#1 5. Januar 2008 hi ich weiß nicht mehr wie man beim Office Word 2007 ein Inhaltsverzeichnis erstellt!? ich weiß, dass es bei -> verweise --> inhaltsverzeichnis ist. aber ich weiß nicht was man markieren muss um dann so ein gutes inhalstverzeichnis zu bekommen bei mir kommt iwie immer ne fehlermeldung. weiß jdm wie das geht und kanns mir schritt für schritt erklären, so dass ichs hinbekomm? bw gibst für jede hilfe mfg sibnopain
#3 5. Januar 2008 AW: Office Word 2007 Inhaltsvezeichnis hm danke aber iwie übernimmt er nur die den punkt 1 Einleitung iwie. den rest nicht. was mach ich falsch?
#4 5. Januar 2008 AW: Office Word 2007 Inhaltsvezeichnis die von dir im inhaltsverzeichnis gewünschten überschriften müssen auch mit einer formatvorlage "überschrift" geschreiben worden sein. kopiere einfach die formatierung des punktes 1. einleitung und überschreibe mit dieser die formatierungen der anderen überschriften, die im inhaltsverzeichnis stehen sollen. danach aktualisierst du das inhaltsverzeichnis (rechtsklick auf das verzeichnis) und fertig
#5 5. Januar 2008 AW: Office Word 2007 Inhaltsvezeichnis ohh ich depp^^ danke spotting und auch danke minochisena. ich hab meine überschriften nicht als formatvorlage überschriften gehabt^^ jezt geht alles wunderbar. danke, bw's sind raus mfg & close