Ohne Holland Fahren Wir Nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von St.Jimmy, 25. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Holland ist draußen nach diesem brutalen Spiel muss sich Holland den Portugiesen geschlagen geben....Echt geil....
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    JUHUUUU!!! und das bei noch 7 Minuten nachspielzeit und so vielen platzverweisen ^^
     
  4. #3 25. Juni 2006
    sicher hatte das spiel viele brutale fouls und gehässige szenen, ich finde jedoch der Schiri hat masslos übertrieben mit den Karten. Er hätte ein bisschen mehr Finegerspitzengefühl zeigen müssen.
     
  5. #4 25. Juni 2006
    Das war aber vor ner halben stunde noch nich klar o_O
     
  6. #5 25. Juni 2006
    Die Schlatch um Mittelerde 2006 a.k.a Die Schlecht um Berlin :D
    Krasses Spiel sowas hab ich noch nie gesehn ^^.
    Aber ich fand (hab nur 2. Halbzeit gesehn) Holland hat klar besser gespielt.
     
  7. #6 25. Juni 2006
    Ne das liegt daran dass die Forums-Uhr falsch geht, daher wurde der text eben gerade geschrieben.

    Zum spiel, hammer wie viele Karten und wie sie sich fast gekolppt hätten.
     
  8. #7 25. Juni 2006
    Boah am Ende 9 gegen 9...Und in der letzten Szene vorm Abpfiff wo der rtl-komentator elfmeter gesagt hat hab ich mich schon fast aufgeregt aber gut...ende gut alles gut...
     
  9. #8 25. Juni 2006
    SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Jaaa man das ist soo geil Holland draussen=) das Spiel war mal sowas von hammer mega hyper^^...finde ich das Tor von Maniche total gut gemacht und echt verdient:) tja Holland raus Pech gehabt ne;)


    mFG wayn
     
  10. #9 25. Juni 2006
    aber echt nach der 70.min. war das spiel schon mehr als peinlich nur mehr fouls und unfiare aktionen, echt mies! 12 x gelb 4 x rot :D bravo rekord in dieser wm bis jetzt
     
  11. #10 25. Juni 2006
    find es irgendwie schade das die raus sind, denn hat nen bissel das glück gefehlt aber der schiri is doch nich normal wofür er karten gibt und wofür wiederum keine echt dumm aber naja was sollls
     
  12. #11 25. Juni 2006
  13. #12 25. Juni 2006
    Der Schiedsrichter halt ja wohl ganz klar von Anfang an übertrieben mit den gelben Karten. Diese Linie, die der durchgezogen hat war einfach vieeeel zu krass.. Zwar waren aufjedenfall einige Karten berechtigt und bei dem Foul gegen Ronaldo hätte er gleich die Rote ziehen müsse, aber trotzdem zu hart...

    Die Holländer haben sich einfach zu dumm angestellt und deswegen kein Tor gemacht. Portugal hat klasse verteidigt.. Nun müssen sie gegen England ohne Deco spielen, das wird schwer.. hoffen wir Ronaldo wird wieder fitt... Ich will Deutschland vs. Portugal im Halbfinale und nicht die Engländer... obwohl, da gewinnen wir eh im Elfern :)
     
  14. #13 25. Juni 2006
    Ich glaub das is sogar in der ganzen wm-geschichte noch ned passiert. Hab schon gemeint die brechen sich jetzt alle gegenseitig jeden Knochen, den sie in ihrer hände bekommen. das spiel war echt nimma schön zum ansehen, aber naja, mein gliedmaßen warens ja ned :rolleyes: :D
    MfG
     
  15. #14 26. Juni 2006
    Waren 16 Gelbe, und 4 Rote...ein brutales Spiel, ich fands SauGeil, Portugal hat den Sieg verdient, Holland hat halt ihre Chancen nicht genutzt....


    MfG DaRkMaStEr
     
  16. #15 26. Juni 2006
    DIe Holländer sidn einfach nur dumm ....Die hatten soviele Chancen - Keine Reingemacht. SIe waren auch die Bessere Mannschaft nach 90 Minuten ..
     
  17. #16 26. Juni 2006
    jo endlich sind wir die los :D das spiel war aber sehr unsportlich.... ich mein 4 rote das is net normal xD


    mfg B3rNd
     
  18. #17 26. Juni 2006
    NUr geil das SPiel!!! Am ende gab es auch ein Bild wo Bouhlarouz Deco und Van Brockoli auffer Tribüne saßen zusammen das war geil ;)

    Naja amüsantes Spiel mit einem unglücklichen Ende für die Holländer...
     
  19. #18 26. Juni 2006
    also das spiel war wohl das spannendste match dieser wm und wohl auch das brutalste..
    was da abging das war schon nicht mehr schön, da waren wirklich brutale szenen dabei (z.B. von boularouz gegen c. ronaldo). naya ich freu mich natürlich, dass portugal gewonnen hat und holland nach hause fahren kann ;)
     
  20. #19 26. Juni 2006
    boah ey ich hab die portugiesen gar nich wieder erkannt! vor allem figo nich. der und seine dämliche kopfnuss. ^^
    angefangen hat es ja alles mit dem foul an ronaldo ^^
    aber jez sind die hollis draußen und portugal weiter :D und die teetrinker schlagen sie auch!

    ach ja - die szene mit von deco und den holländern - einfach nur genial :D
     
  21. #20 26. Juni 2006
    find eich geil das die endlich draussen sind! haben ja ganz schon unfähr gespielt! am unsportlichstem fand ich als es schiedsrichterball gab und der holänder einfah auf's tor losrann... naja egal sie sind ja jetzt drausen

    MFG

    rafael007
     
  22. #21 26. Juni 2006
    hehe zum vergleich.. portugal hatte 7 gelbe karten und holland nur 5 (beide mannschaften hatten 2 platzverweise)
     
  23. #22 26. Juni 2006
    Sch... man ich wollte, dass Holland gewinnt. ABre sie haben selber Schuld. Sie waren 2x mit einem Mann mehr und haben es nicht ausgenutzt. Außerdem haben sie Großchancen vergeben. Selbst Schuld sag ich da nur.
     
  24. #23 26. Juni 2006
    Servus

    Die Deutschen nehmen nicht nur Kurs auf Berlin
    sondern sind auch auf Kollisionskurs mit dem WM Titel
    Wär echt der Hammer wenn ma das schaffen

    Weiter so und immer am Ball bleiben ;)
    Greetz Beinhart :]
     
  25. #24 26. Juni 2006
    ja nach diesem dramatischen spiel, musste holland einfach raus.
    bin ja so froh =D denn mein nachbar ist holländer und geht immer voll ab wenn holland spiel bzw. gewinnt. wenigstens kommen sie ins guinness buch der rekorde für die meisten gelb-roten karten :p!

    gr³³tz janeX
     
  26. #25 27. Juni 2006
    Es waren 12 gelbe, nicht 11, und 4 gelb-rote, aber 12 + 4 sind dann wieder 16 also 16 gelbe karten. und 4 rote

    Der Schiedsrichte rhat die Spieler ja agressiv gemacht mit seiner gelben Karte...der handelte falsch...
    War aufjedenfall ein geiles Spiel.
    jetzt gibts schon wieder so ein Link mit Layer-Ads -.-


    MfG DaRkMaStEr
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ohne Holland Fahren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.777
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.074
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.641
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.738
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.143