Offiziell - Xbox 360 Elite ab August im deutschen Handel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 11. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Immer wieder wurde gemutmaßt, wann die XBox 360 Elite in den europäischen Handel gelangen könnte. Vor allem durch die guten Verkaufszahlen in Nord-Amerika war erwartet worden, dass es zu Verzögerungen kommen könnte.

    Sogar von der Veröffentlichung erst kurz vor Weihnachten war die Rede. Anlässlich der E3 sorgte Microsoft nun für klare Verhältnisse. Ab dem 24. August wird die veränderte Konsole mit HDMI und größerer Festplatte auch in Deutschland erhältlich sein

    quelle: onlinewelten.de


    Bild=down!


    Btw: Der Master Chief bekommt auch eine eigene 360:

    Bild=down!









    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19796891}
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19073786}
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=24868878}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Offiziell - Xbox 360 Elite ab August im deutschen Handel

    Nice nice

    bestelle mir heute einen FULL HDTV und kaufe mir dann wohl im August die XBOX360 Elite - GTA IV, ich KOMME !
     
  4. #3 11. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...