#1 16. Juli 2007 ist echt krass wie der das macht Schnürsenkel-Trick Video - lustich.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden ähhh mir fällt auch nur what the hell ein ^^ Wie hat der das gemacht, hat der das wirklich hingekriegt ?^^^^ Hat der einfahc nen zweiten schnürsenkel drann oder wat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden omg xDDDDD wie hat der denn das hin gekriegt lool + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden gabs hier schonmal und dazu gabs auch voll die simple erklärung der schnürsenkel ist schon gebunden und ist unter der hose versteckt und dann zumpft er an der hose damit der gebundene schnürsenkel heraus fällt guckt GENAU HIN + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden was ist mit den offenen schnürsenkeln passierT? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden quark, wo ist denn dann der andere Schnürsenkel? + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden fury hat recht, unter dem hosenbein sind schon schnürsenkel zusammengebunden und die tauscht der einfach mit ner fixen bewegung mit dem bein aus. + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden häääää... wie hat es das gemacht ??????( komisch aber egal finde ich voll cool + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden der fliegt weg, während der Typ das bein schüttelt! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden des is geil.... kannt ich zwar schon, aber trotzdem nicht schlecht. Wie wärs mit rückwärts abgespielt?^^ MfG cable + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden buooo echt krass schade das ich das ned kan würde mir sehr viel zeit morgens erspahren + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Juli 2007 AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden simpel? wie wäre es wenn er das vid einfach rückwärts laufen lassen hat??? + Multi-Zitat Zitieren