Offiziell: "Saw 3" bestätigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pixelkiller, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Sau geil, ich fand den ersten absolut fett und den 2ten ebenfalls! Wäre jetzt natürlich wenn der 3te es komplett verkacken würde
     
  2. 11. Februar 2006
    cool. war jez im ersten und zweiten drin und muss sagen, die filme sind absolut heftig, aber cool. hm, naja, mit meiner freundin kann ich da net rein, aber egal

    finds immer krass wie die story is und was für kranke den machern eingefallen is.

    bb.
     
  3. 11. Februar 2006
    Des wird echt geil wenn der 3te rauskommt, denn ich fand den ersten schon so hammer und bin grad dabei mir den 2ten zu saugen^^. Ich hoff bloß dass des nicht in so ner endlosreihe endet wo des Niveau immer mehr absinkt, denn sowas hat der erste Teil echt nicht verdient.
     
  4. 11. Februar 2006
    jawoll... und der horror geht weiter mal gucken ob saw3 an saw1/2 rankommt... die filme sind einfach nur geil... und um die lange zeit zu überbrücken guckt man halt noch ein paar mal saw1/2
     
  5. 11. Februar 2006
    geil, geil, geil, geil, freu mich schon riesig fand alle 2 teile bis jetzt hamma
     
  6. 11. Februar 2006
    jo ist ja mal ne FETTE news !!
    Naja mal ehrlich wer hätte daran gezweifelt nachdem man den zweiten Teil von Saw gesehen hat ??
    Aber trotzdem geile news, warte schon sehr gespannt darauf, hoffentlich gibts wieder son WOW effect gegen Ende wie bei den ersten beiden Teilen !!!
    Oktober 06 , we are waiting *gggg*
     
  7. 11. Februar 2006
    Hi,

    das wäre echt mega klasse!

    Saw ist schon eine interessante Reihe
    Hab zur nur Teil1 gesehen, aber Teil2 wird bestimmt genau so oder besser
     
  8. 11. Februar 2006
    der erste ist ja schon hammer
    der zweite auch
    und der dritte wird es auch bestimmt


    aber das es ca. 2 jahre dauert ist
     
  9. 11. Februar 2006
    Hy

    Wird wahrscheinlich noch einen 4 Teil geben, Datum wird dann wahrscheinlich October 07 sein (USA-Kinos)

    Anscheinden soll im 3. Teil Tobin Bell .... John Kramer/Jigsaw auch noch mitmachen...

    http://www.imdb.com/title/tt0489270/


    Keine Angst, die Serie wird nicht verkackt, die Flme werden immer besser, und wenn es noch einen 4 geben soll... (Die Adresse soll anscheinend schon reserviert sein)...

    werden sie sich beim letzen Teil wohl sehr viel Mühe geben


    Eins ist klar... Es wird Blut fliessen



    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 11. Februar 2006
    Echt danke für die Information das Saw 3 rauskommt ich habe mich persönlich hammer gefreut da Saw 1 und Saw 2 geie Filme waren und auch noch sind !! Ich hoffe das der nächste Film "Saw 3" auch so geil wird wie die anderen !!Ich hätte nicht gedacht das schon jetzt der 3te Film von Saw rauskommt da erst vor kurzer Zeit Saw 2 im Kino lief deshalb...
    ..mal gucken wie er wird


    have fun Vin
     
  11. 11. Februar 2006
    naja konnte mann sich denken das mit teil 3
    da es ja wieder so endete wie in saw1
     
  12. 11. Februar 2006
    jup ist sowas von geil das saw 3 kommt. ich freu mich so doll. aber die teile sind echt geil mal sehen was für eine killermaschine für den hals sie sich jetzt einfallen lassen
     
  13. 11. Februar 2006
    sau fett das ein dritter teil kommt.
    aber wär am besten wahrscheinlich wenn es der letzte wäre, weil sonst wirds langweilig.
    aber teil3 muss noch sein!!
     
  14. 12. Februar 2006
    Ich hab gehört saw3 soll noch dieses Jahr im genau zu sein im Oktober in die Kinos kommen, kann das? eher nicht oder?
     
  15. 12. Februar 2006
    Das ist echt super, der Film ist total krass.
    Da kann man sich auf einen geilen Horror freuen.
    Danke für die Nachricht
     
  16. 12. Februar 2006
    Ist wirklich selten das ein Film bzw. sein Nachfolger genauso(ich finde sogar besser) absolut geil sein kann aber nach dem dritten sollte dann wirklich Schluß sein sonst endent alles im Kitsch und ist dann nicht mehr sehenswert.
     
  17. 12. Februar 2006
    Amok ein dritter teil da freu ich mich schon drauf.... dauert aber ziemlich lang denk ich ma... X(
     
  18. 13. Februar 2006
    Sollte am 31.Okt kommen..an Halloween genauso wie Saw1 und Saw2 in den Ami Kinos !
     
  19. 13. Februar 2006
    Cool!! Hoffentlich fällt dem wieder son geiles ende ein, die waren bis jetzt jedes mal sau geil!!
     
  20. 13. Februar 2006
    SAW I und SAW II waren echt ein Hammer. Wobei Saw 2 Saw 1 in nichts nachsteht. Freue mich schon tierisch drauf danke für den Tipp!!!!
     
  21. 13. Februar 2006
    Also ich fand den 1. Teil wirklich gut, aber den zweiten Teil meiner Meinung nach nicht so gut.
    Dann kann der 3. Teil ja eigentlich nur noch schlchter werden, denn bei einer TRiologie ist der 3. Teil meistens ziemlich schlecht weil man sich dann nicht soviel Zeit nimmt um es richtig aufzunehmen, Drehbuch etc.
     
  22. 13. Februar 2006
    Die erste Fortsetzung auf die ich mich auch mal freuen kann, alle anderen Filme mit 3 Teilen oder sogar mehr, waren mehr als daneben.


    Saw 8) 8) 8)
     
  23. 13. Februar 2006
    Freue mich schon richtig auf den dritten Teil!
    Der erste war gut aber der zweite war noch besser!
    Mal schauen, wie der dritte wird, aber ich erwarte da eigentlich nichts schlechtes
     
  24. 13. Februar 2006
    Habe mir heute im Kino SAW2 angegguckt, war echt mind. genauso gut wie der erste Teil.

    Freue mich auf SAW3, auch wenn SAW schon ziemlich krass ist ..
     
  25. 17. Februar 2006
    hammer....


    ich glaub der wird top der film, da ja ein neues drehbuch geschrieben wird...beim 2. teil wurde eine andere geschichte einfach nur umgeschrieben......naja hoffen wa mal das der film schnell rauskommt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.