Ohne Hände Schnürsenkel binden :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cleopatra, 16. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    ist echt krass wie der das macht

    Schnürsenkel-Trick Video - lustich.de
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    ähhh mir fällt auch nur what the hell ein ^^
    Wie hat der das gemacht, hat der das wirklich hingekriegt ?^^^^
    Hat der einfahc nen zweiten schnürsenkel drann oder wat^^
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    wtf ?
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    omg xDDDDD wie hat der denn das hin gekriegt lool
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    gabs hier schonmal und dazu gabs auch voll die simple erklärung

    der schnürsenkel ist schon gebunden und ist unter der hose versteckt und dann zumpft er an der hose damit der gebundene schnürsenkel heraus fällt

    guckt GENAU HIN
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    was ist mit den offenen schnürsenkeln passierT? ^^
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    quark, wo ist denn dann der andere Schnürsenkel?
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    fury hat recht, unter dem hosenbein sind schon schnürsenkel zusammengebunden und die tauscht der einfach mit ner fixen bewegung mit dem bein aus.
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    häääää... wie hat es das gemacht ??????(
    komisch aber egal finde ich voll cool
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    der fliegt weg, während der Typ das bein schüttelt!

    mfg
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    des is geil.... kannt ich zwar schon, aber trotzdem nicht schlecht. Wie wärs mit rückwärts abgespielt?^^

    MfG cable
     
  13. #12 19. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    buooo echt krass
    schade das ich das ned kan würde mir sehr viel zeit morgens erspahren
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: Ohne Hände Schnürsenkel binden

    simpel?

    wie wäre es wenn er das vid einfach rückwärts laufen lassen hat???
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Ohne Hände Schnürsenkel

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  2. Gitarrist ohne Hände spielt mit den Füßen!
    CM.punK, 27. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  3. Suche einen Prominenten ohne Hände
    Boriz, 18. Mai 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.176
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
  5. Schuhebinden ohne Hände
    =Bleistift, 29. Juli 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.052
  • Annonce

  • Annonce