Oh mist - FBI's Honeypot

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gamerheino, 29. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2005
    Mehr braucht man doch nicht sagen, oder?
    Da kann ihm doch rein NULL passieren da er erst mit 14 Strafmündig ist - wenn ich was falsches sage klärt mich bitte auf..
     
  2. 29. September 2005
    hey
    also
    ich muss ganz schnell tippen
    hab das grad gelesen,
    also

    1. NICHT DEIN PC Zerstören usw !!!
    Grund : Mach dir keine Sorgen wegen FBI, die haben es sicher nicht auf kleine Fische abgesehen und das schlimmst mögliche was dir passieren kann ist dass du von Telekom eine Verwarn Email bekommst...

    2. Die Blacklist kam nur zu Stande dadurch dass sich einige Firmen für viel Geld eingetragen haben und 99 % der FBI Honeypots sind keine Honeypots denn das würde dem FBI nichts bringen wenn jeder weiss das es ein verfluchter Honeypot ist -.-

    3. Mach dir keine Sorgen, ich verspreche dir es kommt nichts auf dich zu und glaub mir ich habe erfahrung
     
  3. 29. September 2005
    ach so eins scheiß jetzt lasst ihn in ruhe / seit wann kriegt einer der gerade aml 15 od 15 is 5 Jahre ammiknast

    1.Ich glaube nicht das sie kommen
    2.EMinTipp kauf dir ne externe Festplatte un düberspiel alles da rüber
    die wirst du dann schnell los wenn sie kommen sollten
     
  4. 29. September 2005
    Ja ne, ist klar !

    Von meinem besten Kumpel, dem sein Bruder kennt einen und von dem der Bekannte, hat was auf nen Regierungs-PUB von Entenhausen geuppt. Da kamem gleich Leute vom LKA, BND, FBI, CIA und Mossad, und jetzt sitzt er für 743 Jahre im Knast und muss 150 Mio. € strafe zahlen...................

     
  5. 29. September 2005
    das mit der lücke ist nicht möglich, da ja die dateien mit dem passwort als schlüssel verschlüsselt werden. eine art master passwort ist somit unmöglich, weil damit nur nonsens herauskommen würde. es gibt nur 1 passwort, mit dem eine verschlüsselte datei entschlüsselt werden kann. und wenn es eine möglichkeit gäbe, diesen schlüssel irgendwie rauszufinden, also ein hintertürchen, dann hätte das 100% schon längst jemand geknackt.

    Gruß,
    Figger
     
  6. 29. September 2005
    ich würd erst blacklist checken dann tracen

    naja ist halt nicht so doll gelaufen ne .. aber n clean prog über die platte laufen lassen das ALLES wegkommt (nicht nur formatieren)! und dann hoffen das du keinen besuch bekommst!

    mfg malaria
     
  7. 29. September 2005
    hi zu 98 % kommt keiner das ist bei mir auch schon mal so dumm gelaufen
    hatte gut 80 mb oben und einfach mal so nachgeschaut wo der
    ist.

    war in Deutschland bei den bulen geilch abgebrochen und die platten zu einem
    freund gebracht als dan nach 2 wochen noch immer nix kam hab ich einfach
    die platten wida nei und das ganze ist jetz schon fast 1jahr her

    ps:hab auch sogar mei internetanbiter gewächselt ! ;-)

    also können se ja auch nix mehr die logs oder so was verlangen
     
  8. 29. September 2005
    So, ich möchte auch noch was sagen. 1., jeder müsste wissen, das man erst mit 14 Jahren starfmündig ist, das finde ich schon ist eine bildungslücke. 2. finde ich ist eine bildungslücke, das du nicht weißt, dass das Fbi nicht nach Deutschland kommt, sondern wenn überhauot wird es erstmal ans BKA weitergeleitet und die prüfen das. Das mit Festplatte zerstören und so ist einfach nur Geld aus dem Fenster geworfen. Bringe sie zu irgendeinem bekannten deiner Mutt´s Freundin oder so. So viel aufwant werden sie nie und nimmer für ein Telefonbuch betreiben. Was soll daran illegal sein. Also mach dir keine Sorgen. Und wenn sie kommen, dann zu 99% wegen igrendetwas anderes!!!!
     
  9. 29. September 2005
    So ein schwachsin

    Ich rate dir eins: Hol alles Zeug vom FBi, was auf dem Server ist und verkauf dies an die Japaner und flieh sofort nach Afrika für alle Fälle!!!! wenn du nähmlich dazu noch mehr pech hast, finden die Japaner was, das ihnen gar nicht gefällt und fangen dann Krieg mit der USA... Und wir eropäer sind dann verpflichtet (aufgrund des Nato-Pakts) an diesem Krieg mitzumisschen. Und wenn wir Europäer dann schon mitmachen, Hold Nord-Korea sich Süd-Korea zurück, was dann den Amis gar nicht gefällt. Die n dann ne Atombombe nach Nord-Korea und das gefällt den Chinesen und Indern nicht, das der ganze Smog dann zu ihnen geht und Unterstützen dann die Japaner. Australien wird auch noch Ziel der Japaner, denn die haben Rohstoffe und gehören zum Commenwealth of Natons, die die Engländer gegründet haben.

    Und damit ist Afrika leider der einzige ausweg!!!!
     
  10. 29. September 2005
    LOL sry ich hab selten so gelacht

    Was das Erwischen angeht wie es hier schon alle gesagt haben. Das FBI wird niemals kommen. Wenn sie merken das du etwas auf deren server geullert hast (ob mit pw oder nicht bekommen die locker raus) prüfen sie erst einmal was das sein soll und kontrollieren natürlich dann die locks.

    Aber wenn sie sehen das du ein TELEFONBUCH geuppt hast xDD

    Das juckt die wenig die haben besseres zu tun wie tausende von DOllar auszugeben um nen typen in deutschland aufzuspüren weil er auf nen server 100mb geullert hat und das auch noch ein Telefonbuch ist.

    Die werden sich vllt auch über den upp freuen ^^ Dann haben se auch endlich ma ein Telefonbuch mit gescheiten einträgen xDD

    Also dein rechner kannste getrost zusammenlassen da wird nix auf dich zukommen.
     
  11. 29. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img217.imageshack.us/img217/7710/spam0ei.gif}

    omg so viel spam wie hier hab ich schon lange nichtmehr gelöscht!
    Deswegen mach ich hier auch noch dich! Warte einfach ab entweder du hast glück oder nicht!
    Bild
    {img-src: http://img152.echo.cx/img152/6394/closedsmiley2xc.gif}​
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.