[Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 8. Mai 2007 .

?

Euer Fazit ?

  1. Erstklassig...genau das, was ich mir vorgestellt habe

    9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ganz ok.Bei nen paar Punkten gibt es abstriche, die das Spiel kaputtmachen

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Net so toll, wie die Vorgänger, da das alte Spielgefühl wech ist

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Schlecht."Das hätt ich net erwartet..sonne Blamage"

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. 8. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Unreal Tournament 3


    Bild=down! ​
    Bild



    Entwickler:Epic Games
    Publisher:Midway
    Genre:Ego-Shooter
    Infos:Offizielle Website
    Plattform(en): PC, PS3, X360
    Release: 12.November (nur DE)

    Offizielle Systemanforderungen:

    Minimale Systemanforderungen:
    - Windows XP SP2 oder Windows Vista
    - CPU: 2,0+ GHz Single-Core CPU
    - 512 MB RAM
    - VGA: Geforce 6200+ oder Radeon 9600+
    - 8 GB freier Festplattenspeicher

    Empfohlene Systemanforderungen:
    - 2,4+ GHz Dual-Core-CPU
    - 1 GB RAM
    - VGA: Geforce 7800GTX+ oder Radeon X1300+
    - 8 GB freier Festplattenspeicher

    Zur kleinen Info: Das Spiel wurde auf einer 6800Ultra entwickelt, also kann man sicher sein, dass man UT2007 mit ner 6800 auf höchsten Details flüssig Spielen kann! Die angaben gelten natürlich nur für die mitgelieferten Retailmaps! Custom maps können wie bei jedem anderen Spiel ganz andere anforderungen haben.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neuesten Angaben zur Folge wird "Unreal Tournament 3" erst Anfang nächsten Jahres erscheinen. Dies betreffe aber nur die PS3-Version.
    Wurde vor kurzem ein Termin Ende November in diesem Jahr genannt, scheint es aktuell schlecht zu stehen für die PS3-Besitzer:

    "Epic appears to have missed the target with the PS3 edition of the game: Publisher Midway today announced that it expects that it won't ship that version of the game until the first quarter of 2008."

    Aufatmen dagegen bei den PC-Spielern. Laut Angaben soll diese Verschiebung keinerlei Auswirkungen auf die PC-Version haben:

    "However, Midway president and CEO David Zucker said in an investor conference call that any delay will not affect the PC edition, which is still set to release in early November."

    quelle:http://www.value5games.com/index.php...ws&newsid=1180
    ____________________________________________________________________________________

    Die aktuelle Ausgabe des Official Xbox Magazine enthüllt im Rahmen eines sechs Seiten umfassenden Berichts zu Unreal Tournament 3 sowohl ein paar allgemeine Infos als auch neue Details zur Xbox 360-Version des Multiplayer-Shooters.

    Demnach sehe der Titel nochmal deutlich besser aus als der Ende letzten Jahres veröffentlichte indizierte Xbox 360-Shooter von Epic. Seitdem haben die Entwickler fleißig weiter an der Unreal Engine 3 herumgeschraubt. Erneut enthalten ist außerdem ein kooperativer Spielmodus für vier Spieler via Xbox Live und zwei Teilnehmer per Splitscreen, wo man die Kampagne von Unreal Tournament 3 gemeinsam mit Freunden angehen kann. Der Aus- und Einstieg in eine laufende Partie gehe dabei wie gewohnt nahtlos vonstatten.

    Die Kontrolle per Xbox 360-Gamepad soll indes laut Epics Steven Polge so gut funktionieren, dass die Hälfte des Entwicklerteams diese Version spielt. Der für die Tastenbelegung verantwortliche Mitarbeiter stampfe sogar regelmäßig Gegner in den Boden, die während eines Probespiels an Keyboard und Maus sitzen.

    Im Vergleich zum indizierten Shooter fühlt sich Unreal Tournament 3 nach Angaben von Art Director Jerry O’Flaherty wesentlich rasanter an. Dementsprechend werde es auch kaum Verschnaufpausen im Spielverlauf geben. Vor allem dank der Hoverboards könne man schnell wieder an die Front gelangen. Wer andere Methoden bevorzugt, der darf sich derweil auf ganze 18 Fahrzeuge und fünf verschiedene Arten von Geschützen freuen.



    Bilder: http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/unreal_tournament_3/52014/unreal_tournament_3_p3.html

    Video: http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fwww.everyeye.it%2Fvideo_articolo.asp%3Fid_video%3D14%26height%3D480




    Die Spielmodi:


    Bild

    Deathmatch:
    Die Zutaten für diesen Spielmodus sind denkbar einfach, aber bringen eine große Menge Spaß. Die Waffen und Items einsammeln und jeden Gegner umnieten, möglichst bevor dieser einen selbst zum Respawn zwingt. Wer am Ende die meisten Frags hat gewinnt.

    Teamdeathmatch:
    Im Prinzip das gleiche wie Deathmatch, nur hier sind die Spieler in zwei Teams aufgeteilt, welche sich jeweils versuchen gegenseitig um die Ecke zu bringen. Das Team welches am Ende die meisten Frags auf dem Konto hat gewinnt.

    (vehicular) Capture the Flag:
    Die Spieler werden auf zwei Teams aufgeteilt. Jedes Team hat auf der Map eine Basis in welcher sich die Flagge des Teams befindet. Ziel des Spiels ist die gegnerische Flagge zu stehlen und zu der eigenen zu bringen. Jedes Mal wenn ein Team dies schafft gibt es dafür einen Punkt.
    Wer am Ende die meisten hat gewinnt das Match. CTF und vCTF sollen diesmal mehr oder weniger ineinander übergehen, dahingehend, dass je nach Größe der Map auch Fahrzeuge zur Verfügung stehen werden.

    Warfare:
    Dieser Modus stellt eine Verschmelzung von Onslaught und Assault dar, welche dafür in UT3 wegfallen. Riesige Maps (ein vielfaches der Größe von Onslaughtmaps) machen den Einsatz von Fahrzeugen zwingend notwendig und bieten gleichzeitig einer sehr großen Zahl Spieler Platz. Neben der Eroberung von einzelnen Punkten ist auch noch die Erfüllung von bestimmten Missionszielen wichtig. Die Erfüllung oder Nichterfüllung kann sich auch auf die nächste Map auswirken. Zum Beispiel in Beziehung auf die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge. Bei manchen Maps haben die Teams sogar die Wahl welchen Fahrzeugsatz, Axon oder Necris, sie benutzen möchten. Um diese große Zahl von Spielern zu koordinieren wird jedes Team einen Commander haben, der die Übersicht über alles behält und den Spielern seinen Teams Anweisungen geben kann.

    Matchmaking-System:
    Wie genau dieses System aussehen wird ist bisher nicht eindeutig geklärt. Nach den Plänen von Epic ist das Ziel des Ganzen aber, dass ein Spieler immer auf Server geleitet wird auf dem ihm die anderen Spieler ungefähr ebenbürtig sind und so alle Spieler entsprechend ihrer Fähigkeiten weder über- noch unterfordert werden.


    Bild


    Waffen:



    E​
    N
    F
    O
    R
    C
    E
    R

    Primär Langsame Schussgeschwindigkeit, genauer Schuss.
    Waffenschaden: ? HP pro Kugel Sekundär Schnelle Schussgeschwindigkeit, ungenauer Schuss.
    Waffenschaden: ? HP pro Kugel Besonderheiten Zweite Waffe:
    Beim aufheben eines zweiten Enforcers kann man beide gleichzeitig benutzen. (Double Enforcer)
    Die billig und ohne großen Aufwand produzierbare AR770 verfügt über ein leichtes 5,56 mm-Kaliber und eignet sich hervorragend für den Kampf gegen ungepanzerte Widersacher. Die Durchschlagskraft bei geringer oder moderater Panzerung macht dieses Gewehr zu einer idealen, leichten Unterstützungswaffe. Kombiniert mit dem optionalen M355-Grenade Launcher verfügt das Assault Rifle sogar über den entsprechenden Punch, um selbst mit schwer gepanzerten Gegnern fertig zu werden.


    B
    I
    O

    R
    I
    F
    L
    E

    Primär Schießt einzelne Säuretropfen ab.
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Sekundär
    Noch nicht bekannt
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Besonderheiten
    Noch nicht bekannt:
    Noch nicht bekannt





    H​
    O
    C
    K

    R
    I
    F
    L

    Primär Schießt einen Strahl ab.
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Sekundär
    Schießt eine Plasmakugel ab.
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Besonderheiten
    Shock-Combo:
    Die ASMD-Shock Rifle wurde seit ihrer Einführung in den Tournaments nur unwesentlich verändert. Die ASMD verfügt über zwei verschiedene Feuermodi, die in einer konzertierten Aktion mögliche Gegner mit einer zerstörerischen Schockwelle völlig neutralisieren können.||Ein solcher Kombinationsangriff wird möglich, wenn der Waffenträger den sekundären Feuermodus dazu verwendet, eine Plasmaladung auf sein Ziel abzufeuern.|Sobald die träge Plasmamasse sich in Reichweite des Ziels befindet, feuert der Waffenträger einen Photonenstrahl auf den Plasmakern ab und setzt so die explosive Energie der Anti-Photonen frei, die sich im Inneren des EM-Feldes des Plasmas befinden.



    L​
    I
    N
    K

    G
    U
    N​

    Primär Schießt einzelne, kleine Plasmakugeln schnell hintereinander ab.
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Sekundär
    Erzeugt einen dauerhaften Plasmastrahl.
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Besonderheiten Link-Link :
    Riordian Dynamic Weapon Systems kombinierte bestes Waffendesign im Advanced Plasma Rifle v23, das als Link Gun bekannt ist. Der primäre Feuermodus des Link Gun bleibt derselbe wie bei seinem Plasma abfeuernden Vorgänger, aber die sekundäre Schneideflamme wurde durch eine umschaltbare Energiematrix ersetzt. Wenn man mit dieser Waffe auf einen Teamkameraden feuert, wird die Energiematrix zu einem harmlosen Trägerstrahl, der Energie von der integrierten Batterie abgibt, um die Wirkung des Link Guns des erfassten Spielers zu erhöhen.Es sollte erwähnt werden, dass während der Verstärkung eines Teamkameraden man sich selbst nicht gegen einen Angriff wehren kann.



    S​
    T
    I
    N
    G
    E
    R

    Primär Angeblich soll die Stinger oder auch Tyradium Gun die Minigun ersetzen. Diese Waffe wurde das erste mal In "Unreal" gezeigt. Vermutungen nach, soll eben diese Waffe wieder zurück kehren.
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Sekundär
    Noch nicht bekannt
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Besonderheiten
    :
    Die Schultz-Metzger T23-A 23 mm Rotationskanone kann extrem schnelle Munition sowohl mit als auch ohne Hülle abfeuern. Bei einem Nettogewicht von nur 8 Kilogramm ist das T23 leicht zu transportieren bzw. zu manövrieren und kann mit Hilfe des optionalen Tragegurts problemlos auf den Rücken geschnallt werden.Das T23-A ist das ideale Geschütz für den umsichtigen Soldaten.



    F
    L
    A
    K

    C
    A
    N
    N
    O
    N


    Primär Schießt mehrere glühende Steine ähnlich wie eine Schrotflinte.
    Waffenschaden: Noch nicht bekannt
    Sekundär
    : Schießt eine kleine Schrapnell (eine Waffe in Form einer Granate, welche mit Kugeln gefüllt ist) ab, die bei Berührung (Boden/Wand/Gegner) explodiert und glühende Steine verstreut.
    Waffenschaden: Noch Noch nicht bekannt
    Besonderheiten
    Um Ecken schießen:
    Man kann mit der Primärfunktion gegen Wände schießen, wodurch diese Abprallen und immer noch schaden anrichten können. (Einfallwinkel = Ausfallwinkel)
    Smiley:
    Vorne auf der Bombe der Sekundärfunktion ist ein Smiley abgebildet.


    Video zu den Waffen: http://www.unrealbase.de/infusions/the_kroax/embed.php?url=27


    Bild



    Die Fahrzeuge:


    Die neun 'Axon'- Fahrzeuge aus Unreal Tournament 2004 bzw dem ECE Bonus Pack werden, mit kleineren Änderungen, wieder in Unreal Tournament 3 mitdabei sein:


    Bild=down!Cicada: Die Cicada besitzt zwei, vom Manta übernommene, klappbare Triebwerke. Im Schwebeflug klappen diese horizontal und im Vorwärtsflug senkrecht nach oben bzw nach unten. Links und rechts seitlich befinden Raketenbehälter, die mit Raketen bestückt sind, die den Feind automatisch finden. Diese Raketen können in jeder Richtung abgefeuert werden. Es kann daher passieren, dass die Raketen am Spieler wieder vorbei kommen und im Gegner, der sich hinter dem Spieler versteckt hält, einschlagen. Maximal können sechs Raketen gleichzeitig abgefeuert werden. Des weiteren besitzt die Cicada ein Täuschkörperabwurfsmechanismus. Dieser dient zur Täuschung und Abwehr feindlichen Raketen.


    Goliath: Der Goliath Panzer soll sich nun (endlich) mehr wie ein Panzer als ein Backstein bedienen lassen.


    Bild=down!Leviathan: Der sehr langsame Leviathan ist ein großes Plasmageschütz mit vier Auslegern die mit schnellschießenden "kleinen" Raketen bestückt sind. Die Ausleger sind ausfahrbar und besitzen in Unreal Tournament 2007 außer dem Geschütz (bekannt aus Unreal Tournament 2004), nun Alternativ einen Schutzschildmodus. Somit ist ein Rundumschutz bei Angriff möglich, während man die Superwaffe läd, was allerdings sehr zeitaufwendig ist. Auch hier liegt wiederum eine sehr gute Animation und viele bewegliche Teile vor.

    Manta
    : ...

    Bild=down!Paladin: ...

    Bild=down!Raptor: Der Raptor besitzt vordere Flügel die bei der Landung bzw langsamen Flug nach unten klappen (in UT2004 nach oben). Die hinteren Flügel sind länger als bei UT2004 und fungieren als eine Art Seitenleitwerk wie bei Flugzeugen. Sie sind ebenfalls seitlich klappbar. Die Bewaffnung ist ähnlich dem UT2004 Raptor.

    Scorpion: Anstelle des Energie-Netzes (Unreal Tournament 2004) feuert der Scorpion Buggy nun mit Raketen. Zusätzlich gibt es einen 'Eject-Button' der den Skropion in eine sich selbstzerstörende Bombe verwandelt.



    Zusätzlich wird es neue 'Necris' Fahrzeuge geben:


    Hoverboard: Jeder Spieler besitzt ein persönliches Hoverboard und kann sich mittels eines "Fangstrahls" ankoppeln und schleppen lassen. Dies funktioniert sowohl mit Fahrzeugen als auch anderen Fluggeräten. Somit kann sich jeder schnell durch die Luft an einen beliebigen Punkt der Map schleppen lassen und dort wieder abkoppeln.Während des Fahrens bzw. Schleppens können keine Waffen benutzt werden. Während der Fahrt sind aber Stunts, wie etwa aus Skateboard-Spielen bekannt, möglich. Auf Wasser sollen die Hoverboards allerdings ihren Dienst versagen.

    Bild=down!Darkwalker: Dieser imposante, wenn auch etwas staksig wirkende Roboter ist für zwei Spieler ausgelegt und liegt "zusammengefaltet" am Boden. Er erhebt sich erst nach dem Besteigen. Ausgestattet mit einemDoppel-Laserstrahl und Bordgeschütz ist die Sicht ist für die erste und dritte Person möglich. Das Fahrzeug glänzt durch sehr schöne Animationen und Explosionen bei seiner Zerstörung.

    Bild=down!Viper: Hochgeschwindigkeits Ein-Personen-Fahrzeug.





    Hier könnt ihr nun eure ersten Eindrücke,Gedanken und Erwartungen reinschreiben.
    Bei Fragen,neuen Informationen oder anderen Sachen bitte PN an mich oder direkt hier rein.


    PS: Vielen dank an die Fan-Sites und anderen Seiten (falls einer von euch dazugehört ^^).Muss ja mal gesagt werden.

     
  2. 8. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    ich bin mal so derbe gespannt auf das game...ich freu mich schon so derbe drauf. bin mal gespannt, wann das rauskommt. ich meine 4.quartal ist ja noch ne weile. da kann man sich das ja fast zu weihnachten wünschen.
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    wow...schaut einfach sau gut aus. die videos sind auch sehr vielversprechend...freu mich auch total drauf. grafik is schon seeehr geil...bleibt zu hoffen, dass das gewohnte UT_Feeling erhalten bleibt..
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Ich liebe Unreal Tournament habe Ut2004 wien beklopter gespielt,aber dann kam WoW und den rest könnt ihr euch denken :/ War aber gar net so schlecht
    Ich hoffe das Spiel wird so gut wie es aussieht,bin jetzt schon heiß auf das Game,werds mir aufjedenfall direkt am ersten Tag zulegen,und dann wieder wien beklopt zocken
    MFG
    Tooom
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    naja wird schon nicht schlecht denk ich mal ,aber ob mein rechner da mithalten wird. bestimmt werden 4 quadcore cpus sowie 2 sli 8800 gtx benötigt. naja und n paar gig ram ^^
    wieder mal eine enttäuschung ^^ naja bilder sehen schon gar nit ma so schlecht aus
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    bin sehr auf das spiel gespannt.
    der trailer auf der Games Convention 2005 hat mich damals schon umgehauen.
    Auf die Systemanforderungen bin ich ebendfalls sehr gespannd
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Ich freu mich tierisch auf das Spiel, schon die Vorgänger waren einfach spitze! Und dieser Thread vergrößert meine Vorfreude noch weiter
     
  8. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Hier:

    Min. system requirements
    CPU: 2.6 GHz
    RAM: 512mb DDR-Ram
    Grafikkarte: DirectX9 Kompatible Karte mit 128mb (z.B. Geforce 6600)

    Optimal
    CPU: 3GHz (nicht realtakt)
    RAM 1024mb DDR-Ram
    Grafikkarte: DirectX9 Kompatible Karte auf 6800GT Niveau

    Zur kleinen Info: Das Spiel wurde auf einer 6800Ultra entwickelt, also kann man sicher sein, dass man UT2007 mit ner 6800 auf höchsten Details flüssig Spielen kann! Die angaben gelten natürlich nur für die mitgelieferten Retailmaps! Custom maps können wie bei jedem anderen Spiel ganz andere anforderungen haben.
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Die Ingamevideos sehen echt schon hammer aus.Freue mich schon riesig auf das Spiel, auch wenn ich dann mein System mal wieder etwas aufstocken muss .
    Naja wird bestimmt ein Hit.

    PS: Schöner Thread
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Jah das sieht mal echt geil aus ..
    freu mich echt auf das game. Hatte mal die chance das game zu sehen auf der G|C aber irgendwie war mir die schlange zu lang ^^
    naja freu mich aber schon das game zu zocken .... und bei mir würde es sogar laufen xD
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    hmm seh ich genauso... unreal t. is einfach ne geile reihe und macht echt fun... zu empfehlen für jede lan genauso wie quake

    mfg
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Jo ich hoffe das Game wird Hammer...

    Muss aber wahrscheinlich mein Rechner dafür aufrüsten aber das is sowieso mal nötig...
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    ich hoffe, dass endlich die reihe eine würdige ESport Infrastruktur bekommt. gabs bisher immer probs mit Index oder anderen Mist, dabei macht es ordenltich spass einem 1on1 zu zusehen
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Ich bin richtig gespannt auf das Spiel werds mir auch hohlen
    hoff das es bald mal rauskommt immer diese verschieberei von Spieletermine geht mir so langsam auf den Sack...
    Ich halts schon fast nicht mehr aus
    Ich danke das Spiel wird des Knüller...hoffen wirs mal...
    Naja euch dann auch viel spaß beim zocken

    so far...
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    ich hab da letztes jahr glaub ich mal n video gesehn, die grafik is geil und du kannst fast alles zerstören
    das game wird hundertpro ein erfolg und da es kein highend rechner erfordert, können sich auch die "schwächeren" pcs unter uns daran vergnügen
     
  16. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    ach...
    freu ich mich auf das Game!
    wiedermal eins "legal" erwerben !

    wann solls denn losgehen?
    wann kommts aufn markt?
     
  17. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Laut gameware.at steht es bei ihnen ab 15.09.2007 im Laden.
     
  18. 10. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Die Grafik ist nicht schlecht, aber typischer Hardware-Fresser...
     
  19. 14. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Laut einem Blog auf der Nvidia-Website hat Mark Rhein von Epic bestätigt, dass „Unreal Tournament 3“ auf die neueste DirectX-Version ausgelegt wird. Und im Interview mit BeyondUnreal fügt er hinzu, dass DirectX 10 jedoch keine Voraussetzung zum Spielen ist. Im Gegensatz zu zum Beispiel „Halo 2“ sollte der Shooter so auch unter Windows XP laufen.
     
  20. 14. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    hi die grafik sieht ja mal pervers aus bist du dir sicher das die Systemanforderung die du reingepostet hast stimmt?
     
  21. 14. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Das geile ist das DX10 unterstützt aber nicht benötigt wird
     
  22. 14. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    THX THX THX für die Infos!!!

    Freu mich jetzt schon voll extrem auf das game!!!

    Das wird bestimmt der HAMMER!!!

    mfg
    -:TgA:-
     
  23. 15. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    das game wird bestimmt der hammer weil die ersten auch schon total geil waren bin schon total heiß drauf und jetz auch noch der geile trailer haben se wieder gut hinbekommen
     
  24. 30. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    Es gibt neues für Die,die sich das Game für XBOX holen wollen.







    .
     
  25. 30. Mai 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread

    "Der für die Tastenbelegung verantwortliche Mitarbeiter stampfe sogar regelmäßig Gegner in den Boden, die während eines Probespiels an Keyboard und Maus sitzen."
    ähm ja Cheats, gell... oh ja, darauf würde ich mich freuen...PC vs. xbox 360 aber ohne künstliche Bevorteilung...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.