[Offizieller] Crysis Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 9. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Sieht ziemlich gezeichnet aus bzw. die texturen sind im comic stil warum auch immer, woher haste das bild? gibts ne news dazu?
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread


    - News - games-news.de
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    dazu sag ich ma nix ^^

    der pc muss ja ein future sein um das flüssig zu spielen -.-

    naja da muss ich wohl anfangen zu sparen
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Freu mich schon drauf, besonders auf die vielen tollen DX10 Effekte..!^^

    Also ich übertreff die Empfohlenen Systemanforderungen locker, aber ich glaub nich dass das unbedingt reicht oder?

    AMD 64 X2 4200+
    Gigabyte K8NF9 S939
    2048 MB RAM Kingston hyperx DDR 400
    8800 GTS 640 MB Version


    MFG
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    netter ausführlicher thread, die infos geben mir die zuversicht, dass ich das game noch fast auf maximalen einstellungen zocken kann^^...(bloß die graka macht mich zu schaffen -.-)
    zum spiel selbst..über die graka, die engine und so weiter braucht man wohl nichts zu sagen, gameplay kann nur hammer werden, interessant wird für mich noch die gestaltung der story sein
    mal gucken, welchen verlauf die story im game dann nehmen wird, aber der anfang scheint schon recht cool zu sein
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    wirklich supi alles aufgelistet ! n1 muss ich sagen....

    ach verdammt freu ich mich auf das Game ^^ das wird so wunderbar XD
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    jepp, schöne liste. Hoffentlich wird der Multiplayerpart geil, damit es ein langer erfolg sein wird.
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Nimmt mich wunder wie starch die Unterschiede von DX09 und DX10 sein werden. Das Spiel wird einfach sowas von der oberburner! Schade dass man für DX10 Vista braucht . Ne DX10 Karte hätte ich nähmlich.
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Dieses Spiel is so geil ! Hammer an dioe Grafik kommt nichts dran ! ^^ So geil ! Far Cry war auch schon geil !
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Der Bericht ist ja erste Sahne...BW is raus...

    Und Jupie...die minimal Anforderungen sind bei meinem PC erfüllt, jedoch werd ich wohl meinen PC aufrüsten müssen, wenn ich des spielen will...Crysis macht doch nur Spaß wenn die Grafik auch abgeht..also GeForce 7800 und DX10...
    Was ne Grafik und das Gameplay soll ja auch enorm realistisch sein...also da kann man sich auf jeden Fall auf ein Hammer Spiel freuen...

    ...8)
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    macht euch nich son Stress. 1. lief Far Cry damals auch ziemlich flüssig, auch auf älteren Systemen und 2. Wird der Unterschied von DX9 zu DX10 bzw. SM3 und SM4 nicht so gewaltig sein.

    die texturen werden schärfer werden und der Motion Blur kommt dazu. Wer auf die beiden Sachen verzichten kann ( von den Texturen kriegt man im Eifer des Gefechts sowieso nix mehr mit ), der braucht nich auf Windoof Vistarsch umsteigen.


    Obwohl ich für den Motion blur einiges tun würde

    Ich denk aber da wird ne Fake Mod entwickelt werden, wie damals bei Oblivion das Fake HDR entworfen wurde. Somit werden wohl auch SM 3 Nutzer in den Genuss der wirklichen Realität kommen.
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Das Game wird sicherlich ein richtiger Hammer werden, so wie Far Cry damals. Aber auf meinem jetzigen PC wirds nicht mehr laufen, hoffe mal das ich mir passend ein neues System leisten kann :]
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Das war noch nichtmal maximal Einstellungen auf der E3?
    Oh man.Glaubt ihr die 4GB wurden ausgenutzt?Wenn ja, wieviel soll man dann bitte für
    maximal Einstellungen haben?Der Core2 und 8800 gehen ja noch.
     
  14. 27. Juli 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    ne ne ich glaub die haben sich ne "relativ" gute story einfallen lassen. aber ich denke es wird trotzdem sehr stark an far cry anliegen .

    ps: sehr gute aufgelisstet.
    thx für die mühe

    mfg
     
  15. 27. Juli 2007
    AW: [Offizieller] Crysis Thread

    Die auflistung ist ja der hammer.da steht von a-z einfach alles drin.naja bin überrascht das diesystemanfordernungen doch nicht so heftig sind wie ich dachte.hoffe mal das crytek wieder ein sehr
    geniales spiel rausbringt was nicht nur eine sehr gute grafik bietet.



    MFG
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.