Oh mist - FBI's Honeypot

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gamerheino, 29. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2005
    Ja wie alt bist du denn jetzt?
     
  2. 29. September 2005
    sags einfach?! biste 13? ist doch nicht schlimm
     
  3. 29. September 2005
    Ich würde sagen es macht nichts wenn du dein alter nenntst.
    Ihr sind glaube ich sowieso fast die Hälfte unter 18.
     
  4. 29. September 2005
    ich meine werde ich nicht von RR verbanned oder angezeigt oder sonst was ? wie alt seid ihr denn ? ich bin auf jedenfall ...
     
  5. 29. September 2005
    lol was haste schiss?
    warum solltest du verbannt werden?
    weil du noch nicht 18 bist?
    die meisten hier sind sowieso unter 18. ich bin 15, nächsten monat werd ich 16! *froi*
     
  6. 29. September 2005
    ja wie alt biste jetzt
     
  7. 29. September 2005
    Mach dir mal keine Sorgen.
    95 % der Blacklist sind Fakes. zB steht fast die komplette 128er auf den BL's, dabei sinds fast only USA Unis.
    Außerdem: FBI ists egal, um so kleine Fische kümmern die sich net. Habe schon alles mögliche an BL gescannt und gehaxx0rt, hatte auch ashcon axx auf nem arcor und nem Telekom DE Server, und auch so nix apssiert
     
  8. 29. September 2005
    12 - 13 ...
     
  9. 29. September 2005
    rofl... wieviel schiss kann man haben...
    dann sagste uns halt ein fake alter +- 1 Jahr wie dein richtiges Alter -> das erschwert den Bullen nochmals, aus 80 Millionen Einwohnern in Deutschland dich allein durch das Alter eindeutig zu identifizieren

    //EDIT: Mit 12/13 kann dir GAR NICHTS passieren !!!!!!!!!!
    Erst ab 14 wirst du strafmündig!
    Du bist noch ein Kind, und wenn ich 13 wäre, würde ich absichtlich auf Honeypots uppen und mich dann freuen dass sie mich rein gesetzlich nich rankriegen können

    Manche Eltern schicken ihre Kinder klauen, weil sie wissen, dass man bis 14 NIEMANDEM etwas anhaben kann.
     
  10. 29. September 2005
    und?

    is doch nich schlimm!


    lool was ne schwere geburt auf diese antwort!
     
  11. 29. September 2005
    ihr habt recht !
    Ich bin echt so ein depp! FBI ...

    Ich bin so blöd ! Ich hab da ja auch einen neuen ordner erstellt und so genannt : Please don't delete ! D_INFO

    seid ihr ganz sicher das sie mich net finden ? was is mit meines Vaters PC ? Wird er angezeigt wegen mir ? ...
     
  12. 29. September 2005
    junge, nur mit der ruhe

    es passiert rein gar nix xD

    dein vater konnte es nicht kontrollieren, vllt isser ja nen pc-noob, also passiert da nix

    dann: du bist noch unter 14!!! das heißt das dir kein ***** auf der welt was anhaben kann, zumindest nicht solange du in deutschland lebst!
     
  13. 29. September 2005
    So da hier keiner Ahnung von Jura hat und mich anmerkern wenn ich rechtschreibfehler drin hab ziehe ich meine assage zurück !

    ich rate euch Studiert Jura !!! Lohnt sich !
     
  14. 29. September 2005
    Du weisst MaStEr UfF das unerlaubte Rechtsberatung, wie sie durch das deutsche Rechtsberatungsgesetz verboten ist?
     
  15. 29. September 2005
    Es bringt rein garnichts, wenn der eine ja und der andere nein!
    Jetzt für ein und alle mal, dir passiert nichts, und falls doch kannst dus nicht wissen. wenn du euf nummer sicher gehen willst, nimm alte platte raus, neue rein und installier win98 drauf oderso, wirste wohl irgendwo noch orginal rumfliegen haben! Alle Gebrannten Cds weg, und installier ambesten noch so 2 orginale spiele aufm pc, damit das dann noch einigermaßen glaubwürdig erscheint.
    Nu is Gut und Close das thread.
    Kommt soweiso nichts anstendiges mehr bei raus !
     
  16. 29. September 2005
    lol?
    glaubst du ich uppe auf honeypots für rr?
    für euch habe ich meist 66er genommen

    außerdem währen dann ja auch die anderen dran gewesen
     
  17. 29. September 2005
    @themenersteller

    keine angst! der Bl kannst sowieso net trauen da sie ewig alt und nicht mehr aktuell ist^^

    Hab vor ungefähr 6minaten acuh ziemlich gebaut, und bis heute is nix passiert, hab auf dieser range gescannt "217.6.*.* :REAL DANGEROUS" und nen server gefunden der assi gut war, aber zum GLÜCK hatte ich keine rechte auf der shell udn konnte ihn nicht so problemlos hacken (war da noch ganz am anfang meien rhacking zeiten^^) also hab ich nur ne neue shelll erstellt und danach erst auf die Bl geguckt und ihn getract!

    Und dann is mir acuh das herz in die hose gerutsch! Hatte schiss ohne ende! hab meine HD mit 469.bit blowfish verschlüsselt, un dalle mneine dvd auch! dann alles ausgebaut und 1mon ausser hasu gehabt, aber is bis heute nix gekommen!

    Also mach dir nix draus! Dir passiert da nix, aber sicher vorsichtshalber mal deine dvd´s und hd mit nem guten crypter am besten drive crypt da das kein backdoor für das FBI usw hat!

    Gruss Sypher
     
  18. 29. September 2005
    Meine 2 pennys:

    Ermittlungen können auch länger als 80Tage/1Monat oder sonstige Zeitangaben dauern die hier besprochen wurden.

    Das FBI kommt nicht aber ich glaube USA hat ein Rechtshilfeabkommen mit Deutschland. Also wenn das BKA!

    Es kann auch sein dass in 2 jahren plötzlich emand vor deiner Tür steht.

    Lies die Nachrichten dann weißt du dass man hart gegen Raubkopierer vorgeht.

    Spiel/Film/Musik kaufen nützt dir nichts.
    Wenn die Firma Schadenserstzansprüche stellt kann das schnell über 100.000€ sein!

    Sichere Methoden wären.
    Festplatte formatieren, Mechanisch zerstören (Bohrmaschiene), Sicher entsorgen.

    Bei Freunden auslagern ist unsicher -> sie könnten auch die Wohnungen deiner Freunde durchsuchen (unwahrscheinlich bei nem kleinen Fisch wie dir aber trotzdem nicht auszuschließen)

    In Zukunft finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat.
     
  19. 29. September 2005
    Ohne jetzt näher auf Details eingehen zu wollen schätze ich mal das da zu 94% nichts kommen wird^^

    Warum? Ich sag einfach mal Erfahrung;-)


    @MaStEr UfF,
    Was für ein Schwachsinn

    und dafür das du angeblich Jura studierst hast du aber einige derbe Rechtschreibfehler drin
     
  20. 29. September 2005
    ey junge mach dir kein kopp man ! , was nur passiern kann das mulder und scully dir die tür eintretten... !


    nein quatsch ey wegen sonem Telefonbuch hast du jetzt schiss ? bleib locker da kommt garnix... is des selbe wenn ich den quelle katalog bei den bullen irgendwo upp... !
     
  21. 29. September 2005
    Das FBI kann eh ncihts machen, da sie nur national sind und höchsten ihre hilfe geben können und deutschland bescheid sagen können

    schlimmer wärs bei der CIA weil die dich festnehmen dürfen und dann nach amerikanischen gesetz bestrafen dürfen

    und vorallem so lang du nichts illegales uppst können die dir gar nichts machen
     
  22. 29. September 2005
    Kommt nix ^^ mein Onkel ist bei der Bullerrei in dem Komitee oder wie das hießt gegen Raubkopien. Er hat mir mal erzählt, wie das dort abgeht und die kommen erst, wenn mind. 1000 Menschen davon gezogen haben . Außerdem würde ich erstmal den Bullen meine Sammlung zeigen, vielleicht wollen die ja ne Kopie ^^ für zu Hause! Naja kommen eh nicht zu mir, dafür sorgt ja mein Onkel . Tja Suff muss man haben!



    PS. Bin nur 1 Jahr älter als du, wenn du 14 bis .
     
  23. 29. September 2005
    Also ich wünsche dir, dass das FBI mal ne Ausnahme macht oder dich übersieht oder so, sieht aber schlecht für dich auch. *kopfschüttel*

    Spässle Ach was, glaub net, dass die ihre Zeit mit so Leuten wie dir vergeuden werden, hast doch nichts gemacht, bloss aus Versehen einen FBI Server gescannt *g*

    Das lohnt sich ja gar net für die, stimme Frontyi also zu.

    Aber für die Zukunft hät ich für dich ne Seite, wo du nachgucken kannst, ob es sich um Blacklist Pubs handelt oder net. Guckst du hier:

    http://www.whois.sc/


    MfG
    Famiosi
     
  24. 29. September 2005
    das stimmt sicher nicht!!! okay, 22stelliges PW, aber die hersteller von winrar haben sicher so eine lücke eingebaut, das sie mit einen tool oder ähnliches jedes archive öffnen können^^ und wenn das nicht der fall ist, hat das FBI bzw. die polizei sicher einen starken pc, der das entschlüsseln macht, aber so viel aufwand würden die niemals machen

    hf & gl
     
  25. 29. September 2005
    ej Leute lasst den Jungen doch mit irgendwelchen Weltuntergangsgeschichten in ruhe. Die Bullen kommen so oder so nicht. Das würd sich für die garnicht lohnen. Bei mir standen zwar mal die Bullen vor der Tür aber die hatten keinen Durchsuchungsbefehl. Als sie weg waren bin ich um 3 Uhr los und hab alles weggebracht. 2 Tage später standen sie vor meiner Tür. Diesmal aber mit Durchsuchungsbefehl. Tja aber nix da ne. is.

    Also wenn die Bullen einmal vor deiner Tür stehen bleib ruhig tue als wenn du nix zu verbergen hast und dann werden die versuchen rein zu kommen aber las sie auf garkeinen Fall rein. Dann werden sie höchstwarscheinlich 2-3 später wieder kommen mit DB. Allerdings sollte dein PC dann schon weg sein. Dann 80 Tage warten PC wieder hollen und die machen nie wieder was. Weiß ich von nem Kumpel der ne zeit lang beim BKA gearbeitet hat.

    MFG

    PS: keine Angst wird alles gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.