[Offizieller] Hellgate:London Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. Mai 2007 .

  1. 31. August 2007
    AW: [Offizieller] Hellgate:London Thread

    Das bezweifle ich^^


    Aber ich habe gelesen, dass vielleicht der Content der Patches als Add-On erscheinen könnte...
     
  2. 1. September 2007
    AW: [Offizieller] Hellgate:London Thread

    hat n entwickler auf der gc gesagt, hat mich auch ein wenig ueberrascht
     
  3. 1. September 2007
    AW: [Offizieller] Hellgate:London Thread

    und woher hast du diese info ?
    weil ich mein du sagst das einfach so und auf 3 großen fan pages steht kein einziges wort von sowas


    ich glaub eher wenn du die 10 euro bezahlst hast du alles was es gibt an miniaddons und wenn du es nichtmehr bezahlst hast keinen zugang mehr dazu
    FSS is doch nicht blöd und lässt alle nur 2 mal im jahr 10 euro bezahlen -.- da verlieren sie 100 euro pro spieler

    warscheinlich hast du nicht genau aufgepasst und er meint das mit den 2 mal bezahlen damit du im singleplayer alle sachen hast wie im MP
     
  4. 1. September 2007
    AW: [Offizieller] Hellgate:London Thread

    LvLUp.TV is Delinked - Thx to all Users Partners and Sponsors im interview am samstag beim gc bericht sry habs nicht aufgenommen. die meinten das der zusatz content den man per abo bekommt fuer immer auf dem pc bleibt wie ein bezahl patch.
    btw: das hat mich sehr gewundert und deswegen habe ich besonders gut aufgepasst, vielleicht haben es die moderatoren auch falsch verstanden immerhin war es live
     
  5. 1. September 2007
    AW: [Offizieller] Hellgate:London Thread

    wie gesagt FSS wüde dadurch NE MENGE geld verlieren und die sind ja nicht dumm
    is sicher ein fehler in der übersetzung oder halt das es zutrifft aber nur für singleplayer
     
  6. 2. September 2007
    AW: [Offizieller] Hellgate:London Thread

    Wenn die Beta in 1-2Wochen startet, wie von Gamestar prognostiziert, könnte es hinkommen *pray*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.