[Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 8. Mai 2007 .

?

Euer Fazit ?

  1. Erstklassig...genau das, was ich mir vorgestellt habe

    9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ganz ok.Bei nen paar Punkten gibt es abstriche, die das Spiel kaputtmachen

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Net so toll, wie die Vorgänger, da das alte Spielgefühl wech ist

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Schlecht."Das hätt ich net erwartet..sonne Blamage"

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. 11. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    Alllllsooooooooo ^^
    Das Spiel wird mir viel zu sehr von der Rocket -> Mini oder Sniper -> Mini Combo beherrscht, da was anderes einfahc nicht viel bringt... Das Movement ist viel zu schwer, es fühlt sich an als würde man einen Anker mit sich herumschleppen... Das Dodgesystem war in den Vorgägnern einfahc viel besser ausgebaut und man hatte mehr möglichkeiten das movement zu variieren... Der Serverbrowser war sehr fürn *****... Die ingame Settings warn sehr beschränkt... "Tab" war nicht standartmäßig belegbar... Settings wurden oft auf Standart zurückgestelllt...

    Das einzig wirklich gute warn die Bots (für ne Demo Version )
     
  2. 11. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit


    Hmm bin ich nicht sooo der Meinung.Klar, dass der Rocket Launcher wieder ne starke Waffe ist , aber ich benutze auch viel die Shock Rifle und Flack Cannon und habe dies auch so im Multiplayer mitbekommen.
    Das mit dem Movement stimmt teils.Irgendwie kann man nicht mehr so gut staven wie in 04, aber dafür ist irgendwie der "Bunnyhop" bei mir mehr in den Vordergrund gerückt.
     
  3. 12. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    meine rede, obwohl ich selber normalerweise rocket oder shock rifle spiele.
    naja das spiel kommt wohl bei mir erst am donnerstag/freitag ins haus geflattert
     
  4. 12. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    ich dachte das kommt heute schon raus?
     
  5. 12. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    ja in deutschland, aber ich hab mir die englische ce bestellt
     
  6. 12. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    Also ich hab meine Aussage über die Waffen eher auf die "Profis" dies zocken bezogen
     
  7. 12. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    jo man ich bin auch schon voll gespannt auf das game mir kribbels schon in den pfoten

    mfg BlackEye
     
  8. 17. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    hmm, nach der demo war ich eigentlich guten mutes. das movement gefiehl mir zwar nicht so gut und die grafik war ueberraschend schlecht, trotzdem machte es spass. jetzt hab ich es erstmal hier ausm board
    - die deutsche synchro ist jawohl unglaublich schlecht, es reisst mich die ganze zeit aus dem spiel
    - die moechtegern story ist laecherlich
    - die texturen sind aehnlich unscharf wie in der demo, wobei die grafik natuerlich nicht schlecht ist
    die karten an sich zu spielen (multiplayer) macht wie immer spass, aber der singleplayer ist imo einfach schlecht, so kuenstlich und die spielmodi's werden laecherlich erklaert.
    mal davon abgesehen hat mir an ut immer die schlichtheit gefallen, ich habe in ut2k4 nie fahrzeuge benutzt weil es einfach nicht passt. quake4 musste sich ja auch nicht neu erfinden um gut zu bleiben, warum muss ut die ganzen fahrzeuge implementieren? das hoverboard wiederum gefaellt mir gut (man kann ja auch nicht schiessen). naja ich schaetze ich bin einfach ein verletzer fan, wenn ich ein "gelegenheitsspieler" waere, wuerde es mir bestimmt gefallen und ich denke ich werde mich drann gewoehnen. blub
     
  9. 17. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    Is ja gemein das es da schon ein thread gibt naya^^

    also ich find das game hammer

    das ist seit langem nochmal eins das ich mir selbst kaufen würde...

    Finds echt hammer die grafik teamplay alles sau geil das wird sich die wsoche direkt gekauft ;-)

    und die alten waffen gibts auch noch!!!

    hätte echt nicht erwartet das das game so geil ist!!!

    Edit:
    du könntest vllt. noch ne umfrage starten würde mich mal interessieren was da so raus kommt :]
    Greetz Ehmteakay
     
  10. 17. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit



    Jo stimmt.Habe mal eine erstellt..
     
  11. 22. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    Wie sieht es mit englischen Sprachdateien aus? Ich hab heute die deutsche CE bekommen, würde aber gerne alles in englisch haben... Audio geht ja sehr einfach, aber die Texte? Hat da wer ne Idee bzw. kann mal wer in seinem UT3\UTGame\Localization-Verzeichnis schauen, wenn er die englische Version hat? Danke!
     
  12. 22. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit


    Da die deutsche Sprachausgabe von Unreal Torunament 3 indiskutabel ist, haben sich findige Käufer sofort daran gemacht, herauszufinden wie man das Spiel wieder in seinen Ursprung versetzt. Und siehe da, per einfacher Änderungen in einer *.ini lässt sich das Spiel anscheinend ohne Probleme mit englischer Sprachausgabe spielen. Wie dies funktioniert, steht in diesem Thread des ingame.de Forums.

    Link: http://forum.ingame.de/unreal/showthread.php?s=&postid=357382#post357382
     
  13. 22. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    Dat hatten wir doch schon einige male. . .
     
  14. 22. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    Jo, aber es wurde hier nochmal nach gefragt ^^
     
  15. 22. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    ich freu mich auf die PS3 version
     
  16. 22. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    in der demo fand ichs am anfang zum vergleich zu ut2k4 etwas langsam aber nach ner weile gings ab :>
    freu mich aufs game
     
  17. 23. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    @K!askedate: Das weiß ich! Aber die dortige Version stammt von Demodateien. Die Sprache für die einzelnen Maps ist NICHT übersetzt, wie man bei einem einfachen Blick in die ganzen Warfare-Dateien wie zum Beispiel "war-avalanche.int" sehen kann. Die hätte ich eben gerne noch mit übersetzt! Dazu brauchen wir wen mit der richtigen englischen Version!
     
  18. 23. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    bloodpatch gibt es auch
    charaktere freischalten geht auch

    inzwischen hab ich mich ziemlich an ut3 gewoehnt.
    die kampagne ist zwar etwas "peinlich" aber was solls, mir gefaellt besonders das ende nicht.
    will ja nicht spoilern aber... warum nur malcom? (nein es ist nicht wie ihr denkt?)
     
  19. 23. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    Jetzt gibt es ja auch den ersten Patch, aber leider ändert der a Gameplay nochnicht sonderlich viel...

    +Schnelleres Movement
    +kein Slowdown nach Doublejump
    +schwächere Mini
    Dann spiel ichs auch ^^
     
  20. 23. November 2007
    AW: [Offizieller] Unreal Tournament 3 Thread / Fazit

    warum spielst du nicht gleich quake?
    imo ist der mp von quake4 erstklassig, ich spiele es nur wegen fehlender community nicht...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.