OJ Kingpin - Die Großen sind klein...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mehmet, 14. Dezember 2010 .

  1. 14. Dezember 2010
    OJ Kingpin veröffentlicht seinen neuen Freetrack “Die Großen sind klein...”
    OJ Kingpin - Die Großen sind klein...(YouTube Exclusive 2010) - YouTube

    Darüberhinaus erscheint seine EP “Die Leatherface Affäre” in diesem Monat( Dezember 2010) auf Itunes!


    NetBeat Webhosting - www.netbeat.de
    OJ Kingpin TV - YouTube
     
  2. 14. Dezember 2010
    AW: OJ Kingpin - Die Großen sind klein...

    Stimmt. Sollte in Humor & Fun.
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: OJ Kingpin - Die Großen sind klein...

    name ist schonmal sehr geil und ich weiss jetzt schon das die ep mich sehr unterhalten wird
    die letzten 3 freetracks sind finde ich sehr gut geworden
    oj verbessert sich aber man wird ihn natürlich nie mit den besten der besten vergleichen können aber ich höre viel lieber einen oj der eine gute story erzählt anstatt irgendeinen rapper der seine technik einfach übertreibt und den sinn vergisst
    technik ist halt nicht alles
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.