oh oh .. mahnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FatMath, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    AW: oh oh .. mahnung

    ja ich werde auch mal gucken hab denen meine geburtsurkunde zugesendet und mal gucken was passiert ...
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: oh oh .. mahnung

    Meine freundin ist auch mal bei sowas reingefallen.. die hat (weil sie angst hatte) von ner telefonzelle aus angerufen.. sie war noch keine 18 also hab sies gelöscht und es gab kein problem mehr...
    allerdings musste sie ziemlich lange am telefon warten.. von ner telefonzlele aus recht teuer ^^
    hehe
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: oh oh .. mahnung

    ich würde dir raten zu bezahlen.versuch aber abzuklären das du sofort aus dem vertrag raus kommst.ein schreiben vom mahngericht wird etwa um 55€teurer.
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: oh oh .. mahnung

    da wirste leider nicht drum rum kommen HEHE hab auch sowas mal gehabt bei diesem scheiss IQ test.. naja musste am ende von anfangs 30 euro dann doch 45 durch so ein mahnverfahren.. bezahl es lieber..

    mfg
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: oh oh .. mahnung

    woah das is ja echt krass was man hier so liest... wusste garnich dass die so krass sind.. aber das wird mich hier echt abschrecken sich bei so´ner anzumelden... danke für die infos
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.