Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 12. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    Er hat wieder zugeschlagen: Wie in einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, hat sich die Boll AG die Filmrechte an dem Action-Rollenspiel Legend: Hand of God gesichert - das noch nicht mal auf dem Markt ist.

    Im Regiestuhl nimmt nach derzeit vorliegenden Informationen Uwe Boll persönlich Platz, der momentan die Verfilmung des First Person-Shooter Far Cry mit Schauspieleren wie Ralf Möller und Til Schweiger im kanadischen Vancouver realisiert. Der Beginn der Dreharbeiten für Legend: Hand of God ist für das Jahr 2008 geplant. Für das Projekt steht Boll ein Budget von insgesamt 40 Millionen Dollar zur Verfügung, so dass wohl der ein oder andere halbwegs bekannte Schauspieler auf der Leinwand zu sehen sein wird. Details zur Story des Films sowie eine Casting-Liste liegen bisher allerdings noch nicht vor.

    Uwe Boll zu dem Projekt: »Ich bin mir sicher, dass Legend durch die einzigartige Verknüpfung von klassischer Fantasy und düsterer Atmosphäre ein Hit werden wird. Die Welt von Legend ist hervorragend geeignet um auch in anderen Medien erfolgreich zu sein, einen Roman und ein Hörspiel gibt es ja sogar bereits.«


    Quelle: Legend: Hand of God - Uwe Boll plant Verfilmung - News - GameStar.de

    ----

    Kommentar: Verzeiht mir meinen Kommentar schon in dem Titel , aber das ist echt unglaublich.:angry: wie kann man so viele schlechte Filme drehen und dann immer noch für seinen nächsten FIlm 40 Mille zu Verfügung haben.
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    1. sry ich hab ausversehen auf den Bedank Button geklickt!
    2. Oh mein Gott ich kann das auch nicht verstehen. Der Mann soll mal in Rente gehen. Einer der schlechtesten Regisseure unserer Zeit. Der hat ja aus Postal schon so einen schlechten Film gemacht, dann will er Til Schweiger in einem FarCry Film haben und jetzt noch mal ein Film?! Also ich halte nix vno dem Typen aber FarCry werde ich mir trotzdem angucken, weil ich das Game kenne und mal schauen will wie ers diesmal verbockt.

    MFG
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    Omg wieso sperrt man den Vogel net ein ^^ Ich mein die Spiele die der verfilmt könnten eig. Riesen-hits werden wenns anständige Regiesseure machen würden... aber der nimmt einfach gute Spiele die nen guten Ruf haben und versaut alles...Postal war it , genauso wie Schwerter des Königs.
    Wer gibt dem eig. die ganze Kohle für seine Dreharbeiten???Ich kenne echt keinen schlechteren Regisseur als Uwe Boll...
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    ich frag mich echt wer der pfeife 40mille für nen film bereitstellt...
    wenn man sich seine anderen "werke" mal anschaut sieht man doch sofort das der nix draufhat ausser zahnbelag -.-
    naja entweder hoff ich
    dass der film ein knaller wird ...was ich eher nich glaub
    oder dass er nach der pleite endlich weg vom fenster ist und uns mit seinen tollen filmen nich noch länger quält^^
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    man man man...der lernt es wohl net oder ?!

    der ist ja sooo schlecht dass seine filme irgendwann wahrscheinlich kult-dinger sein werden....
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    hab zum glück noch nie nen film von dem gesehen, sonst hätte ich bestimmt augenkrebs

    anyway - soweit ich weiß ist sein geld von spendern, der vorteil für die spender ist, dass sie keine steuern zahlen müssen und der kerl hat halt immer seine kohle
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    roflmao.. spätestens nach "die schwerter des königs" (wie konnte jason statham von crank auf sowas sinken??) hätte man doch merken müssen, dass der typ eine einzige plage ist.
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    Für mich ist es ebenfalls unglaublich das man diesem Mann noch Geld dafür bereitstellt Filme zu machen.

    Von mir aus soll er sich an Werbung versuchen oder sonst etwas, aber keine Top-Games zu schund verarbeiten.

    Ich muss zwar sagen in Schwerter des Königs hat er sich verbessert aber wenn das so weiter geht dauert es noch 10 Jahre bis es wirklich Knüller von ihm gibt.
    Manche Leute sollten einfach lernen das es Berufe gibt die ihnen nicht stehen.

    Ob er jemals die Kritiken seiner Filme durchgelesen hat ?

    Ich glaube leider nicht...
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    kann man als büger da nichtmal was gegen machen. weil wir finanzieren wohl diesen scheissdreck.


    eins muss ich dem boll lassen, er weiss, wie er geld macht. und seine filme bekommen immer massig pr. denkt nur an dungeon siege oder so.
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    Wieso lehrnt der Mann nicht aus seinen Fehlern und lässt es einfach sein ? Muss denn wieder ein Spiel anhand seines drehs leiden ? Hoffentlich dreht er God Of War nicht.
    MFG Killswitch101
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    omg wie oft will der Mann es noch versuchen?

    Ich mein mal der Uwe hat mal in nem Interview gesagt dass er aufhört wenn er nen guten Film dreht, hoffe die Kritiker verpassen dem ne gute Kritik und dass Uwe Boll dann aufhört. So ein schlechter Mensch man
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Oh Gott-.- : Legend: Hand of God: Uwe Boll plant Verfilmung

    omg der solls endlich aufgeben mit seinen crap filmen... der macht doch jedes noch so gute voraussetzung für nen guten film kaputt...

    welcher held stellt ihm den immer noch den ganzen schotter zur verfügung`?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.