Oh mist - FBI's Honeypot

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gamerheino, 29. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2005
    wirklich

    Ich habe es dann sofort abgebrochen und ein passwort is ja auch drauf = 22stelig

    ich habe so schiss !!
     
  2. 29. September 2005
    Genau scherz beiseite, xodox hat recht, Junge da passiert nix, du solltest blos nicht andauernd jetzt bei denen was uppen *gg*

    Und lass die Finger vom scannen, da du ja keine Ahnung von ne Blacklist hast, solltest lieber die Kenner scannen lassen, is eh viel zu langwirieg!

    dOmI
     
  3. 29. September 2005
    ja deadroll
    ich werde absofort finger davon lassen !!
    Is ja mein erster misslungerner Upp

    heul
     
  4. 29. September 2005
    closed den thread, wenn du willst schreib mir pn dan labern wir per icq, glaub mir da kommt nix..
    so cu
     
  5. 29. September 2005
    dann haste echt glück gehabt und das thema is gegessen!
    merke: neimals wieder server scannen!!!!
    du weisst was hätte passieren können!

    lass dir das eine lehre sein!


    man kann ja jetz hier zu machen.
     
  6. 29. September 2005
    also ich uppe immer auf honeypot pubs die sind einfach schneller...nur halt net fürs rr, da gibts nur normale

    und es ist noch nie einer gekommen...

    also dass ikan labert ist ja wohl net neu, gell offline bzw sticky

    warum haste denn jetzt angst?
    glaubst du die haben nix besseres zu tun?
     
  7. 29. September 2005
    hoffentlich habt ih recht ...

    Ich sollte jetzt mal aufhören zu heulen ...

    man ... oh gott ..
    Was ahbe ich bloß angerichtet

    könnt ihr mir sicher sagen dass sie net kommen ?
    Ich habe immerhin schon 100mb drauf, den rest abgebrochen ...
     
  8. 29. September 2005
    geh aber aufjedenfall nochmal mit nen proxy auf den pub und lösch die sachen runter! dann brauchst dir wohl eigentlich keine sorgen zu machen, ich hab sogar schonmal polizei gehackt da hatte ich bamme! is aber nie was gekommen! hab meine servu sachen wieder gelöscht und gut war ^^
     
  9. 29. September 2005
    close den thread kommt nix, geh kalt duschen fertig ist,

    @Fraggy ähm wer lesen kann is klar im Vorteil, er kann die Files net löschen, hat man hier schon tausend mal gesagt


    oh mann :O :O :O

    close den Thread jetzt!


    dOmI
     
  10. 29. September 2005
    i kann da nichts mehr löschen ...

    oh schitte ! Ich bin so blöd !!
    Ich hab echt angst ...
    ein paar haben gesagt die kommen schon !!
    Was jetzt ?
    ;( :baby:

    wenn die net kommen dann were ich so glücklich =)
     
  11. 29. September 2005
    Close den Thread die kommen nicht, wie oft denn noch, was iKan und ich gemacht haben war ne verarsche, im ernst die kommen nicht close jetzt wirklich den Thread!

    dOmI
     
  12. 29. September 2005
    Jetzt bleib ganz ruhig, die kommen nicht zu dir nach Hause. Stell dir doch mal vor, irgend ein FBI Mensch merkt was du gemacht hast, der meldet dich niemals. Der Papierkram ist für den viel zu anstrengnd. Das ist dem doch egal was irgend so ein Hans Wurst aus Deutschland an dem Server rumgemacht hat. Der weiß gar net wo Deutschland ist.
     
  13. 29. September 2005
    kenn das gefühl hatte mal ne fake e-mail angeblich von den bullen bekommen.. hab 1 jahr nicht mehr geleecht, aber die zeiten sind vorbei! noobie zeit erfolgreich beendet! hoff ich zu mindest.

    keine sorge die bullen werden nicht kommen, und wenn doch wissen wir das wir nur gelabert haben

    MFG Inu
     
  14. 29. September 2005
    1. leute ihr seid mit euren welt untergangs szenarios der junge hatt panick und ihr labert son dreck daher *tierisch aufreg*
    2. er kann die files nimmer löschen -.-'
    3. du darfs auf JEDEN pub connecten wen anonymous login an is das IST legal -.- was nich geschützt ist darfst du betreten ... nur kein schaden anrichten (also ned uppen ... leechen schon wens vom server her erlaubt is)
    3.2. das is wie n haus wen wer die tür offen lässt darfst du es rein vom gesetzt her betreten ohne das er dich anzeigen kann ... solang du keinen schaden anrichtest (feuer legst,tocher schwängerst,klaust) und das grundstück sofort verlässt wen man es dir sagt

    so @ threadstarter

    an sich würd ich mir keine so grossen sorgen machen
    du hast 100 MB eines eis kalten (also nich heissen ^^) files geuppt welches mit nem 22 stelligen PW gesichert ist und nicht komplett ist ... heisst selbst wen sie das pw entschluesseln koennen sie das file nicht öffnen und guggen was es ist ... die löschen des und ende ... wird vergessen

    ABER
    wen das deine sorgen nich zerstreut ... bau deine festplatte aus und verstau die ausser haus (in n paar plastik tueten und vergraben? (ich garantiere nich das sie noch geht wen du sie wiederhollst )) halt zu freunden in n gutes versteck oder so
    das selbe mit allen illegalen warez (cds/dvds ... auch die geklauten benjamin blümchen kasetten (gerade die *fg*) naja spass beiseite)

    halt alles ausser haus was illegal is
    dan must dir halt ne 20 gig pladde kaufe daste dein rechner weita benutzen kannst und dan heissts solang legal bleiben bis du dich wieder sicher fühlst dan kannst dein kram wieder heim hollen

    fertig dan kriegste höchstens ne kleine geld strafe weil du geuppt hast aba das nich die welt
    aber ich sag dir zu 90% passiert da gar nix

    (aber ich an deiner stelle würde meinen kram wegschaffen weil ich da recht vorsichtig bin)

    und @fizzy ich wäre dir dankbar wen du an deine upps absofort dran schreibst welcher auf nem honeypot is '
    von sowas leech ich ned ... schnell hin oda her

    somit
    mfg
    sYpHx

    PS: mach dir kei sorge wird scho gut gehn
     
  15. 29. September 2005
    Der Pubspender hat dafür Sorge zu tragen, dass die Pubs sauber sind. Einzigste Lösung für den Pubspender: Bann in alle Ewigkeiten!
     
  16. 29. September 2005
    @fissy du hund ich hab was von dir runter geladen ....also des wegen war die bullen bei mir die tage zum glück arbiete ich mit nem laptop und ne extern platte die meistens in der uni ist ....alter fissy wenn ich dich erwiche

    fissy
     
  17. 29. September 2005
    LoL !
    Bei meinem Bekannten waren dir Grünen schon mal er hat nen Polizei - Pub ( oder so ) in !!! POLEN !!! gescannt und getaggt !
    Hat 5 Monate auf Bewährung (sein glück )
    und 1520 € Strafe ! Er hat nicht mal was geuppt !

    das war dir mindeststrafe !
    grund des staatsanwaltest : er konnte was beschädigen !

    nun ja wenn du minder jährig bist hast du glückt !
     
  18. 29. September 2005
    Hallo,

    wollte mich auch mal zu Wort melden, finde es irgendwie bissel von einigen hier ihn so zu verarschen oder irgendeine zu erzählen, dass macht ihm doch nur noch mehr Angst. Ich denke ihr solltet einfach was dazu sagen wenn ihr etwas dazu sagen könnt und ihn nicht noch unnötig verarschen.

    ich glaube das muss nicht sein, also ich würde es nicht so toll finden.

    So das nur mal so nebenbei
     
  19. 29. September 2005
    Ich sag es mal so die werden nichts machen, solange du nicht Hackst! - Taggen wäre ein Grund aber da es die Mühe nicht Wert ist da die GVU mit nur einem Einsatz sogar mehr ausgibt lassen sie das

    also hört auf ihm angst zu machen so einfach passiert schon nichts!

    Das nächste mal Trace lieber nochmal selber

    mfg klaiser
     
  20. 29. September 2005
    Hast echt mein Beileid Kollege hatte auch mal das Prob hab auf deutschen Space was geullert ist aber bist heute nicht gekommen! War gestern genau nen Monat her!

    *puh* Glück gehabt!

    Aber war echt ein scheis Gefühl! Hab immer noch son bisscehn schiss das die mich besuchen kommen!
     
  21. 29. September 2005
    hab da ne frag ich dachte das arcor die daten nicht weitergibt

    und brauchen die da nicht noch die mac adresse einfach die netzwerk karte aus tauschen und schaf dir ein wlan router..dann kannste sagen das ein fremder auf dein router zugegriefen hat da du ja (ein nub ) bist und dein router nicht verschlüsselt hast ....ah ja und upp dein bios

    ich drück dir die daumen und wenn du gefi..t bist dann machen wir ne spände aktion jeder RRler 1 euro d kommt schon was zusammen und dann kann uns das bak mal ;-) ..wäre doch ne idee oder


    WIR MüSSEN ZUSAMMEN HALTEN
     
  22. 29. September 2005
    als ich mit leechftp die IP eintragen habe, stand unten dran : anonym irgendwas :
    meint ihr das mit anonym betreten ?
    Hoffe die Kommen net ...

    und noch was :
    was meint ihr mit minderjährig ? unter 18 ?
    bin nämlich sehr viel jünger

    ich habe einen rouet ... mit wlan ..
     
  23. 29. September 2005
    ja also hol dir ne neue wlan karte oder ne neue netzwerk kart ka was du benutzt und dann sagste einfach das du ein fremd zugrief hattest und fertig ist aber die platte kannst du bei jemanden verstecken der nicht mit dir auf der schule ist und auch nicht deine eltern kennen



    und das wird schon weist du wie lang ich am saugen bin und ich bin jetzt ?? und mit 15 hab ich angefangen und bin immer noch am leben
     
  24. 29. September 2005
    ich habe mit 12 angefangen zu suagen aber einen pub habe ich noch nie ineresse gehabt.
    mein gott ich bin so ein depp ! FBI ! aber wenn die wirklich nix von mir wollen, wieso haben die dann meine logg abgespeichert ?
     
  25. 29. September 2005
    das war ja nicht nur bei dir so, das ist standart, falls jemand wirklich böses kommt und was aufm pub verändert etc!

    also keine bange, doch wieder alles im lot! :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.