Ogame hacking geht das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sicam, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    hi alle miteinander!

    Hab vom kumpel gehört das er schonmal ogame gehackt hatte und da konnte er sich rohstoffe ohne ende zukommen lassen!

    so meine frage ist:
    geht das überhaupt und wenn es geht wie macht man das!


    ig glaube zwar das geht nicht!
    und wenn is das auch nicht so schlimm(also wenn es nich geht aber.......)



    MFG SICAM
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    man kann alles hacken. ich glaub aber nicht das dein kumpel das gemacht hat. wenn er erwischt wird, kommen die bullen und es kommt zur anzeige. sowas ist betrug.
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    Meines Wissens werden solche Bugs fast immer bereits nach wenigen Tagen beseitigt.

    Allerdings ist es kein Problem einen Bot für sich spielen zu lassen, wenn man mal nicht am PC ist.
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    wie meinst du das jetzt?
    ein bot spielen lassen!?!
    meinst du es so:
    wenn ich mein pc ausschalte das der bot mein ogame weiter macht für mich?
    wenn du das meinst,
    wie und woher bekomme ich den bot?
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    Da gibt es nur sehr sehr wenige Bots, die noch nicht geblockt werden von Ogame und an die kommst du sehr schwer ran. Glaube nicht, dass du das Glück hast einen solchen Bot zu bekommen.
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    diese bots also skrips sind relativ verbreitet in den browsergames.

    ABER ich würde keinen führen da die games regelmäßig scans anch den progranmmen mahen und diese leihct zu finden sind und dann dein acc gesperrt wird. es braucht z.b. nur mal der log in i ***** seinoeer der server überfüllt und schon fliegst du auf wenn du als scripter der einzige bist der weiter agriffe fliegt
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    Aja.
    Ich glaub hier haben viele nicht so unbedigt die große Ahnung.

    Ein Bot ist ein 'Script' welches dir bestimmte Links abruft und dein Planeten weiterentwickelt etc.
    z.B. ist eine Forschung fertigt, kann der Bot dann die nächste Stufe anfangen.

    In der Regel ist es so das du diesen 'Bot' auf dein PC hast und z.B. dann in ruhe schlafen gehen kannst.

    Allerdings gibt es ein paar Sicherheitsmethoden in Ogame um Bots aufzuspüren:

    - Ein Bot hat oft eine regelmäßige Clickrate. So wird z.B. alle 20 Sekunden genau einmal geklickt damit man nicht ausgeloggt wird (bzw. der Bot). - Dies kann Ogame rausfiltern.
    - Es ist ausserdem üblich das Leute die mit Bots spielen sehr viele Clicks haben, (hat z.B. jemand erfolgreiches am Tag 10.000 Clicks, hat ein Botuser vielleicht 20.000 [was fast unmöglich wäre ;)].
    - Es fällt ausserdem auf wenn du jede Nacht immer eingeloggt bist und rumklickst.
    ...
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    also ig klicke bestimmt sehr sehr oft herrum:)
    um nun auf die frage zurück zukommen!
    bekommt man leicht so ein bot/skript her?und wenn ja woher kann ich mir eins besorgen?!?



    mfg sicam
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    Ogame zu hacken wird verdammt schwer. Um nicht zu sagen nahezu Unmöglich für die 0815 Hacker die man so kennt. Die meisten Leute arbeiten bereits mit Fertigen Exploits. Hier müsstest du dir imprinzip erstmal eine Sicherheitslücke im Server von Ogame suchen und dir ggf für die Sicherheitslücke dann auch erstmal nen Exploit schreiben!

    Das einzigste was ich mir vorstellen kann was funktionieren könnte wäre den Account eines Game Moderators zu Bruten. Und selbst das wäre mir persönlich schon zu Aufwendig und Riskant!

    Ausserdem sollte man in Browsergames Fair spielen! ;)
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    wofür soll man nen bot brauchen? ich geb was inner forschung auf und muss dann in der regel erstma 3 tage warten bisses fertig is, rohstoffe bekommt man ja eh von alleine und wer sowas zum raiden benutzt is schwul ^^
     
  12. #11 14. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    wenn wer nen Bot will:
    Auto-It selber scripten und gut is..

    ansonsten stimme ich didda zu, hat wirklich wenig sinn, bugs auszunutzen kannst du vl. 2 Tage und es wäre mir persönlich zuviel arbeit, das game zu spielen um bugs zu finden...

    scripte dir selber einen bot oder lass es bleiben, wenn du selbst dafür zu faul bist, solltest du vl. ogame mal ganz abschreiben? da gibts nen schönen abmelden button links ;)
     
  13. #12 14. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    zwar kp von ogame... da es ja auch opfergame genannt wird.. (zurecht) ^^

    du kansnt deinen bot, aber so coden, dass du nen random machst. er klickt bei 20sek aufjedenfall, und dann macht man halt nen random abfrage, dass er auch mal bei 1sek aktualisiert mal bei 15 mal bei 13 ect.

    nachts eingeloggt sein, und klicken.. es gibt viele, die nachts vor dem schirm hängen, und opfergame und andere spiele spielen ^^
     
  14. #13 16. November 2006
    AW: Ogame hacking geht das überhaupt?

    ihr könnt ma also nicht umbedingt helfen naja auch egal

    okay danke alle miteinander

    mit dem sinne beitrag geschloßen!

    MFG SICAM
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ogame hacking geht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  4. Ogame Angriffswarner?

    DonnieDarko , 26. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.631
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583