Oft rechte Gedanken.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von amegisfy, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Lustig, genau das selbe habe ich mir auch vor einigen Tagen, während der Lektüre von Friedells "Kulturgeschichte der Neuzeit" gedacht, da dort ähnliche Zyklen thematisiert werden. Einen konkreten Vergleich zu benennen ginge zu weit und in eine falsche Richtung, aber man erkennt Tendenzen, die sich aufeinander beziehen lassen.

    Sobald Deutschland eine Führungsperson ala Obama, mit Intentionen wie Stalin, Hitler oder Mao, bekommt, die gewillt ist und eine Lobby besitzt derartige Ziele durchzusetzen, geht es hier wieder rund.
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Da gibt es einen recht einfachen Weg dies zu vermeiden. Nicht kriminell werden. Gar nicht so schwierig.
    Eine weitere Möglichkeit die völlig unfaire Maßnahme in sein Heimatland abgeschoben zu werden, ist sich um eine Deutsche Staatsbürgerschaft zu bemühen.

    Das Problem existier in der Türkei nicht mehr, da dieser Staat mit Straftätern anders umgeht.

    In fat allen anderen Ländern außerhalb der Trottel EU kommt man als ausländischer Straftäter in Abschiebehaft.

    Weil ein Gefangener täglich einen erheblichen Geldbetrag kostet.

    Und weil diese armen Türken in Deutschland ja achso schrekcklich benachteiligt werden, müssen sie also Straftaten begehen. Komischweisen trifft dies auf Einwanderer aus nicht-muslimischen Kulturkreis nicht zu. Inder, Vietnamesen,...etc....haben oft nur 1sen in der Schule.

    Ein Spruch den ich schon vor über 15 Jahren auf dem Schulhof gehört habe.
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Je ferner die Vergangenheit, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer neuen Krisis.
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    sehe ich ähnlich. ich war vor kurzem mal bei der polizei wegen einer körperverletztung und da musste ich einige seiten an fotos mit straftätern durchgucken. ich würde mal schätzen 80% davon waren jugendliche aus der umgebung naher osten.
     
  5. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    hört sich zwar verdammt krass an aber sowas ähnliches kann ich mir auch vorstellen.. wenn die heutige jugend an der macht ist. 99% der deutschen hassen halt kanacken, ich mein ich kanns auch verstehen. hab aber trotzdem bekannte die welche sind, die sich zu mir halt korrekt verhalten.
     
  6. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Das macht vorallem Sinn, da die Zivilisation ja in der Regel nicht gebildeter und aufgeklärter wird :lol:

    Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, ein Genozid wie im 2. Weltkrieg könnte sich wiederholen?
    Lächerlich sowas zu glauben.
     
  7. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Völkerwanderung, Dreißigjähriger Krieg, Conquista. 1.Weltkrieg.

    Vier Stichworte, vier Beispiele für sinnloses Morden. Die Menschheit und Lernen? Damit hat das nichts zu tun.
     
  8. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Genozide wiederholen sich immer in der Geschichte und ich bin felsenfest überzeugt, dass es nicht aufhören wird.

    Schaumal wieviele Menschen immer noch in Dafur sterben ...
     
  9. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Aber sicher nicht in Deutschland oder der EU.
    So verblendet kann man nicht sein, dass man sowas für möglich hält.
     
  10. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich glaube es auch nicht. ABER: Die verantwortung, dass so etwas nicht mehr aus Deutschland oder Europa hervor geht liegt an UNS!!!!!
     
  11. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Kann man mal wieder das beste Zitat bringen:
    Die Geschichte lehrt uns, dass die Menschen aus der Geschichte nichts lernen..

    Es wird auch in Zukunft sicher noch einmal solche Völkermordsachen geben. Auch wenn es vielleicht kein Genozid sein muss. Wo Macht und Ideologie zusammenkommen kann sowas immer vorkommen.
     
  12. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Zu sagen das sowas aus Deutschland raus muss ist aus meiner sicht nicht sonderlich Rechts sondern einfach logischer verstand...

    sorry aber der einzigste Grund warum soviele Assis(Da sind auch Deutsche mit gemeint allerdings kann man die net rauswerfen -.-) hier in DE rumlaufen ist der das unsere Bildung ist...

    in jedem anderen land wäre bei unserer Situation schon eine weitaus "rechtere" Partei als die CDU im Bundestag...

    schaut euch mal die Schweiz an oder die Niederlande wieviel % da diese Parteien haben die ca das selbe vertreten wie die NPD...
     
  13. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    JO du sagst es alldaaaa
     
  14. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Weil es mal eine echte Problemlösung wäre ihn abzuschieben. Und zwar Problemlösung für die einheimische Bevölkerung. Der begeht keine Verbrechen mehr hier.

    Und da er offensichtlich kein deutscher Staatsbürger ist, kann sich doch auch seine eigene Regierung sich mit ihm befassen. Und man sollte es auch mal viel krasser durchziehen, denn die meist mehrjährige Haftstrafe zieht doch kaum noch, aber kommste mit den Worten "du wirst jetzt abgeschoben in die Türkei/Kosovo/Russland etc." da zuckt doch noch was oder?

    Und ehrlich gesagt, wird man hier in Deutschland nicht abgeschoben, weil man sein Fahrticket "vergessen" hat, da gehts schon um mehrjährige Haftstrafen.. ohne Bewährung.. und die sind schon selten genug.
     
  15. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Wieso nicht? Wer weiß, wann die muslimischen Migranten zu "den Türken" der Neuzeit werden? Wer weiß, inwieweit einschneidende Geschehnisse die komplette Politik umkrempeln können?
    Und für ein Großreinemachen braucht man nicht einmal einen besonderen Anlass, siehe Erster Weltkrieg.
     
  16. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Naja das stimmt wohl.... der erste Weltkrieg ist in der Hinsicht das vorzeige Objekt schlecht hin (vorausgesetzt man geht vom gleichen Betrachtungspunkt aus).
     
  17. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich glaube er meint den türkischen Völkermord um die Zeit des 1. WK?
    Ja, möglicherweise werden die Deutschen die nächsten Opfer der Türken :thumbsdown:


    /an Threadersteller: deine Gedanken sind relativ normal. Die Einschätzung der NPD haste auch schon
    verbessert. Ich denk, ist alles paletti
     
  18. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich bin aus dem Standpunkt ausgegangen, dass er den tatsächlichen beginn bzw. die Ursache für diesen meinte. Falls er den von dir aufgezeigten Standpunkt meinte, muss ich passen und mich diesbezüglich erst kundig machen bevor ich dazu etwas sage.
     
  19. 29. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich meinte die Ermordung des österreichischen Kronprinzen durch die Schwarze Hand, 1914 in Saravejo.
     
  20. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Naja, also so eine Holocaust Mäßige Vernichtung eines Volkes bestimmt nicht, dafür ist die Politik auf jedem Fleck der Erde zu transparent.
    Aber schau dir dochmal die Bombadierung im Kosovo '99 an, Völkermord gibt es überall und heutzutage legitimer als je zuvor.
     
  21. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Es würde mich mal interessieren,wie du darauf kommst,dass ich rechts gesinnt bin.Da scheinst du was falsch verstanden zu haben.

    Wer definiert Völkermord?Wie ist Völkermord definiert?Reichen 100.000-150.000 tote Zivilisten im Irak als Beispiel eines aktuellen Völkermordes?Meiner Meinung nach JA,und du hast vollkommen recht,man muss nur als Begründung "Besitzt Massenvernichtungswaffen" hinschreiben,sich von der Weltpolizei nen Stempel draufmachen lassen und schon kann man einen legitimen Völkermord durchführen!
     
  22. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Das zeigt mir wiederrum das ihr sehr wenig Ahnung habt,was eigentlich in Deutschland abgeht.

    Meint ihr den bisher wurden keine Ausländer abgeschoben ? Tag Täglich verlassen Kriminelle dieses Land.

    Nur ihr kriegt das einfach nicht mit,weil ihr euch auf die Medien verlässt. Keine Panik,hier aus der Umgebung haben einige Zigeuner und Ausländer das Land verlassen.

    Aber die Deutschen sind selber Schuld wenn die jeden Asylanten in das Land reinholen. Heute nicht mehr so viel aber vor 15 20 Jahren habt ihr jeden Kriegsopfer reingeholt.

    Beispiel : die Kurden ? Wieviele leben davon hier in Deutschland ? 800 000.
    Warum habt ihr die Überhaupt reingeholt,weil es im Iran eine Revolution (1979),Libanonkrieg (1982),Militärputsch in der Türkei (1980) gab.
    Schade das die deutschen bzw. die Medien noch nicht den Unterschied zwischen Türken und Kurden definieren können. Viele Drogengeschäfte Frauenhandel laufen über die Kurden. Und Preis dafür müssen leider die Ausländer bezahlen die friedlich hier in Deutschland leben und nach dem Islam leben. Aber die anderen,die Asylanten die nichts zu verlieren haben machen die grosse .
     
  23. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ok ich muss jetzt mal relativ klare Worte finden!

    Sorry aber ihr mit eurer Ausländerfeindlichen Gedanken regt mich echt auf! Ihr wollt alles Positive an Deutschland aber wollt nicht die negertiven Seiten!
    Ihr wollt in Deutschlands reichtum leben, in dessen System arbeiten dessen Sozialstaat nutzen und die ganzen Postiven Seiten auskosten! Dabei vergesst ihr 100 prozentig, das Ihr NICHTS dafür getan habt, euch unterscheidet NIX von einem dritte Welt Kind außer der Ort an dem Ihr geboren seit, und trozdem besteht ihr auf dieses fiktive Recht, in Reichtum zu leben und ihn nicht zu teilen!

    Ihr habt und wolltet Deutschlands Reichtum erben! Also erbt auch seine Geschichte und Verantwortung! Die kriegt man nämlich im selben Packet mitgeliefert!

    Deutschland ist in den letzten 100 Jahren für eine unüberschaubare Zahl an toten verantwortlich gewesen, viele dieser Menschen mussten auf Grund eines Klassen und Rassensystems sterben!!! Jetzt schreien alle das sie dafür nicht verantwortlich sind weil sie ja nicht dabei waren... Ihr wart auch nicht dabei als Deutschland zu einem Rechtsstaat wurde, oder als Deutschland zu Wirtschaftlichen erfolg kam trotzdem beschwert sich keiner DARÜBER.

    Dises ganze geredet geht mir echt auf die Nerven Menschen mit rechten Gedanken sind das letzte was es auf dieser Welt gibt, denn was macht euch denn so viel besser als die Leute die auch was von dem Reichtum hier wollen??

    PS @ TS. Jeder wär glücklicher wenn er in seinem Land und Kulturkreiß leben würde????? (sorry aber das ist einer DER dümmsten Sätze die ich JEMALS gehört habe! Erzähl das mal dem Kind das in Indien für 20ct pro Tag deine Schuhe nähen darf, wie froh es sein kann das es in seinem ethischen Kulturkreis ist und das der Wunsch nach Deutschland zu kommen ja dumm ist den wer will schon die Schuhe tragen wenn man sie auch nähen kann.
     
  24. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich habe auch oft rechte gedanken, wenn ich z.B. einen Ausländer sehe, der einen Schweizer zusammenschlägt, würde ich ihm einen Sack über den Kopf ziehen, in einen LKW stecken und ab in sein Ursprungsland. Betunung liegt auf LKW. Flugzeug ist zu teuer
    Aber sonst bin ich eigenlich nichts rechts. Momentan date ich sogar eine Bossnieren.... Aber wie man so schön sagt, Gegensätze ziehen sich an
    Ich denke jeder Mensch hat rechte gedanken und findet sein Herkunfsland das Beste. Was ich auch gut finde...
     
  25. 30. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich seh das ähnlich wie viele andere hier.
    Letztens war ich in Amsterdam mit der Klasse. Da haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht und dabei hat uns unsere "Führerin" (^^) erzählt, dass sie in Amsterdam z.T. die "Ghettos" sanieren und die Leute die dadrin wohnen in andere Stadtteile mischen. Dadurch würden die sich eher integrieren und es entstehen nicht mehr diese Stadtteile wo nur Ausländer wohnen und wo diese praktisch ihr eigenes recht haben.
    Ich bin nicht rechts, aber ich finde das ist eig. eine gute idee
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.