Ogame oder WOG?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von shoC, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hey ho leute !!!
    Mich würde mal interresieren welches das besten Browser Game ist....
    Ich kann mich für keins der beiden entscheiden habe aber gehört das beide Vor- und Nachteile haben.:angry:
    Könntet ihr mir sagen welches Game ihr spielt und vllt noch warum ihr es spielt und was daran so geil is das ihr es spielt!?


    mfg shoC
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Habe beides gespielt, WOG war mein erstes BG überhaupt... also mir is WOG sympathischer.
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ich würd Ogame spielen.

    Mehr vielfalt un außerdem is ma da länger dran und es gibt sau viel ausbau möglichkeiten.

    greetz lautenschläger
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    wieder mal 2 meinungen ?(
    nun weiß ich imma noch nich was ich spielen soll aber trotzdem danke :(
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    najaa... Ogame is schon toll, aber es ist nur gut, wenn man in einer neuen uni anfängt und sich dann schnell hocharbeitet, sonst hat man später das problem nur geraidet zu werden, dazu braucht man eine gute und aktive Ally
    WOG kenn ich leider net :3
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?


    Was heißt denn bitte geraidet? sry kenn mich da nich so aus ?(
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    WOG kenne ich nicht, als ich damals kurzzeitig OGame gespielt habe, fand ich es ja relativ nett, aber das Browsergame "Operation Weltherrschaft" hat mir mehr zugesagt. Also, ich würde damit keines von beidem spielen.
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Raiden ist sowas wie ausbeuten.
    Du hast Rohstoffe und jemand greift dich an mit seiner Flotte an und klaut dir diese um sich zu bereichern
    Es ist zwar gemein aber mit Glück man nicht das Opfer sondern der Täter :p

    Ich Spiel zwar keine Ogame (mehr) und WOG habe ich noch nie gespielt :)
    Ich Spiele momentan Space Pioneers was ich eigendlich nicht soo schlecht finde :D
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Achso alles kla =) jetzt bin ich schon wieder ein wenig schlauer :D
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Was is WOG ?
    ich kenne nur OGAME .
    Ist eig. ganz cool aba wenn mann sich nen bissl gesteigert hat wird man irgendwann dauernd attackt ....
    das hat mich dann zum aufhören geführt ^^

    gRz n1s0r:]
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?


    WOG (War of Galaxy) ist eigentlich fast das gleiche wie ogame es geht auch um planten galaxien etc

    link:War of Galaxy v.6
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    beides gezockt ogame is besser mehr ausbaumöglichkeiten, mehr loids is auch grafisch besser
     
  14. #13 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ogame.
    Ich habe in nem alten Uni (12) anfangen zu spielen. Habe da Erfahrungen gesammelt und jetzt bin ich ziemlich gut. Habe dann in nem Uni anagefangen, wo der erste Platz 100k Punkte hatte und da steiger ich mich gerade nach oben. Bin Momentan Top 700.
    Ist einfach ein Topspiel, weil man immer besser sein will ;)
     
  15. #14 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Grafisch besser?
    sind doch beides tabellenspiele wo nur die stufen tec angezeigt werden ?
     
  16. #15 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    die skins sind besser
     
  17. #16 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ahhh jetzt weis ich wieder was WOG ist, dachte ich kenne es nicht. Gut dann muss ich das nochmals zurücknehmen, sorry. Also ich bleib ja noch bei Operation Weltherrschaft, aber bevor ich WarOfGalaxy spielen würde, dann würde ich eher auf oGame gehen ^^
     
  18. #17 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Und was ist "Operation Weltherrschaft" für ein game ?
    umwas geht es? usw..
     
  19. #18 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Also theoretisch das gleiche wie oGame, allerdings in der jetztigen Zeit. Das heißt mit Panzer, normalen Soldaten, etc. ... Bei solchen Weltall Browser-Games sind z.B. Abwehrmechanismen so komische Schutzschilde, Geschütze oder logischerweise die stationierte Flotte und in Operation Weltherrschaft ist es das selbe, allerdings mit dann mit Panzerbarrikaten, Strandbunker, Flaks, etc. ... also wie gesagt, mit heutigen Einheiten nunmal. Als Ressourcen dienen der nette € (Euro), Benzin (Öl) und Kerosin. Wie gesagt vom Prinzip genau das selbe wie oGame, etc.

    Hoffe die kurze Beschreibung reicht dir als kleiner Einblick, wenn nicht, einfach fragen ;-)

    MfG, Virus

    PS. Bevor ich es vergesse, der Link : Operation Weltherrschaft Browsergame Online Game auf :: playzo - Dein Games Portal! Ob Strategie, Manager oder Simulation - wir haben sie alle!
     
  20. #19 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ich gibt anscheinend so eine riesig auswahl an browser games das man sich garnich entscheiden kann :angry:
     
  21. #20 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    natürlich ogame ich bin schon voll süchtig danach
     
  22. #21 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    ich empfehle dir Ogame, da ich es selber spiele und gut finde..

    hättest du eine Umfrage gemacht :)

    am ende kannst du dann nicht mehr sehen was am meisten empfohlen wurde :D
     
  23. #22 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Hehe also die meisten sagen ja Ogame ist das beste...
    mich würde jetzt aber auch interresieren was es alles für browser games gibt die ähnlich ogame sind,
    muss ja nichts mit planeten zutun haben.... :cool:
     
  24. #23 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Hab ne Zeit lang OGAME gespielt fands net so berauschend.
    Könnt zum größten Teil daran liegen das ich später angefangen hatte und platt gemacht wurde x(
    WOG hat nen Freund gespielt und der hat drauf geschworen =)
    Hab aber nie die Motivation gefunden um anzufangen.
     
  25. #24 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Was gibt es eigentlich sonst noch so für Browser Games ??
     
  26. #25 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    -p-u-s-h-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ogame WOG
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  4. Ogame Angriffswarner?

    DonnieDarko , 26. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.631
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583