Ogame oder WOG?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von shoC, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ich habe beide nicht gespielt aber ich würde sagen das du erstmal beide ausprobierst und es dann selber entscheidest...
    als letztes hab ich world of crime gespielt Fussballcup.de - Dein kostenloser online Fussball Manager!
    da musst du soweit ich mich errinern kann mit drogen handeln usw...
     
  2. 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Also ich finde OGame is eh das beste Browsergame, weil man nie fertig ist mit bauen, es gibt immer neue unis und man wird halt nie fertig und es wird net so schnell langweilig
     
  3. 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    OGame ist das beste browsergame das es gibt. es macht einfach nur süchtig!
     
  4. 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ich habe auch ogame gezockt und das war voll Cool das andere kenne ich net aber ich empfehle ogame!
     
  5. 13. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    ok ich werd morgen OGAME anfangen...
    danke nochmal an alle die geantwortet haben ..
    gn8

    mfg shoC
     
  6. 14. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    ich selber spiele ogame
    wog habe ich noch nicht gespielt...
    ogame macht sehr viel spaß wenn man in einem neuen universum anfängt wo jeder noch nicht sehr lange gespielt hat...
    ich bin in uni 11 und hab so gut wie keine chance da die anderen einfach zu stark für mich sind...
    ich kann dir nur ogame empfehlen
     
  7. 14. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ich spiele auch Ogame und es macht am Anfang richtig Spaß wenn man sich so ne Art to do-Liste zusammenstellt (Lasertechnik Stufe X->Ionentechnik..)
    Und später ist es auch genial Dienstleistungen anzubieten z.B. Mondschundschuss, Kopfgeldjäger..
    Ausserdem Ogame ist für mich das einzige Browsergame bei dem die Bauzeiten in Ordnung sind, nicht zu kurz und nicht zu lang.
     
  8. 14. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    ich finde ogame besser!!!! ich habe das game auch ca 1 1/2 jahre gespielt mitn paar accounts! ich und meine freund haben uns dann nen clan da gemacht!! das hat schon geschockt ogame!!!!! aber nu spiele ichs nich mehr. (obwohl....mhm....soll ich nochmal anfangen?!?!?!?! =) )


    mfg
    ChillOutMan
     
  9. 15. November 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Ich hab selber 2 1/2 Jahre WoG gezockt, zeitweise war ich auch Supporter.
    Hab ne ganze Zeit oben mitgespielt, sowohl als Einzelspieler als auch als Mitglieder der lange Zeit kampfstärksten Allianz. Hatte nie das Bedürfnis zu wechseln, da der Zusammenhalt bei uns einfach so extrem war. Sicherlich muss man Einschnitte hinnehmen wenn man erfolgreich sein will (alle paar stunden über handy oder PDA ans Netz, von Allykollegen im Falle von Angriffen Nachts wach klingeln lassen und so weiter).
    Allerdings gibt sich der Chefadministrator alle Mühe, das Spiel immer weiter gegen Krieg und noobfreundlichen zu gestalten. Daher weisst WoG auch starken Schwund, was die alteingesessenen Topspieler und Topallianzen angeht. Von den ehemals starken Allys ist meines Wissens nach nur noch eine übrig.

    MfG
    Shinski
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Ogame oder WOG?

    Es gibbt auch ne Seite Merlin lookz to FBI via HTTP/1.0
    Da gibbt es alles was es an BW gibt
    Schaut es euch mal an
    MFG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.