Ohne Ballack gegen Costa Rica

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Schlimmer hätte es uns kaum treffen können.

    Michael Ballack (29) fehlt morgen beim Eröffnungsspiel gegen Costa Rica (18 Uhr, im Live-Ticker bei Bild.T-Online und im ZDF).

    Die Wadenverhärtung läßt einen Einsatz in München nicht zu. Die für Ballack und die Fans frustrierende Nachricht verkündete Bundestrainer Jürgen Klinsmann bereits einen Tag vor dem WM-Auftakt.

    Klinsi: „Es sieht so aus, daß Michael nicht gegen Costa Rica auflaufen kann.“

    Der Ballack-Schock!

    Seit dem Kolumbien-Test (3:0) am letzten Freitag ist Ballack verletzt. Den Härtetest im Mannschafts-Training hatte er am Mittwoch abbrechen müssen.

    Seit Tagen läßt er sich von den Mannschaftsärzten und Wunderheiler Kurt Schweinberger (54) behandeln – ohne Erfolg fürs Eröffnungsspiel.

    Der Ballack-Schock!

    Klinsmann: „Wir hätten uns gewünscht, daß Michael mit an Bord ist. Er ist der Leader, der Kapitän der Mannschaft.“

    Die Frage ist: Wie schlimm ist die Ballack-Verletzung?

    Wird er wenigstens für das zweite Gruppenspiel gegen Polen (14.6 in Dortmund) fit?

    Klinsmann: „Das Wichtigste ist, daß er so schnell wie möglich gesund wird. Hoffentlich steht er uns im zweiten Spiel gegen Polen wieder zur Verfügung.“

    Klar ist: Der Noch-Bayer fliegt mit der Mannschaft nach München, wird dort weiter behandelt. Klinsi zu Ballacks Besuch bei Wunderheil Kurt Schweinberger: „Das halten wir ganz locker. Die Entscheidung, ob er fit ist, wird aber von uns getroffen.“

    Der Ballack-Schock!

    Zuletzt wurde bereits diskutiert, ob der Kapitän die Verletzung verschleppt hat. Den Schlag auf die Wade gab’s im Kolumbien-Spiel. Statt sich von den Ärzten behandeln zu lassen, ging er, wie alle anderen Spieler auch, in den zweitägigen Kurz-Urlaub.

    Klinsi: „Keiner ist sauer, weil er seine Verletzung unterschätzt hat. Er selbst möchte am liebsten auflaufen. Wenn er von den Ärzten grünes Licht bekommt, wird er wieder eingreifen.“

    Klar ist: Der Ballack-Ersatz gegen Costa Rica wird Bremens Tim Borowski.

    Klinsmann: „Kein Problem, der Kader ist stark genug. Wir wissen, wie gut alle drauf sind.“

    Borowski ist in WM-Form, traf zuletzt beim 3:0 gegen Kolumbien.

    Quelle:
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    Hmm verdammt, Ballack is die Stütze, der Kopf des Teams.
    Er lenkt das ganze Spiel und ist immer für en Tor gut.

    Aber ich denke mit Borowski ham wir en guten Ersatz, der zurzeit in exzellender Form ist.
     
  4. #3 8. Juni 2006
    Naja, zum Glück spielen die erstmal gegen Costa rica, die ja nicht allzu stark sind^^ das schaffen die sicher auch ohne ihn
     
  5. #4 8. Juni 2006
    mystisch

    wär schon lustich wenn doitschland direkt im ersten spiel verkacken würde
    vllt. hören dei loite dann au,f mit ihren behinderten
    doitschlandfahnen durch die gegend zu fahren.
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Das ist zwar ein Herber rückschlag für die Deutsche Nationalmannschaft aber man kann ihn ersetzen z.B. Tim Borovski könnte ihn ersetzen, der hat die Postition als Spielmacher auch sehr gut in Bremen gespielt!
     
  7. #6 8. Juni 2006
    Was bist du denn für einer, sonst gehts dir gut?

    Klar Deutschland hat net immer überzeugt, aber 2002 häte auch keiner erwartet, das sie ins Finale kommen.

    Auch wenn die DFB Elf manchmal schlecht gespielt hat, muss man als Deutscher doch hinter ihr stehen.

    MfG
     
  8. #7 8. Juni 2006
    Also ich finde, dass Ballck garnicht son guter Spieler ist . Der wird von den Medien meiner Meinung zu Folge viel zu doll in den Himmel gelobt. Ich wette der wird bei Chelsea auch nur auf der Ersatzbank sitzen. Ich glaube wir gewinnen das Spiel auch so gegen Costa Rica. Die Spieler müssen es nur mental wollen.

    mfg.:marcik:.=)
     
  9. #8 8. Juni 2006
    Ich glaub auch das Deutschland gegen Costa Rica gewinnen wird
    Sie sollten auch den aufstieg schaffen zwar nur als zweiter hinter Polen aber immerhin
     
  10. #9 8. Juni 2006
    Ballack soll sich jetzt erst mal wieder richtig erhholen! Costa Rica ist auch ohne Ballack zu schaffen! Wenn wir dann im Finale sind muss er ja auch schlieslich wieder fitt sein :-D
    Ich hab da keine Bedeneken.

    greetz Demecius
     
  11. #10 8. Juni 2006
    Naja, so schlimm wird es ohne Ballack auch nicht werden, da von Costa Rica sehr warscheinlich 3 Stammspieler verletzt sind.



    Deutschland wird sowieso Weltmeister ;)
     
  12. #11 8. Juni 2006
    Ich will mich da jetzt nicht als Österreicher outen aber ihr habt immer verdammt viel glück bei der Gruppen Auslosung.

    Aber ich find es lustig wie blind man vor Patreotismus werden kann oder glaubt ihr wirklich ich kommt ins Finale. Man muss doch zugeben die beste Manschaft auf Deutschland zur Zeit nicht das einzige was ihnen Helfen kann is der Heimvorteil aber sonst nichts.
     
  13. #12 8. Juni 2006
    hmm denke sie werden das spiel auch ohne ballack überstehen(finde costa rica ist nicht so start das schaffen die locker ;)..aber hoffentlich wird er für die nächsten spiele wieder fitt denn ein ballack wo nicht fitt ist ist nicht so gut :(..naya hoffen wir das beste
     
  14. #13 8. Juni 2006
    schade,

    aber man hat ja im Testspiel gesehen das es auch ohne Michael Ballack geht.

    Aber der Kader hat sich nun so mit ihm gut eingespielt das es en bissl mau ausschaut.
    will nu net pesimistisch sein und glaube an unsere 11 :D

    den
    WEHRE ARE THE CHAMPION`S

    hehe

    viel spass beim Anschauen des Spieles :p :D
     
  15. #14 8. Juni 2006
    Mein Gott :rolleyes:
    Das is doch nur der Ballack und deshalb scheißt sich ganz deutschland in die Hose
    Das is doch so ein Schlappschwanz das gibt es echt nicht, und das soll ein Fußballspieler sein. Das wage ich zu bezweifeln.

    Die machen das auch so und wenn nich dann lag/liegt es bestimmt nich nur an Ballack
     
  16. #15 8. Juni 2006
    Ja hab es heute Mittag auch gelesen und bin der Meinung das es nicht so schlimm ist. Klar ist Ballack die umumstrittene Nr. 1 (also nicht im Tor, ihr wisst schon was ich meine) aber trotzdem ist Deutschland auch ohne ihn stark genug, zumindest in der Vorrunde. Und vor allem gegen Costa Rica, die sind zwar nicht zu unterschätzen, aber das sollte trotzdem nur eine Pflichtaufgabe werden...
    Außerdem halte ich Borowski für einen guten Ersatz und denke er könnte mal genauso oder nahezu so wichtig werden wie Ballack...

    ...8)
     
  17. #16 8. Juni 2006
    NEEEIIN! 8o
    Wie solln wir es denn ohne Ballack gegen Costa Rica schaffen?
    Mal ganz im Ernst. Ich selbst finde, dass Ballack gar nicht so ein guter Spieler ist. Seit seinen Wechselgerüchten wurde er halt nur dermaßen in den Medien hochgepusht. Mit Ballack muss es ja auch nicht unbedingt klappen. Hat man ja beim 2:2 gegen Japan gesehen. Die Vorrunde wird Deutschland auch ohne ihn überstehen. Wenn er bis zum Achtelfinale wieder fit ist geht das schon in Ordnung ;)
     
  18. #17 8. Juni 2006
    ist ja klar, dass er der leader im team ist, aber mein gott, wieso wird das jetzt so dramatisiert....
    der fehlt doch nur gegen Costa Rica...dan kommt ein land wie deutschland doch auch bestimmt ohne ballack gut klar ^^
    auserdem denke ich, dass tim borowski ballack in diesem einen spiel gut ersetzen wird..

    mfg
     
  19. #18 8. Juni 2006
    Ballack wird total überschäzt und ist längst nciht so gut wie alle behaupten.

    er hat zwar eine verdammt gute technik aber er kann kein spiel lenken.

    trotzdem ist er ein wichter man für die nationalelf da er schon Wm erfahrung hat.

    denoch wird er gegen costarica nciht grossartig fehelen da die zweite garnietur auch recht gut is.

    ich denke borowskie wird für ihn spielen und der is auch ziemlcih gut.

    besser er fehlt gegen costa rica als beispielsweise gegen brasilien
     
  20. #19 8. Juni 2006
    egal was alle sag, meiner meinung nach ist der verlust von ballack ein tiefer rückschlag. obwohl er nicht immer der beste ist, hält er das team zusammen und spornt sie richtig an. ich hoffe er wird schnellstens wieder fit zum nächsten spiel und ich wünsche deutschland das beste, denn wir sind gastgeber und hauen die anderen in die pfanne. egal was andere dazu sag. deutschland is the best! :D
     
  21. #20 8. Juni 2006
    Ich bin nicht für Deutschland aber ich glaube das Deutschland als Gruppenerster weiter zieht.
    Auch wenn Ballack fehlt hat deutschland gute Spieler das man nicht merkt,dass Ballack fehlt. :D
     
  22. #21 8. Juni 2006
    natürlich ist ballack ein wichtiger spieler im kader der dfb-elf, er ist ja schließlich nicht ohne grund der kapitän.. auch wenn er der manschaft fehlt, kann man ihn doch wohl für ein spiel (und das gegen keine übermacht) ersetzen.
    was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass borowski ballack im mittelfeld ersetzen soll. naja ich erwarte morgen natürlich nichts anderes als einen klaren sieg :)
     
  23. #22 8. Juni 2006
    Das ist genau meine Meinung!

    ICh hoffe das die Jungs das packen. Klar, Ballack ist schon ein wichtiger Mann, aber tim borowski wird das schon hinkriegen. Ich glaube dran ;)
     
  24. #23 8. Juni 2006
    wen ballack verletzt is dann is doch noch unser tim borowski da!!! der macht das schon!!!
    gegen cost rica das is doch kein gegner für uns!!!
    mfg
     
  25. #24 8. Juni 2006
    Das ist natürlich sehr schade. Muss das immer Deutschland passieren? Dann noch glecih dem eigentlich besten Spieler von uns. Aber ich denke gegen Costa Rica wirds auch ohne ihn nicht allzu schwierig.
    Kopf Hoch sag ich nur. :)
     
  26. #25 8. Juni 2006
    Mein Tipp bleibt trotzdem bei 4:1 für Deutschland, auch ohne Ballack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ohne Ballack gegen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.199
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.536
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.664
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    192