Ohrringe bei Jungs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wie_Er, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ohrringe bei Jungs?

  1. Ja, dass sieht gut aus

    69 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, ich finde es okay

    91 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieht eher weniger Männlich aus

    112 Stimme(n)
    24,6%
  4. Total beschissen

    184 Stimme(n)
    40,4%
  1. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ouh man dauernt macht jemand nen thread auf ob der und der pirecing schwul ist

    lass dir einen stechen schau wies aussieht und wenns dir nicht gefällt mach ihn wieder raus...

    und es ist nichtmal teuer
     
  2. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    hehe, auf 14mm geh ich auch, bin atm auf 10mm^^

    und ein industrial piercing kommt auch am ohr noch dazu
     
  3. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    find bei schwarzen sieht ein bling bling Ohrring eig ganz gut aus, teilweise zumindest. Bei manchen Rockern siehts auch noch ganz ok aus aber sonst.....
     
  4. 16. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich find das sieht richtig beschissen au. werde ihc niemals tragen. kann auch solche leute nicht ernst nehmen.
     
  5. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich find das sind aus und würde mir niemals ein Ohrring stechen lassen.
    Naja wie auch immer, ich toleriere aber sowas zumindest.


    MFG Painkiller47
     
  6. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Finde es iwie lächerlich ^^

    Wenn ich inner stadt die ganzen hopper mit ihren plastiksteinen am kopp sehe... pottenhässlich!

    MfG DannO
     
  7. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    finde "Ohrringe" oder "Ohrstecker" ziemlich uncool bei Jungs muss ich sagen.Ist mir persönlich zu 90er-Style und wirkt auf mich immer ein bisschen komisch..Hab aber selber nen Tunnel,quasi gedehntes Ohrloch auf 16mm,das find ich dann schon angebrachter bei Jungs!
     
  8. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich glaub ich hab den selben klamottenstil wie du ihn beschreibst. bin ein junge^^ und trage selbst links einen ohrring. entweder (meistens) nen weißen [durchsichtig] brilli nachbau => son kleines bling bling ding^^ oder halt farbige die zum outfit passen wie hellblau, lila, pink, rot.

    wem's nicht gefällt, da kack ich drauf, ich find es passt dazu. und was andere denken geht mir am ***** vorbei, da ich sicherlich mehr an ihnen zu kritisieren finden würde als sie an mir ^^
     
  9. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich finds nicht schön. Wenn da immer son funkelndes Ding hängt.. hm.. finde das sieht eher weiblich aus. Piercings sind auch und hässlich. Aber jedem das seine, wie peterpaul schon meint: "kann ich überhaupt nicht verstehen".
     
  10. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ohrstecker und tunnel sind okay. aber ohrringe?
    das ist glaub ich eher was für die weiber
    ich glaube das würde 99% der männlichen personen nicht stehen!

    lg
     
  11. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also ich finde, Ohringe bei Jungs geht mal gar net!
    Sieht irgendwie schwul aus ^^ ( bei den meisten )
     
  12. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    habn 21mm großes ohrloch... stecker oder ringe mag ich cnih soo aber tunnel mag ich
     
  13. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    gibt leute zu dene es passt sowas sieht man aber sehr sehr sehr sehr selten.

    bei den meisten sieht es einfach nicht hetero aus, verstehe überhaupt nicht wieso sich die jungs sowas antun.
     
  14. 17. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich finde ohringe nicht hetero..

    tunnels gehen solange sie unter 1 cm sind über 1 cm is sau hässlich und im moment läuft eh jeder depp damit rum
     
  15. 18. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also ich halte nicht viel bei Ohringen an Jungs.Aber in der heutigen Zeit ist ja alles möglich.Deswegen probiers einfach aus.Es wächst ja zur Not immer noch zu.
     
  16. 18. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also bei manchen sieht es gut aus... Bei manchen nicht... Ich würde es an mir selber nicht machen... Ich könnte mich auch nicht dazu überreden mir ein Ohrloch stechen zu lassen... XD
    Meine vorstellung alleine schon davon... Egal... XD
     
  17. 18. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich habe an jedem Ohr einen.
    Weiß nicht was das mit "nicht männlich" zu tun haben soll, aber ok.^^
    Falls du fragst, damit du weißt ob du dir einen stechen lassen sollst oder nicht:
    Spoiler
    Das finde ich keine gute Idee finde ich.
    Du musst doch entscheiden was dir gefällt.

    MfG
    Fr3D
     
  18. 19. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Warum nicht, muss doch nur gut aussehen.
    Ich sehe dort kein problem drin das Jungs Ohrringe tragen.
     
  19. 19. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich glaube, dass etwas vom schlimmsten ist was man sich als Junge antun kann. Ne Ohrringe bei jungs gehen garnicht egal welche.

    MFG
     
  20. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also ich hab auf beiden Ohren ein Ohrloch ^^, trage aber keine fetten Klunker sondern eher kleinere dezente Ohrringe.

    Trage sie nur wenn ich auf Partys bin oder wie vor kurzem im Urlaub.

    Lg
    ItalianStallion

    edit: Männer sollten sich nur Ohrringe stechen lassen mehr nicht. Pircings wie am Bauchnabel oder Lippe sind totaler dreck und steht eigentlich keinem Mann!
     
  21. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hey!!!

    Also mir gefällt es gar net!!!
    Aber zum glück sind geschmäcker verschieden!!!
     
  22. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    krass wie viele Opfer hier meinen das es nicht hetero aussieht.
    Die meisten haben wahrscheinlich keine Ahnung von nem ordentlichen Style und meinen das wäre so ne Kanackenschose.
    Is ja wohl jedem selbest überlassen wie er rumrennt.
    Lasst mal euer Schubladendenken stecken.
    Über euch schreibt doch aauch nich jeder das ihr fette, verpickelte PC-Junks seid oder?????
     
  23. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    naja muss nicht unbedingt sein. optisch macht es auch nicht wirklich viel her. jemand der sich stylisch kleidet macht da einen besseren eindruck.
     
  24. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hab mein seit dem ich 5 Bin...

    bin quasi mit aufgewachsen und ich finds nicht verkehrt..

    wenn ich ma nen Tag nen Ohrring rausnehme dann fühl ich mich irgendwie nicht mehr komplett..

    ich finde es sieht auch gut aus, so lange es silber bleibt

    gold sieht aus und sone komischen bunten oder mit geringelte billigkacke , das ist einfach out und sieht aus, das gleiche gilt für die, die 50 ringe an einem Ohr haben......

    ich hab ein Ohrring und zwar am Linken Ohr und das wars...

    sieht gut aus, finde ich ^^
     
  25. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    plastik ? woher willst du das wissen? mag ja sein das welche so rumlaufen

    ich selber habe auch einen und der is aus richtigem gold weil ich nix von fake halte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.