Ohrringe bei Jungs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wie_Er, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ohrringe bei Jungs?

  1. Ja, dass sieht gut aus

    69 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, ich finde es okay

    91 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieht eher weniger Männlich aus

    112 Stimme(n)
    24,6%
  4. Total beschissen

    184 Stimme(n)
    40,4%
  1. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich halt mal gar nichts davon. okay, ich steh auch nicht auf piercings und all den mist, aber ohrringe bei jungs gehen gar nicht.
     
  2. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    naja, ist nicht umbedingt mein ding.
    Sag ma so: es schaut nicht umbedingt nicht hetero aus, bei manchen jungs is es sogar cool.
    trotzdem finde ich es "wieder einen nächsten schritt" zur Metrosexuellität...
     
  3. 21. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich weiss auch nicht, aber ich find´s irgendwie "schwul". Mir gefällt´s einfach nicht..
    Egal wer es trägt (jungs). Bei Mädchen ist das was anderes. Da gefallen sie mir, wenn es zu ihr passt.
     
  4. 23. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hier sind wir wieder beim Thema Metrosexueller,
    wie schaut den das aus Ohringe bei Männer!
    Genauso wie Ringe und so ein scheiss,
    ich werde wen überhaupt nur einen Ring mal tragen und das ist ein Ehering!
     
  5. 23. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Bevor sich eine Frau mit so jemanden wie dir einlässt, heiratet sie einen "Metrosexuellen"
     
  6. 23. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    es kommt drauf an, was für Ohrringe es sind und was für ein Typ Mann / Junge den Ohrring trägt
     
  7. 23. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    reicht. sollte genug überblick sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.