Ogo: Debitel bringt Internet-Handy mit Prepaid-Karte

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 23. November 2007 .

  1. 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der Mobilfunk-Provider Debitel hat angekündigt, ein eigenes Internet-Handy auf den Markt bringen zu wollen. Dabei handelt es sich um das Modell "Ogo" der kalifornischen Firma Ixi. Eine Flatrate soll einige Internet-Dienste zur Verfügung stellen.

    Ab Dezember soll das Gerät zusammen mit einer CallYa-Prepaid-Karte von Vodafone für 100 Euro erhältlich sein. In den ersten drei Monaten sind die unterstützte Internet-Dienste kostenlos, anschließend werden fünf Euro pro Monat fällig. Dazu gehört das Verschicken beliebig vieler E-Mails sowie die Nutzung der Messenger ICQ und Windows Live Messenger.

    1195809506.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1195809506.jpg}


    Mit dem dazugehörigen CallYa-Comfort-Tarif zahlt man pro Gesprächsminute zwischen 29 und 59 Cent - Vieltelefonierer sollten also die Finger von diesem Angebot lassen. Eine SMS kostet 19 Cent. Lädt man die Prepaid-Karte mit mindestens 15 Euro auf, kann man von diversen Vergünstigungen profitieren, beispielsweise günstigeren Gesprächsminuten und kostenlosen SMS-Nachrichten.

    Das IXI Mobile Ogo CT-25 nutzt ein proprietäres Betriebssystem und unterstützt die Datendienste GPRS und EDGE. Zum Verschicken von Mails wird der schnelle UMTS-Standard nicht benötigt. Das Display kann 320 x 240 Bildpunkte darstellen - darunter befindet sich eine QWERTZ-Tastatur, um Texte bequem zu schreiben. Der interne Speicher ist 128 Megabyte groß, kann aber mit Hilfe von SD-Karten um 2 Gigabyte erweitert werden.

    Weitere Informationen: Ogo.com:http://www.ogo.com/

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35949.html
     
  2. 23. November 2007
    AW: Ogo: Debitel bringt Internet-Handy mit Prepaid-Karte

    juhu der markt entwickelt sich langsam ich meine es ist auch zeit das man mit nem händy icq und haste nicht gesehen nutzen kann.. und so bekommt dann das i-pod-handy auch konkurenz und daher purzeln die preise also für mich gibts erstmal kein neues handy erstmal abwarten und schaun wie der markt sich entwickelt und mal im ernst wenn ich mir das texten und anrufen für 5€ sparen kann dann ist so ne flatrate echt gut da ja eh die meisten leutchen per icq oder e-mail studivz oder sonst wie täglich zu erreichen sind ;-)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.