Oft rechte Gedanken.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von amegisfy, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    patriotismus gehört zu einem deutschen dazu,aber das kann man in deutschland leider nie verdeutlichen...man wird gleich abgestempelt "nazi" blablub!
    in der politik ist dies nicht anders,da sind wir auch die unterworfenen!
    diese menschen die ohne respekt und mit viel ego in einer gruppe auftreten sind (kenne ich selber) meist ausländische mitbürger...die sind gerne auf krawall gebürstet...wir deutschen lassen es auch gern mit uns machen,wir geben ihnen diese freiheit sich hier zu benehmen,von daher fühlen die sich nicht wie "gäste" sondern wie deutsche ausländer...witzig is auch das die in ihrer familie und co ihre muttersprache reden,finde ich persönlich okay,doch leider fällt es den meisten menschen doch sehr schwer sich auf offener straße zu unterhalten....
    das finde ich eher traurig,die meisten schotten sich weiter ab und intigrieren sich nicht,weil denen die kultur der deutschen nicht gefällt oder whatever?!
    diesen supergangstern sollte man keine räume schaffen und leider sind diese poser nur in der gruppe stark!
    diese threads gehen immer auf wie hefekuchen weil jeder gleich was anderes versteht,ich vermutlich auch is ja egal nur ich hab mein ding dazu gesagt und lass sowas nicht mit dir machen!
    geb konter und falls es zu einer schlägerei kommt und du eine rein bekommst,hau auch du zu,wie sagt man in der rechtssprächung
    recht braucht dem unrecht nicht weichen!
    vorallem sind die meisten eh schon gut vorbestraft somit ist auch das deutsche recht im nachhinein auf deiner seite
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    jede person, die einer arbeit nachgeht und ordnungsgemäß steuern zahlt, tut etwas für deutschland.

    nicht oder nur schlecht integrierte migranten ohne qualifkation, job und geld tun hingegen nichts für deutschland.

    das gleiche denke ich im übrigen auch über entsprechende deutsche. das ist nicht ausländerfeindlich, das ist schmarotzerfeindlich.
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Hmm ich weiß nicht so recht,das größte "massaker",was von denen angerichtet wurde,hat 3000-4000 Leben gekostet (9.11.).Ich will nicht die Anzahl der Toten kleinreden oder so.Aber so wie einige sich aufführen könnte man denken,sie hätten einen 2. Holocaust an ungläubigen verübt.Wobei der eigentliche 2. Holocaust von Demokratien getarnt als Rettungsaktion ausgeübt wird.

    Ich verstehe nicht,wie man derart verallgemeinern kann.Ich kenne genug Mitbürger,deutsche und auch Leute mit nicht deutscher Herkunft,die sich um einen Job bemühen und keinen kriegen.

    Und was fällt dir ein,Leute ohne Qualifikation als Schmarotzer zu bezeichnen?Denk nicht du wärst was bessres,weil du eine gute Qualifikation genossen hast,weiß deine Möglichkeiten einfach zu schätzen.

    Es sind diejenigen ohne Qualifikation,die bei dem Wetter Salz streuen,damit dein abgehobener ***** nicht auf dem Boden landet,sie sind es auch,die Straßenarbeiten verüben,damit du gemütlicher mitm Auto fahren kannst.
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    und bin ich dummheitsfeindlich, wenn ich jeden deiner posts kritisiere? auch hartz 4 empfänger zahlen steuern. zum beispiel : mehrwertssteuer ,öl steuer die auch noch mit mehrwehrtssteuer ausgestattet ist.
    es gibt keinen mensch ohne jeglische qualifikationen, das steht im widerspruch. nur man kann seine qualifikation nicht ausleben. ich kenne einen haufen migraten, die hier hin kamen , im heimatland einen ansehnlichen beruf hatten und hier busfahrer oder taxifahrer sind.
    und das was du sagst ist ausländerfeindlichkeit²
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Aber du hast die Checkung?

    Tag Täglich verlassen also Kriminelle das Land? Tja, und es soltlen noch mehr sein, aber es gibt sowas wie besonderen Ausweisungsschutz, Familienschutz etc.. Deshalb dürfen mehr als genug Kriminelle hierbleiben.

    Wo du recht hast, ist dass wir Deutschen bzw. unsere jeweilige politische Führung es vergeigt hat. Wobei wir auch heute noch jede Menge Flüchtlinge reinholen und jedem der das Wort Yeside sagen kann, direkt die Asylanerkennung nachschmeissen.
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Massig Antworten, wovon ungefähr 2 zum Thema sind. Haben hier wieder mal die übliche Grundsatzdiskussion, die nie ein Ende findet.

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.