Offizielen Systemanforderungen für Crysis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Nachdem Entwickler Crytek Anfang September bereits die voraussichtliche Spielzeit von Crysis verkündet hatte, verriet Publisher Electronic Arts nun auch die minimalen Systemanforderungen des Ego-Shooters. CrysisCrysis

    So findet sich auf der Crysis-Produktseite in EAs Onlineshop »EA Store« unter dem Punkt »System Req« die folgende minimale Hardware-Konfiguration:

    * Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor
    * Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM
    * Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM
    * Betriebssystem: Microsoft Windows
    * Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
    * Festplatte: 16 GByte

    Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1473923/crysis.html


    was sagt ihr dazu?
    findet ihr das oki oder zu schlimm?

    Fazit:
    Finde die völlig oki, aber 16 GIG HDD ist heftig ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Also die 16GB auf der HDD sind wie du schon gesagt hast ziemlich heftig :p
    Aber jetzt wo ich die Anforderungen seh bin ich sehr sehr zversichtlich das meine Kiste ausreicht :)
    Danke dafür
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Bin mal gespannt wie gross die Demo wird ;)
    Hoffentlich keine 4 Gig gross, aber man kann davon ausgehen das dieses game eine dvd9 hat und keine dvd5..

    Demo kommt ende Sep raus, aber find es gut das sie so früh kommt da kann man sehen ob es bei einem rennt oder nicht und kann dann entscheiden rüste ich rechner auf oder nicht ;)
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    weniger schlimm als erwartet die anforderungen

    also da hatte ich fast mehr erwartet...

    und 16 gig pladde sollte eigentlich zur heutigen zeit auch für niemanden mehr ein hindernis sein ;-) so teuer sind große platten ja auch nich mehr und außerdem hat so gut wie jeder den ich kenne mehr als 350 gig, insofern....
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Mh, Anforderungen ganz okay.. ?
    Wartet mal ab, bis ihrs auf eurem Rechner habt.
    Die müssen ja 1) nicht stimmen 2) sind die eh fast immer untertrieben 3) kann sogar Crysis mit niedrigster Auflösung :poop: aussehen.
    Denkt euch mal den Dschungel ohne Effekte.

    Dieses Spiel profitiert bisher nur durch die Grafik, seit anfang an. Oder sehe ich das falsch?
    Gameplay fand ich nicht sonderlich dolle, Far Cry Instincts hatte auch schon sowas in die Richtung.

    Also macht euch mal nicht auf so ein Hammerspiel gefasst.. ;-) Kann ja sein, dass auch hier alles nur Hype ist und das Spiel ohne einen richtig fetten Rechner :poop: aussieht und von vorneherein gar keinen Spaß macht.
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Was mich etwas wundert ist, dass man selbst mit ner 9800er spielen kann oO

    Die 16GB sind heftig, aber dass es nicht unter 10GB bleibt habe ich mir schon gedacht^^

    Naaaja, mal sehen :)
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    ALso die anforderungen (fals sie stimmen) find ich voll in ordnung, dass dürfte dann locker auf meinem laptop laufen, nur die 16 gb sind ein bischen viel, da ich nur 120 gb hab...
    Naja schau mer mal, sagt der franz.
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Heilige Mama :O
     
  10. #9 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    ja für die minimale Hardware-Konfiguration sind die anforderungen recht gut hätte mit mehr gerechnet. und das es sogar mit shader 2 karten läuft hätte ich auch nicht gedacht , werde mal die demo testen so bald die drausen ist und gucken wie es bei mir laufen wird das geile game .
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    glaub nich das die stimmen...zumindest graka anforderung nich...

    6800gt--->sm. 3.0
    9800--->sm 2.0

    dann müssts ja auch mit ner gf 5900 laufen...
    also denke das man shader 3.0 brauch und dasset bei ati karten mit x1300 losgeht...

    //eher x1600^^
     
  12. #11 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Also 16Gb find ich irgendwie schon heftig Oo
    Aber beim Rest muss ich mir Gott sei dank nur die Frage stellen ob ichs auf Maximale Einstellungen zocken kann oder nicht :) Aber so hoch find ich die Anforderungen nicht,hätte auch wohl mit mehr gerechnet!
    MFG
    Tooom
     
  13. #12 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Lol Anforderungen nicht hoch?
    Für minimale Anforderungen ist das verdammt hoch gesteckt, naja da das Spiel
    aber eh ein Grafikknüller ist sollte mans wohl eher auch auf nem entsprechend
    starkem System genießen, ich bräuchte eigentlich nur ne neue Grafikkarte hab noch ne
    1950Pro, aber das isses mir nich wert so viel Geld auszugeben...
     
  14. #13 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    joa damit habe ich eigentlich gerechnet an so welche anforderungen ist schon okay find ich!
     
  15. #14 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Die Anforderungen sind nicht ohne, sie lassen mich zumindestens erkennen was zu Weihnachten an "Neuem" in den Rechner muss.^^
     
  16. #15 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Hallo?!

    Das sind mindest anforderungen!
    Das heißt 640x480, alles low und dann wirds 100% trotzdem noch leicht ruckeln...
    Also ich finde die schon hoch... Viel Spaß wenn man es auf Ultra-High spielen will.
     
  17. #16 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    moin,

    juhu endlich ist es offiziell ^^

    naja minimum ne 9800 Pro mit 256 MB Ram
    gut das ich eine 9800 Pro mit 256 MB Ram hab :D

    naja November Dezember Schwelle kommt ne 8800GTX =)


    mfg CodiX
     
  18. #17 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    na das geht ja ncoh. Aber der festplattenverbrauch ist schon ordentlich. sind das 2 DVD's dann?
     
  19. #18 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    hmmm mit den mind vorraussetzungen kann ich nix anfangen mich interessieren umso mehr die very high (oder was auch immer halt die höchste) anforderung
     
  20. #19 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    übel
    dachte mien PC würde niemals ausreichen dass man mindestens nen Dual Core brauch usw.
    Aber es läuft wirklich bei mir. Obwoh 16GB schon nen großen Anteil meiner Platte weg nimmt, was ich selber total dumm finde. Naja was solls ich werds sowieso zocken.

    mfg Kugell
     
  21. #20 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Oh Man das geht ja garnicht klar -..-

    Naja mein rechner packt das ganze grade noch so bin im mittelmaß zwischen empfohlen und minimum^^
     
  22. #21 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Also ich hätte mir eig. deacht das die Vorrausetzungen höher ausfallen, aber dennoch habe ich mich getäuscht :).
    16 GB ist Ordentlich :D

    MFG ShoX
     
  23. #22 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Ich finde die Anforderungen überraschend niedrig, bis auf die 16GB benötigter Festplattenspeicher, was aber in heutigen Zeiten gut machbar ist.
    So wie es aussieht werde ich das Spiel wohl auf hohen Settings geniessen können. 8)
     
  24. #23 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Ich finde die Systemanforderungen ganz ok^^.
    Hab 5.4ghz c2d, mit ner geforce 8800gtx 768mb...muesste laufen :p

    MfG
     
  25. #24 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    ähm lol?(
    Crysis lebt doch gerade vom Gameplay und durch den Nanosuit hast du sogarnoch mehr Fähigkeiten/Möglichkeiten als bei Instincs...
    Natürlich ist die Grafik für viele auch Hauptgrund, aber die Grafik ist bei mir keine Langzeitmotivation.
    b2t:Ganz in Ordnung. Muss aber trozdem für einen Neuen sparen^^
     
  26. #25 20. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Ich denke mal für so ein Spiel opfere ich gerne 16 Gb...
    ...wie lange dauert da bloß die Installation ^^

    Naja alles andere passt bei mir auch
    Muss nur irgendwann Vista drauf packen wegen DX10
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Offizielen Systemanforderungen Crysis
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    978
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.094
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.352
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.511