Ohne Holland Fahren Wir Nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von St.Jimmy, 25. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Jawohl ohne Holland fahren wir nach Berlin. Das war ein brutales Spiel. Mit sidekicks und vielen anderen Kampftechnicken.
     
  2. 27. Juni 2006
    war ein schlechtes spiel irgendwie beide mannschaften haben eher karate gespielt anstatt fußball wenn holland gewonnen hätte wers nicht unverdient den haben genau so gespielt naja aber das normal im fußball

    sHu
     
  3. 27. Juni 2006
    hätte sich der schiri bei der ersten kungfu einlage schon durchgestzt und rot gegeben wäre das spiel nich so brutal verlaufen da er sich etwas respekt verschafft hätte. aber 4 mal gelb-rot und 8 mal gelb iss schon übertrieben für ein spiel
    mfg
     
  4. 27. Juni 2006
    Also sorry aber echt der Schiedsrichter war doch eine rießen Pfeife,...
    Er war ganz sicher net der Herr des Spielfeldes , und ich weiss net in der ein oder anderen Situation hat
    er echt unnötig Gelb gegeben!
     
  5. 27. Juni 2006
    Hi erstmal

    Also ich fand natürlich auch es war ein sehr brutales Spiel!Es waren viel zuviele Gelbe und leider auch rote Karten dabei!Aber ich hätte es eher den Holländern gegöhnt,da ich fand,dass sie viel besser gespielt haben und die Portugiesen am ende ziehmlich viel Glück hatten,dass sie nich noch einen reingekriegt haben.

    Mfg Moe The Rapper
     
  6. 27. Juni 2006
    Vielleicht kann ich euch noch diesen Link ans Herz legen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.