Offizielen Systemanforderungen für Crysis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Bor nice... endlich, hab nach den anforderungen schon geschaut ^^
    naja wenn ich meine neue kiste hab wirds schon passen.hoffe ich
    aber wenns nach der optik/physik etc geht.
    mein gott is das spiel geil oder ^^
     
  2. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    krass LOL ^^
    16 GIG sind aber auch ziemlich heftig :O
     
  3. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    morgen,

    Schade da freut man sich schon aber dann das heute morgen beim surfen entdeckt :
    Quelle : Crysis-HQ

    mfg CodiX
     
  4. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    hui also mein neuer pc übertrifft die mindestanforderungen schonmal
    hoffe es wird auch auf high details laufen, bin mal gespannt
     
  5. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    möchte ich gerne wissen wo die stehen !?(
    die in diesem thread sind es nicht wenn du mal über dein post guckst...

    mfg CodiX
     
  6. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    ich find die anforderungen für maximale einstellungen übertrieben : 4gb ram allein hallo?! naja aber ich kanns wohl auf etwas höhrer spielen. Erwarte das spiel schon lange!
     
  7. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    An sich sind die Anforderungen OK, nur was um Gottes willen braucht bei dem Spiel 16GB Speicherplatz.

    Die Spielzeit soll ja nicht so lang sein also sind die Welt oder Levels ja auch nicht so riesig, laut EA nur 10-15h je nachdem wie weit man die Umgebung erkunden will.
    Hier zum nachlesen:
    Crysis - Entwickler verraten voraussichtliche Spielzeit - News - GameStar.de
     
  8. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Hab gestern erst neue Sachen bestellt zum aufrüsten! :] Mit denen geht's dann locker!
    Aber mit meinem "alten" PC könnte ich das Spiel nicht zocken! ^^
    16 GB Speicherplatz... omg
    Freu mich schon drauf!
    MfG Cocoon
     
  9. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Finds auch in Ordnung... 16 GB HDD? Naja anch Stranglehold oder wie das Game
    heißt wundert es mich bei Crysis auch nicht... Hoffe das Game so schnell wie möglich
    im Inet in den Umlauf... ^^
     
  10. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Also das mit dem 1gb ram finde cih ganz ok. Bloß das der Prozessor so darunter leiden muss ist echt sclimm. Aber das mit der Grafickkarte gleicht es wieder aus xD.
    16gb ist viel aber ich ahbe genug:]
     
  11. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    * Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz oder gleichwertiger AMD-Prozessor
    Locker, hab ich!
    * Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM
    Joa, aber genau!
    * Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM
    Hmmmmmmmmmmmmmm... wird knapp, müsste aber gehen!
    * Betriebssystem: Microsoft Windows
    Joa, immer doch!
    * Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
    Türlich!
    * Festplatte: 16 GByte
    WTF?!

    Also ich finde die 16 Gigabyte viel zu übertrieben, was muss das für ein Spiel sein?! Werde mir das Spiel aber auf jeden fall holen, und wenns sein muss, rüste ich meinen Pc noch ein bisschen auf!
    Bw haste für die Informationen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  12. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Crysis

    Systemanforderungen nicht endgültig

    Gestern veröffentlichte Electronic Arts Angaben zu den minimalen Systemvoraussetzungen von „Crysis“. Doch wie der Entwickler Crytek in einem Newsletter bekannt gibt, handelt es sich dabei keinesfalls um die finalen Anforderungen. Man weiß auch nicht, wie diese auf die Homepage von EA gelangt seien. Bis zur Veröffentlichung des Shooters am 16. November soll der Code schließlich noch optimiert werden.

    Es ist also zu erwarten, dass „Crysis“ auch auf langsameren PCs laufen wird. Electronic Arts hat die Angaben wieder von der Produktseite entfernt.
     
  13. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    naja demo zocken und dann weiß mans doch man brauch doch nicht ständig diskutieren die machen noch viel an dem game bis zum november isses noch lange hin bis dahin können das veraltete rechner auch auf minimum zocken
     
  14. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    denkt alle mal drann bei den min anforderungen und dx9 seht ihr NICHT die blaetter wo sich bewegen im schungel allso alles was auf der dx10 basiert siehst du da mal gar net .

    des weiteren ist die minimal anforderung schon mal ein 3ghz prozesor so neben bei und es spielt sich besser mit einem dual prozessor als mit einem normalen
    http://www.crysis-shooter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=37

    Auf mehreren Seiten und Magazinen wurden nun die Systemanforderungen für Crysis bekannt gegeben.

    Minimum

    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8GHz
    Grafikkarte: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768 MByte/1 GByte unter Windows Vista
    HDD: 6 GByte
    Internetverbindung: 256k+
    Laufwerk: DVD
    Software: DX9.0c mit Windows XP

    Optimal

    CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafikkarte: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder andere DX10-Karte
    RAM: 1.5 GByte
    HDD: 6 GByte
    Internetverbindung: 512k+ (128k+ Upload)
    Laufwerk: DVD
    Software: DX10 mit Windows Vista
     
  15. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    naja das sind ja minimal vorraussetzungen...
    sind schon heftig... also denke mal das auf jedenfall jeder 3. aufrüsten muss damit er das spiel annähernd genießen kann : /

    edit seh gerade die empfoglenen...
    lol kann ich gerade so mithalten lol... maaan ein rotz^^ wat soll man sich noch alles kaufen^^
     
  16. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    wie hoch kann ich es mit dem system spielen?
    amd athlon X2 3800 +
    geforce 8800gts
    1gb ram
    250 gb festplatte
     
  17. 21. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    musste ganich fragen auf niedrig vll wegen deinem ram und cpu

    hätteste 2GB ram und sagen wa nen E6600 könnteste das auf hoch gamen
     
  18. 22. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    Oh man .. wenn das schon die minimal Leistungsanforderung ist, wie soll dann die optimale sein?!
     
  19. 22. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    UPDATE:

    Die heftigen Systemanforderungen des Shooters "Crysis" sind doch nicht so final, wie gestern angenommen wurde. Publisher Electronic Arts ließ die Angaben nämlich von der offiziellen Produktseite entfernen, nachdem sich Entwickler Crytek zu Worte meldete und den Gerüchten Einhalt gebot.


    Zur Erinnerung: 2,8 Ghz CPU, 3D-Grafikkarte mit 256 MB RAM und 1 GB Arbeitsspeicher. So sahen die Mindestanforderungen des Shooters "Crysis" aus, der sich aufgrund grafischer Opulenz einen Namen macht. Doch die angeblich finalen Hardwarevoraussetzungen erwiesen sich zum Glück vieler PC'ler als falsch, wie Cryteks Community-Manager Alex kürzlich bekannt gab.

    Demnach stehen noch weitere Optimierungsarbeiten an der Performance an, um “Crysis“ auch Spielern mit langsameren Systemen zugänglich zu machen. Wir vermuten dennoch, dass sich die entgültigen Anforderungen an den obigen orientieren werden. Ob der Ausflug in die tropischen Gefilde in einer einzigen Diashow endet, seht Ihr spätestens mit dem Release der Demo.
     
  20. 22. September 2007
    AW: Offizielen Systemanforderungen für Crysis

    juhu geht noch mit meiner alten gurke... aber bis zum release werd ich mir ein neuen rechner anschaffen.Will ruckelfrei spielen können.

    mfg just dreaming
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.