht gehen, weil das programm deine daten automatisch speichert.


    hoffe konnte dir helfen


    mfg unicat18
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Office Problem

    hab das ja grad neu installiert,
    und nur den ersten versucht also der vorher auch net ging
    Also kann der das noch nicht gespeichert habn.

    Ich hab grade office 2003 installiert und es geht auch dort nicht!!!
    Bei yahoo kann ich mich anmelden mit den gleichen daten wie office , nur dort geht es net (office)
    Ich versteh das nicht


    // Hab jetzt nochmal alle updates runtergeladen hat aber nix gebracht..
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Office Problem

    Hi,

    dann versuch doch testweise mal Thunderbird. Wenns mit dem geht, liegts eindeutig an Outlook, sonst muss es ja an Yahoo liegen.

    Mfg
    Sinus2K
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.