Ohrringe bei Jungs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wie_Er, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ohrringe bei Jungs?

  1. Ja, dass sieht gut aus

    69 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, ich finde es okay

    91 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieht eher weniger Männlich aus

    112 Stimme(n)
    24,6%
  4. Total beschissen

    184 Stimme(n)
    40,4%
  1. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    mhm...also ich finde ohrringe persöhnlich nicht so doll. bei frauen ist das okay aber männer nicht.
    ich würde mir auf keinen fall welche machen lassen

    schönen abend noch
     
  2. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    kommt drauf an...Ringe sind noch etwas akzeptabel..also nen kumpel hatte einen das sa ok aus..auch wenns ihm den spitznamen cpt. jack eingebracht hat...aber auf keinen fall sonen scheiß bling bling steinchen..die sind meiner meinung ziiiemlich un männlich
     
  3. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich hab selber einen goldenen klunker am linken ohr und ich finde und andere auch das es gut aussieht ^^ aber net jedem stehts
     
  4. 7. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Finde nen normalen Ohrring beim Mann eher hässlich und sehr weiblich, jedoch ein Piercing weiter oben im Ohr kann schon ganz gut aussehen. Aber nur meine bescheidene Meinung.
     
  5. 7. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    find ich absolute no go´s .. find sowas sieht 0 attraktiv aus, auch wenn ich auf männer stehen würde un schwul wäre, fänd ichs net toll
     
  6. 7. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also generell finde ich Ohrringe nicht so passend bei Kerlen.
    Aber so'n Tunnel find ich z.B. wiederum richtig gut .
    Solange er nicht so groß ist ^^
    Ansonsten eher ein no go wie ich finde
     
  7. 7. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hi

    :-D ist doch keine Fleischwunde und ist auch nicht besonders teuer... stechenlassen... für 5€ oda so und wenns nicht gefällt dann wieder raus.

    Zum Thema....
    ich hab auch kein Ohrring... finde aba auch das es eine Typ und Charaktersache ist... manchen stehts und machen nicht.
     
  8. 8. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich bleibe so wie Gott mich schuf und werde auch in Zukunft so etwas nicht tragen.
     
  9. 8. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also kommt immer drauf an was für ohrringe man trägt, ringe sehn nicht so toll an jungs aus hab ich selbst mal getargen, aber stecker so wie die gangster find ich eig ganz gut!!! aber auch nicht an jedem muss halt zu der person passen die es trägt
     
  10. 8. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich trage keinen und finde das es meistens ziemlich schwul aussieht....
     
  11. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    bein manchen männern passt der ohrring optimal und sieht super aus
    aba es geht natrülich auch anders...
    und man muss halt aufpassen auf welche seite man ihn stechen lässt
    links ist schwul rechts ist cool? ^^

    ich selber werde mir zu 99,9 prozent keinen stechen lassen halte nicht viel davon
     
  12. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    generell finde ich, dass ohrringe bei männern eher aussehen
    es gibt aber, wie immer, auch außnahmen
    hab schon öfter typen gesehen, bei denen das wirklich gut kam
    aber wie gesagt, das sind wirklich eher sonderfälle
    mfg benn
     
  13. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Naja würd mal sagen das kommt wohl voll auf den Typ drauf an!
    Ich würde nicht sagen dass man das verallgemeinern kann.

    mfg

    Peter
     
  14. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    noch ordentlich Bräunungscreme, weiße hose und weißes polohemd mit hochgestelltem kragen und eine supersaiyajin ähnliche frisur und fertig ist der perfekte douchebag.

    ohrringe sind weiblich, egal wer sie trägt.
     
  15. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    /word!
     
  16. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich mag das auch nich, die Piercings und v.a. Ohrringe die im Gesicht rumhängen..

    Ich find das sieht leicht nicht hetero aus, son dezentes Tattoo irgendwo dagegen find ich schon geiler..^^ (keine nicht heteroline-Sternchen, was ja jetzt "in" ist. Sowas tragen nur Opfer die kein eigenen Stil haben xD)
     
  17. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich find das sieht derbe beschissen aus. so ein kleiner ohrring sieht imo einfach lächerlich und möchtegern aus.

    MfG P4iN92
     
  18. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ohrringe sind einfach schwull an jungs ich verstech auch nicht wieso immer alles kopiert wird was mädchen haben als nächstes kommt auch nen jungenrock raus !

    Ich sage ganz klar NEIN !!
     
  19. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Tja, deswegen hab ich 2 "große" 14mm Tunnel drinne
     
  20. 9. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Das sagen sie zumindest ;D


    Ich finde es noch nicht mal bei Mädchen gut...
     
  21. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also ich finde das sieht eigent
    aus.. aba zu manchen leuten
    passt ein ohrring je nach dem ..
     
  22. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    is bei jedem menschen anders ,, bei manchen sieht das richtig kake aus (abstehende ohren) und bei manchen passt es ,, also ich bin eher er den dicken klunker drinne hat XD
     
  23. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hatte bis 14 auch 2 Ohrringe im linken Ohr. War damals ganz wild auf Ohrringe, aber dann war die Luft raus..ich find es also nicht so cool bei Männern.. aber jedem das seine

    greetz
     
  24. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    komm drauf an!

    wen ein junge dezent gekleidet ist und nen ohrring trägt ist es ganz ok.

    aber die ganzen möchtegernstyler mit den papageifrisuren aufm kopp, und so nicht hetero shirts ala glitzer mitzer schicki miki. bei denen sieht es einfach nur nicht hetero aus.

    ich selber trage einen ohrstecher.
     
  25. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich finde es Okay, wenn wen Junge ein Ohrring hat. Er muss halt zum Typ passen und nicht zu doll auffallend sein.Nochmal zum Thema Ohrringe.Kennt wer diese Reifen, die manche im Ohrloch haben (so wie ein Autoreifen) ?sieht ja mal total aus.ich frage mich immer, was diese Leute daran toll finden^^.


    naja , wie gesagt, wenn Du der Typ für Öhrring bist, dann lass dir ein Loch stechen, wenns nicht aussieht, dann Schmeiß ihn weg und lass Loch zuwachsen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.