Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 2. November 2007 .

  1. 2. November 2007
    Fernando Alonso wird McLaren-Mercedes vorzeitig verlassen. Die Trennung des entthronten Formel-1-Weltmeisters von seinem Rennstall ist perfekt, wie Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug bestätigte. Die Trennung sei "im gegenseitigen Einvernehmen" erfolgt. Wohin Alonso wechselt, ist derzeit offen.








    http://de.eurosport.yahoo.com/02112007/73/alonso-verlaesst-mclaren-merdes.html
     
  2. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    danke für die info. unglaublich das hätte ich nie für mölich gehalten. weiß man schon wo er hingeht? oder wer ihn ersetzt. ich bin ja für rosberg. der nimmt hamilton aus.

    dobby
     
  3. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    Finde ich gut, dass er McLaren verlässt. Ist doch , wenn ein Rivale im eigenen Team sitzt, der die Gleiche Taktik fährt.

    Wenn er wieder zu Renault geht, dann wird das nächtes Jahr richtig geil.

    Kimi bei rot, Lewis bei McLaren und Alonso bei seinem alten Team. Das wird dann eine richtige Season.
     
  4. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    dem kann ich mich nur anschließen das wir drichtig geil wenns so kommt!!
     
  5. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    finde das die richtige entscheidung nach dem zerütteten Verhältnis!!
     
  6. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    Ich finde das war klar, war nur ne frage der zeit
     
  7. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    tja ich wäre nicht für rosberg alleine schon deswegen, weil er sich dann hamilton unterordnen müsste. das wäre nicht grade gut für seine junge karriere. hamilton ist das unumstrittene lieblingskind von mclaren und wirds auch erstmal ne zeit bleiben

    @topic
    denke schon dass er zu renault geht. war ja eigtl. nur noch toyota im rennen um alonso, aber da diese ihm nur geld und keine wirkliche titelchance bieten können, schließe ich sie aus.
     
  8. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    Hi Leut`z,

    habe das heute auch gelesen,ich denke er wird zu seinem alten Rennstall Renault zurück
    gehen.Sein Mentor Flavio wartet doch bestimmt auf ihn.

    Mfg R@ts da Pansen :spam:
     
  9. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    jo das war klar weil hammilton und Alonso haben sich sowieso nicht so gut verstanden finde ich . is aber gut das Alonso wechselt. wär cool wenn er zu Red_Bull gehen wirde

    mfg
    Darkstar.
     
  10. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    Zu Red Bull? eher nicht^^

    Ferarri wäre ich Hammer geil aber eher auch unwarscheinlich. Daher denke ich Renault oder Williams
     
  11. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    Schade für ihn, aber der einzig richtige Schritt!
    Bei McLaren lief schon lang einiges Schief.

    Renault wirds m.M.n. werden...
     
  12. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    Die einzig richtige Entscheidung.
    Alonso hat sich von anfang bei Mercedes nicht wohl gefühlt und deshalb ists das beste für ihn und seine Karriere. Den größten Rivalen im Team zu haben ist das schlimmste was man sich vorstellen kann

    Mal davon abgesehen das ich Alonso noch nie richtig mochte xD
     
  13. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    Naja war ja vorherzusehen dass Alonso geht!!! Denn was da abgegangen ist, war echt nimmer ganz normal!
    Haben sich alle gegenseitig erpresst und gehasst! Mal sehen ob sein nächster Arbeitgeber auch soviel zahlt für ihn wie McLaren??? Alonso hat 20 Mio. verdient und dann noch zehn Mio. aus Werbeeinnahmen. Das ist echt nimmer normal!

    MfG
     
  14. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    War ja nur eine Frage der Zeit bis Alonso gehen durfte oder eher musste, hat einfach nicht gepasst zwischen ihm und dem Team!
     
  15. 2. November 2007
    AW: Offiziell: Fernando Alonso verlässt McLaren Mercedes

    War ja abzusehen oder...Aber ich mein das hat man ja nach kurzer Zeit gesehen das zwischen Alonso und McLaren nicht gerade eine Liebe entsteht. Liegt halt auch daran das Ron Dennis einfach zuviel Macht in diesem Team hat und er meiner Meinung nach dem Team mehr schadet als gutes tut. Ron Dennis ist halt nur gut, solange man ihn auf seiner Seite hat, so wie sein Schützling Hamilton...
    Aber wenn Alonso nun wechselt könnte die nächste Saison wirklich wieder enorm interessant werden, solange Alonso in ein konkurrenzfähiges Team wechselt...somit hätten wir mal nen Team 3 Kampf. Das wär doch auch mal was...

    ...8)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.