Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von unicat18, 18. September 2007 .

Schlagworte:
?

.

  1. Ja

    74 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein

    137 Stimme(n)
    64,9%
  1. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    Wäre fast dabei gewesen ein Freund hat mir angeboten bei ihm zu übernachten, aber hab mich dann doch dagegen entschieden...mangels Geld. Aber irgendwann muss ich auf jeden Fall mal dahin.

    MfG Max Power
     
  2. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    Stand am samstag bei der eröffnung um sieben vorm Zelt.

    Die Wies'n ist die geilste Zeit im Jahr. 16 Tage Saufen Party Bayrisches Brauchtum und das mit Sicher heit beste Bier der Welt
     
  3. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    NENE ist echt nix für mich unter diesen ganzen besoffenen Menschen mitzusaufen.
    Ist nicht so mein Interessengebiet mir alten säufern mit 7 € pro Bier zu saufen
     
  4. 26. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    1 mal dagewesen, zuviel geld ausgegeben, nie wieder
     
  5. 27. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    ich wollte dieses jahr mal hinfahren. war das noch nie, und ich find das ist es wert sich das ein mal anzugucken. aber ein kumpel der auf bayern kommt meinte das es voll ist und ich da nicht hin fahren sollte^^

    aber egal ich tus.
     
  6. 27. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    ja ich vl irgentwann aber ich weiß auch nich weil ich eig wenn ich was trinke wodka is und nix nich ihr mit bier oder so ^^
     
  7. 27. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    Würde auch gerne hin fahren. War das letzte mal 1999 und 2000. Leider ist das Thema Geld wieder das Problem und ich find das Fest auch langsam pure Abzocke von den Preisen her.
     
  8. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    war mit Darksimpson da und ich muss sagen, es war sehr beeindruckend. wir haben für eine maß 7,80€ bezahlt. ich finde dass nicht zu teuer, denn wenn man das mal durchrechnet kommt man auf ein akzeptables ergebniss.

    ein kölsch in der größe 0,2 kostet bei uns 1,40€, nehmen wir das ganze mal 5, sind wir auf einem litter preis von 7 €. eine maß = 1 litter. wenn mann nun bedenkt, dass das bier auf dem oktoberfest extra für den tag gebraut wird, einen für bier sehr hohen alkoholgehallt hat ( 8% ) und dass man das glass ohne probleme mitnehmen kann, was die leute warscheinlich auch teilweise mit einkalkulieren, kann man sich ja über die preise von dem bier nicht beschwehren.
     
  9. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    ich war jetzt am Freitag da und es war sehr unterhaltsam - sehr gute Stimmung, halbwegs gutes Wetter gehabt und natürlich ordentlich Bieeeeeeeeeer und Frauen

    Also es lohnt sich da mindestens 1x hinzufahren auf die Wiesn - sollte man nicht verpassen

    @ TE: bitte schreibt doch 1x richtig SEID - SEIT nur bei Zeitangaben ! *grummel dass das immer falsch geschrieben wird hier im Forum*

    mfg

    Forreco
     
  10. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei?

    Also mir is das echt zu teuer geworden!
    Wenn ich von da wieder kommen würde, dann käme nur noch eine Fliege aus meinem Portemonaie.
     
  11. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Komm zwar aus der nähe von münchen war aber nur einmal in meinem leben auf der wiesn. was da alles rumläuft. von überall kommen die auswertigen daher und pöbeln rum. ne des brauch ich echt ned da geh ich lieber bei uns in der stadt aufs herbstfest da weiß ich das ich auch am abend noch nen platz bekomme, auch wenns da schon schwierig ist und das da keine "zuagroaßtn" sprich zugereißte da sind.

    MfG

    Edit: @r4thTex: Kölsch kannste aber ned mit dem festmärzen vergleichen das is als würdeste Pisse mit Champagner vergleichen. Also unmöglich^^.
     
  12. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    also dabei sein werde ich auf alle fäklle jedoch nicht lange wil es halt wirklich teuer ist!
     
  13. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Hoffe ich bin am 5 Oktober da, mal abwarten und tee trinken.
     
  14. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    hmm also bei mir lässt es der kontostand nich zu ^^
    is mir einfach viel zu teuer des oktoberfest...und außerdem hab ich auch überhaupt keine zeit um darunter zu fahren...

    mfg
     
  15. 30. September 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    bin gerade von den wiesn zurückgekommen. ich wohn in der schweiz und bin extra 6h zug hin und zurück gefahren, um dieses jahr das erste mal dabei zu sein.

    wir sind freitag nachts um 1 uhr in münchen angekommen und haben bei bekannten geschlafen. am morgen um 6 uhr raus und um viertel vor 7 vorm hacker-pschorr-zelt gestanden. ich hab aber, trotz aller vorwarnugen von kollegen, den anfängerfehler begangen und zuviel zu schnell getrunken. deswegen war ich schon nachmittags um 2 kotzen gegangen^^

    war aber alles in allem ein lustiges erlebnis und ich denke, dass ich in den nächsten paar jahren sicher nochmals hingehen werde.
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    Ich wäre gerne da werd aber durch privatlichen und beruflichen Stress eingegrenzt.Vllt. nächstes jahr
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    die 3 Gründe warum ich niemals auf die Wiesn fahren würde:

    1. zu teuer ich zahl keine 8-15 Euro für eine Mass wenn ich dafür nen Kasten bekomme
    2. ich mag kein Bier ^^
    3. ich mag keine Bierzelte
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    Sicher, war schon da, leider hat es geregnet wie sau fands diesmal nicht so gut letztes Jahr war besser, war auch en bisschen teuer
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    des ist ein unbedingtes muss, zumindest wenn man in bayern wohnt!! also ich war gestern von 11 bis 20 uhr dort!!! war schon ne geile sache!! ich finde des beste festzelt ist des hacker pschorr!! lauter tolle mädls mit dirndl und richtig geile stimmung!!! hab leider meine kamera net dabei gehabt sonst hätte ich mal paar fotos gezeigt!!

    kann ich nur weiterempfehlen!!!


    greeze Jonny
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    Niemals !
    Ich hasse Bier, ich hasse den Dialekt und ich hasse die besoffenen Vollidioten da. Das einzig Gute an diesem Fest sind diese Push-Up Klamotten der Ischen
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    dieses jahr leider nicht, da ich auserhalb von bayern wohne, und ausnahmsweise mal nicht hinfahre^^
    aber nächstes jahr bin ich zu 100% wieder dabei
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seid ihr dabei?

    leider war ich dieses jahr nich dabei..naja was heist diese noch nie!!!

    ich würd aba gern ma hin...
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    ich gehe dieses jahr auch nicht hab was besser vor.....

    mit freunden was anderes unternehmen.
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: Oktoberfest 2007 seit ihr dabei???

    Nein leider nicht.. Aber Kumpels von mir ..

    Ich wär so gerne auch ..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.