Offline Wikipedia auf PSP?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AwK Snoopy, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute habe heute mal in diesen Thread reingeschaut.

    Klick Mich!

    Dort wird gezeigt wie man Wikipedia auf einem IpodTouch benutzen kann ohne im internet zu sein.
    Jetzt frage ich mich, ob es auch geht das es irgendwie möglich ist Wikipedia auf meiner PSP zumachen?!

    Ich hab keine Ahnung ob das geht wollte nur mal so fragen.

    mfG; AwK Snoopy
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    Sers^^

    Man braucht den Offline Explorer um eine ganze Homepage heruntezuladen! Nachdem man eine Homepage heruntergeladen hat, musst du nur noch die index.html Seite in eine .txt Datei umwandeln, dann kannst du Wikipedia Offline auf deiner PSP abrufen
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    Den Text von anderen Seiten kann ich auch kopieren.

    Man braucht den Offline Explorer um eine ganze Homepage heruntezuladen! Nachdem man eine Homepage heruntergeladen hat, musst du nur noch die index.html Seite in eine .txt Datei umwandeln, dann kannst du Wikipedia Offline auf deiner PSP abrufen! Ich mach es auch manchmal fuer die Schule, um Textinterpretationen und andere Literarische Texte auf der PSP abzurufen!

    Klick Mich!!!

    EDIT: Du sagst ja du kannst das, kannst du mir das auch erklären?! hehe

    mfG; AwK Snoopy
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    Also es gibt wiki als html zum download
    http://static.wikipedia.org/downloads/current/de/
    Is aller dings 3,2GB gross. Ich lad das ding gerade mal auf meinem root runter um mir das mal anzuschaun ob das ding nützlich ist. Könntest ja theoretisch das ding dann auf die memorycard haun



    //edit
    9% [==> ] 321,159,048 928.61K/s ETA 54:10

    Dauert aba nochn bissi -.-
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    Danke Schön.
    Gibt es nicht auch Wikipedia ohne Bilder.
    Es gibt ja auch sowas für handy, hab ich mal gelesen.

    mfG, AwK Snoopy
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    Mhh man könnte vorrausgesetzt das ding was ich lade ist brauchbar einfach die bilder löschen
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    Hast du das ausprobiert oder hast du keine Psp?
    Wie die Bilder löschen gibt es ein extra ordner?
    Und wenn ja wie viel GB oder MB Bilder ist das?

    mfG, AwK Snoopy
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    hab leider keine PSP mehr. Lade es wie gesagt mal "schnell" auf meinen root und enpacke es. Nur hab ich eben das flasche fenster geschlossen -.-

    Dauert noch ca 45min bis es fertig geladen ist. Der mirror is voll lahm. Und 3GB entpacken dauert bestimmt auch n bissi

    Wenn ich http://static.wikipedia.org/downloads/current/de/images.lst richtig deute kann man ganz einfach die bilder löschen da sie in nem extra ordner sind.

    Wenn ichs fertig geladen hab und entpackt UND die bilder gelöscht hab kann ich dir es ja wieder packen und nen link geben


    //edit....
    die schweine haben das 2x gepackt^^
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Offline Wikipedia auf PSP?

    Ja ok das wäre nett.
    Es muss auf jedenfall unter 2Gb beleiben sonst muss ich mir eine neue Speicherkarte kaufen.

    danke schonmal

    mfG, AwK Snoop

    BW haste.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.