Ohrring abkleben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Trab, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Ganz klar Tape, gibts in jeder Apotheke, alles andere hebt nicht gescheit
     
  2. 23. August 2006
    ich finde das thema is gegessen!
    entweder pflaster oder tape!

    warum 3 seiten lang darübr diskutieren?
     
  3. 23. August 2006
    ich klebe mein ohrring auch mit tape ab.

    Aber Achtung an alle Fussballspieler:
    Es ist seit neustem verboten jeglichen körperschmuck während eines Fussballspiels zu tragen. Alles (Ringe, Ohrringe, Halsketten usw.) muss ausgezogen werden. Sonnst kann der Schiedrichter einem das Spiel verweigern...
     
  4. 23. August 2006
    Hi habe vor mir auch nen Ohrloch stechen zu lassen, weiß aber noch nicht genau wo. ICh selbst habe mit zu dem Abkleben über legt, einfach TApe zu nehmen , das gibts in jeder Apotheke, das wird auch benutzt, wenn du eine verstauchung oder ähnliches hast, um die betroffene Stelle zu stabiliesieren und ruhig zu halten.

    mfg.:marcik:.
     
  5. 23. August 2006
    nimm einfach magnetische ohringe , gibbet auch, kaum unterschied kanste soger wo anderes hin machen wenne wills -.-
     
  6. 23. August 2006
    Wollt gerade sagen... dachte das erwähnt hier keiner mehr! Bei Fußball isses, wie gesagt, komplett verboten Körperschmuck wie Ringe, Ketten und Ohringe zu tragen... nichmal abtapen!

    Grund dafür (soweit ich aufgeklährt bin): Gab's in Frankreich 2 Fälle wo Spieler mit Ring übern Zaun geklettert sind (Ball wiederholen), sind dabei hängengeblieben und der ganze Finger is abgerissen.... deswegen hat die FIFA die Regel eingeführt!

    mfg Tomasch
     
  7. 25. August 2006
    wie wärs wenn du dir ein kleines behältniss mitnimmst und den ring da hineintust, dauert nich lang und du verlierst ihn auch nich......
    ! intellent,wa?
     
  8. 10. September 2006
    AW: Ohrring abkleben

    würde es am besten auch rausnehmen.Oder dann mit weissem Tape abkleben aber am besten und am sichersten ist es schon wenn du es rausnimmst.
     
  9. 10. September 2006
    AW: Ohrring abkleben

    jupp Tapeband ist klasse. Es klebt nicht allzu fest und hinterlässt keine Rückstände.Kann man echt für alles nehmen. Brauchst deinen Ohring nicht rauszunehmen ^^ hab ich damals auch nicht gemacht
     
  10. 10. September 2006
    AW: Ohrring abkleben


    uh shit, da muss ich meine intimpearcings ja jetz auch abnehmen =)
     
  11. 10. September 2006
    AW: Ohrring abkleben

    Dnake für die Hilfe, wie gesagt hab ich mir Tape für nen 5er bei der Apotheke gekauft.

    Close, gruß Trab
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.