Oh , mein Gott !!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Habe voll schiss ey, hab was ganz schlimmes getan, aber darüber will ich echt nicht reden!:(

    Und jetzt habe ich hier sowas gefunden was mir überhaupt fremd ist.

    wollte euch nur mal was wichtiges mitteieln

    Beteiligung an einer Schlägerei – Wikipedia

    Also leute für die die es nicht wussten

    EDITT// is ganz schön viel blut vergossen worden oO

    mfg


    KiLLeR/Style
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    jeder mensch mit einigermaßen verstand weiß das wenn er sich prügelt und notwehr übertreibt bzw gleich so draufhaut ne anzeige bekommt, wenn du das net weißt ^^ omg
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    oh,


    mach dir ma kein kopf,wenn das ne ganz normale schlägerei war,dann isses doch
    kein thema jeder macht mal sowas und meistn kommt nix von der polizei
    und wenn kriegste wie gestagt ne anzeige und keine 3jahre wies da steh,bei schwerer
    körperverletzung oder tot(^^)

    war wohl deine erste?da hat fast jeder ma schiss wegen den netten herrn polizeibeamten

    kannst ja ma genauer schildern was passiert is,das wir wissen wasde gemacht hast und
    dann eben genauer sagn können was sache is.

    naja,da titel is eher nichts sagn....wenn des nen mod sieht kann es seinen das der thread
    geschlossen wird?!..kp

    PaCe
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    Das soll jetzt echt kein Scherz sein oder so ! Aber Gewalt ist echt keine Lösung, man sollte sich mit Worten wehren ! Ich bin jetzt zB 18 Jahre alt und hatte noch nie ne Schlägerei ! Weil wenn man sich schlau genug anstellt, kommt man immer um das Schlägern herum !
    Denkt mal drüber nach ....
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    Also ist doch mal gut, dass er ein schlechtes Gewissen hat.Zumindest wenn ich das richtig verstehe.
    Jetzt kommt es drauf an warum, wieso, weshalb er das getan hat.
    Naja ums schlagen kommt man schon gut rum,aber es gibt echt Situationen...
    Ich weis allerdings jetzt nicht was wir hier helfen können?
    Das ist doch schon passiert und die Folgen können wir nicht mit Tipps etc. beeinflussen.
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    oioi... hatte das problem auch schon mal..
    dabei konnte man absolut gar nichts mehr mit worten regeln^^ weil der typ einfach sofort zugeschlagen hat :)

    najaa... jung und dumm halt :p

    wenn du geld brauchst, lass dir beim fortgehn die :sprachlos: einschlagen, und du kassierst schön kohle ab, je nach tat, 2 - 3 jahre schmerzensgeld wenn nicht sogar dein leben lang, dabei muss es dir jedoch egal sein, wenn man dir weh tut bzw. das ganze schäden hinterlässt ;)
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    hmm also mit dir hab ich überhaupt kein mitleid! wenn du ne anzeige bekommst wegen körperverletztung ist die berechtigt! selber schuld wenn du meinst dein ego aufpolieren zu müssen indem du andere leute schlägst!
     
  9. #8 9. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    Nein, das stimmt nicht du musst nur an die Falschen kommen und du bekommst ordentlich Eine drauf. Ich bin auch mal nur rumgelaufen und würd angepöbelt, habs ignoriert ( ich bin kein Mensch wo streit sucht ) und wollt mich nur mal umdrehen wo der Typ denn nun ist und "Zack" war meine Nase gebrochen. Natürlich hab ich mich gewehrt, ein wenig übertireben muss ich zugeben, aber wenn jemand mir Eine gibt bekommt er Dies mit doppelter Münze zutück.

    Also mach dir mal keinen Kopf das regelt sich schon!
     
  10. #9 9. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    solange euer opfer noch laufen kann bzw keine bleibenden schäden davon trägt wird dir sicherlich nicht so viel passieren (d.h.: höchststrafe o.ä) kann sein das du sozialstunden bekommst oder so... geld strafe... aber knast glaub ich nicht, kommt halt immer darauf an wie viel du schon auf dem kerbholz hast!
     
  11. #10 9. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    Tipps für de Alltag um sowas zu Vermeiden :

    Jeder guckt TV nur das meiste was ma sieht lässt einen WIRKLICH verdummen.
    Die einzigen Sender die ich gespeichert hab sind BBC NTV N24 DMAX ARD ZDF WDR
    ... das ganze macht auch Sinn den Verbale stärke erlernt man nicht aus Büchern sonden im
    täglichen umgang und wie sie bei Frau Salesch Argumentieren Hilft einem in so einer Situation a la "Ich hau dir aufs Maul zu *****sohn " usw. nicht weiter.
    Ob ihr es glaubt oder nicht ich hab schon mit dem Assozialsten Null Hirn Depp diskutiert und der war richtig scharf drauf meinen Schädel zu spalten. Man kann einfach mit jedem reden, man muss nur wissen wie.
    Desweitern kann man unbewusst schon so gut wie 70% aller Schlägerein usw aus dem weg gehen indem man sich a) nicht einschüchtern lässt b) dadurch nicht arogand oder abwertend wirkt.

    Dumme gehen immer auf die Schwachen um zu Kompensieren. Folglich dürft ihr nicht "schwach" sein. Das Problem an der Sache ist das der Mann (sidn ja meistens die Männer) von natur aus Dominant ist, seit ihr also zu schwach stellt ihr wieder eine Gefahr dar, folglich werdet ihr ausradiert. Was machen ?
    Nicht zu strak nicht zu schwach... der mix machts... klingt Komisch ist aber gar nicht so schwer, ihr geht selbstbewusst aus dem Laden ignoriert den Randalierer solange er euch nicht anspricht und gebt ihm recht sobald er es tut. Versucht so schnell wie möglich euch unaufällig zu verziehen und schon ist die sache überstanden. Es geschieht wohl nur in den Seltensten fällen das sich eine Person total auf einen fixiert und wirklich nur auf einen selbst aus ist. In den meisten fällen wird die agresion schnell auf einen anderen nicht so cleveren "feind" übertragen.

    Probleme die auftreten können sind z.B. die eigene äußere erscheinung. Man ist recht schmächtig und ( was soll ich jetzt drumm rumreden) man ist ein so genanntes Opfer.
    Ist man jemand der von anderen (nicht von mir jetzt, aber so weiß jeder was ich meine) so eingestuft wird stellt sich das meist negativ in solchen Situationen ein. Wenn man aus irgendwelchen gründen sein Körperliches erscheinungsbild nicht durch was auch immer (Kraftraining usw.) verändern will, was ja auch wirklich nicht sein muss kann man dem Problem abhilfe schaffen indem man mit Weiblichen personen weggeht, nicht allein sondern ein Mädel pro 6 Männer reicht schon. im ernstfall sind Frauen die "weicheier" die versuchen die sache zu schlichten wärend du verschwinden kannst usw. jeder weiß glaub ich was ich meine.

    Trefft ihr auf einen nur euch hassenden frauenschläger vollidioten. Hilfft euch nix mehr. Sorry jeder hat mal pech... sehts von der Positiven seite... wie sehr kann ein schlag in die Magengrube oder ins Gesicht schon wirklich weh tun ? Nach dem ersten treffe fallt ihr hin, jammert wenn nötig und schon ists zu Ende den auch der größte :crazy: hat keine rückendeckung wenn er auf der straße einen am boden liegenden tritt und schlägt, früher oder später kommt die Polizei oder andere Kräfte werden involviert.
     
  12. #11 9. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    Also ne Freiheitsstrafe wirst du nur bekommen wenn du öfters vorbestraft warst oder auf bewerhrung bist, aber wenn du noch nicht vorbestrafst warst bzw. noch nichts mit Polizei und den Faxen zu tun hattest wird nichts passieren nur eventuell eine Anzeige und Sozialstunden.
    Mach dir kein Kopf.


    Lg
     
  13. #12 9. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    wenn wir den tatbestand nicht kennen können wir dir nit helfen, ist es jedoch richtig krass, dann meld dich lieber bei der polizei, das wirkt sich nämlich strafmindernd aus
     
  14. #13 10. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    ey killer, sry aber deine threads sind irgendwie immer die absolut sinnfreisten! wenn du nich drüber reden willst, mach keinen thread auf.... oh man du musst echt was verpasst haben im leben....

    und zu dem vermutlichen thema der schlägerei: selber schuld, wenn du schon meinst dich schlagen zu müssen, dann musst du auch mit den konsequenzen rechnen und diese aktzeptieren. ich sage mal im vorraus, viel spaß mit sozialstunden und eventuel jugendknast ;)
     
  15. #14 10. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    hmm naja... ich würd mal sagen, erstmal brauchen die zeugen....
    und naja wenn du nicht reden willst, dann können wir dir auch nich soo wirklich weiter helfen
    und du wist jetzt hier nich 3 jahre in knast müssen, wenns deine erste azeige war... also ganz cool blieben

    n freund hat mit seiner clique auch mal einen abgestochen (naja das recht hat man nie für sowas, aber da is schon was krasses passiert) und es wurde keiner festgenommen, weil die nicht genug zeugen bzw. beweise hatten

    also erstmal abwarten und myb mit den eltern reden.

    greetz
     
  16. #15 15. November 2006
    AW: Oh , mein Gott !!!

    Gesetze für schlägerein sind aber wirklich auch schwer so zu machen das sie meistens "ok" sind da schlägerein immer verschieden ablaufen. da gibts ja auh die geschichten wenn du zb wing chung kannst sie dich anlabern und angreifen du sie halt niederstreckst das sie dich verklagen können weil du ihnen nicht gesagt hast das du einen kampfsport kannst. bei manchen kampfsporarten wie eben bei wing chun muss man sogar 3mal sagen das mans kann " Ich kann wing chung, ich kann wing chung, ich kann wing chun...lets go )
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gott
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    771
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.749
  3. Der Blutige Pfad Gottes 3

    Weezy , 13. Mai 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    771
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    959
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.196