Ohrloch selber stechen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Derbe92, 30. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2009
    AW: Ohrloch selber stechen?

    ich würde dir echt mal abraten, warum kannste dir im Spoiler anschauen...
    Sind echt gut investierte 10€ wenn man sowas vom Profi machen lässt

    Spoiler
    {bild-down: http://www.med.uni-jena.de/klinikmagazin/archiv/km401/kmonline/ohr1.jpg}

    mfg
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Ohrloch selber stechen?

    natürlich denken wir nix anderes^^ ihr emos seid ja soooo hart ^^
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: Ohrloch selber stechen?

    also auch ich kann dir nur raten und empfehlen es professionell bei einem juwelier oder piercer oder arzt machen zu lassen. erstens ist wie schon oft erwähnt das infektionsrisiko geringer, zeitens eght es schneller und du brauchst nicht soviel zu überlegen wie du es am besten machst udn betäubst, weil beim professionellen stechen brauch das nicht betäubt werden, da es so schnell geht, das du es garnicht merkst.
    also mir wären es echt diese höchstens 10euro wert um nen ordentliches ergebnis zu haben, wo die gefahr geringer ist.
    ich habe alle ohrlöcher (sind/waren glaube 4) professionell machen lassen.
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: Ohrloch selber stechen?

    ich an deiner stelle würde das lassen^^
    wieso willst du nicht zum pircer?
    so teuer ist das schließlich nicht und egal was es kostet so viel sollte dir dein körper wert sein ;-)
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: Ohrloch selber stechen?

    Also ich würde das lassen
    habe auch selbs ein Ohrloch und ich hab es im Studio machen lassen und das kostet ja auch nicht die Welt nur 5 € oder so und auserdem macht es dann ja auch ein Profie......
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: Ohrloch selber stechen?

    lass dir eins vom profi machen und das andere selbst, wenn es sich entzündet sagst du das der kerl des war und verlangst schmerzensgeld ;DD
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Ohrloch selber stechen?

    Close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.